S
sir_hd
Guest
ANZEIGE
Möglich ist es bestimmt das du jetzt mit der Gold dich werben läßt und die aktuell möglichen 20k MR Punkte mitnimmst, die ersten 3 Monate sind kostenfrei, danach kannst dich ja dann für die green werben lassen und die 10k MR dort mitnehmen und nach erfolgreicher Ausstellung die Gold kündigen, falls niemanden hast übernehme ich das natürlich gerne
Bedenken, dass je "weiter oben" man einsteigen möchte, da wird auch Amex bei der Beantragung ein Auge drauf haben - Stichwort Bonität. Würde "unten" einsteigen bei der Payback - die bekommt man relativ einfach - und dann nach und nach so weit hoch, wie es für einen sinnvoll ist. Früher war das für einige interessant, im ersten Jahr die Gold kostenfrei zu haben und dann zu "downgraden". Das ist aber mit der Umstellung seitens Amex (nur noch 3 Monate kostenfrei) nicht mehr so attraktiv.
Ich bin direkt bei Green eingestiegen und habe mir die ganzen Werbespielchen und Umstellungen gespart: Ist einerseits ehrlicher, weniger Arbeit für mich ("Zeit ist Geld") und weniger Chaos in der Schufa.