"Müssen" würde es wahrscheinlich nicht treffen.Hast Du Dich erneut identifizieren müssen?
Hast Du Dich erneut identifizieren müssen?
Statt der Blue würde ich die Payback nehmen.
Statt der Green würde ich die BMW nehmen.
(Letzteres aber v.a. dann sinnvoll, wenn du einen gewissen Anteil Tankstellen-Umsätze hast)
Ich habe die BMW Amex nicht selbst. Aber hier im Forum wurde berichtet, dass die BMW bei den Amex Offers ziemlich gut profitiert. Offenbar nicht schlechter als die anderen Versionen.Die BMW Amex scheint mir für mein Vorhaben sehr gut zu sein: Da ich 4.000 EUR erreichen werde, ist sie faktisch kostenlos und ich kann damit einfach Meilen sammeln und habe noch den Bonus beim Tanken. Hat die BMW Amex die gleichen Amex Offers wie die anderen Karten oder ist da etwas eingeschränkt?
Die Offer der BMW Amex Gold und Amex Platin sind bei mir nahezu identisch.
Warum hast du drei Amex?
warum hast du keine drei? jedem das seine.
Was ist denn der Use Case dahinter?
Was ist denn der Use Case dahinter?
Vielen Dank für den Hinweiß zur BMW Amex und auch an alle anderen die mir geantwortet haben.
Die BMW Amex scheint mir für mein Vorhaben sehr gut zu sein: Da ich 4.000 EUR erreichen werde, ist sie faktisch kostenlos und ich kann damit einfach Meilen sammeln und habe noch den Bonus beim Tanken. Hat die BMW Amex die gleichen Amex Offers wie die anderen Karten oder ist da etwas eingeschränkt? Gibt es noch andere Einschränkungen gegenüber der Green (mal abgesehen von dem BMW Logo ). Die Versicherungen sind weder bei der BMW noch bei der Green für mich von Bedeutung.
Die Versicherungen bei der Gold wären nett, aber da es keine Kostenbefreiung mehr gibt, hat mich von dieser Variante Abstand nehmen lassen.
Turbo bei Amex Blu ist bei meiner +1 seit Jahren aktiviertBei der Blue kannst du keinen Turbo aktivieren im Gegensatz zur Green.
Falls du noch ein Payback Konto hast, könntest du vor dem Zahlen mit der Amex Blue deine digitale Payback Karte scannen und ggf. aktivierte Aral eCoupons mitnehmen.
Turbo bei Amex Blu ist bei meiner +1 seit Jahren aktiviert
Wo auf der AMEX-Seite finde ich denn den Button zum Herunterladen ?Heute habe ich einen Amex-Einkaufswagen-Chip passend zum Lockdown erhalten. Er sieht sogar ganz schick aus und wandert ins Auto.
gute Frage, ich glaube manchmal gar keinen...Welchen Kontaktloszähler nach PSD2 hat Amex eigentlich integriert und wie umgesetzt.
???Wo auf der AMEX-Seite finde ich denn den Button zum Herunterladen ?
Button kam per Post - großer Umschlag, wenig Inhalt.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Bekommt wohl auch nicht jeder
Bei dem Menüpunkt "Präferenzen zur Kontaktaufnahme" auch den Unterpunkt "Postweg" aktiv?
Habe heute bei mir geschaut und haben Ihn nachträglich aktiviert.