ANZEIGE
Wurde mir heute auch angezeigt, interessanterweise in der Übersicht der Platinum Karte...Vor gut drei Wochen ein Upgrade von Blue zu Gold. Nun wird mir beim Einloggen folgendes angeboten:
Anhang anzeigen 168490
migolf
Wurde mir heute auch angezeigt, interessanterweise in der Übersicht der Platinum Karte...Vor gut drei Wochen ein Upgrade von Blue zu Gold. Nun wird mir beim Einloggen folgendes angeboten:
Anhang anzeigen 168490
migolf
Was hast du telefonisch erfahren?Oder auch nicht
Ich rufe mal an...
das ist falsch.Ne auf die Blue. Upgrade geht immer nur in eine Richtung. Nämlich von klein zu groß.
Klappt das wirklich?das ist falsch.
Du kannst auch von Platin -> Gold wechseln, in dem du das Gold Upgrade nutzt. (ja das Gold Upgrade)
Derzeit zur Wahl: 50.000MR oder 180Eur Gutschrift.
Link mit 50.000MR
Link mit 180Eur
Hat bei mir auch recht lange gedauert (ich war Werber); nach einer kurzen Mail an meine Ansprechpartnerin ging es dann auf einmal recht fix. In zwei Wochen war die Beantragung durch und die karte ausgeliefert.Ich habe vor 4 Wochen einen Freund für die Business Platinum geworben. Seit dem ist nichts passiert. Laut telefonsicher Nachfrage dauert die Neukunden Bearbeitung zur Zeit ca 2 Monate. Mein Freund hat denen gesagt wenn sie es in 6 Wochen nicht hinbekommen einen neuen Kunden zu "bedienen" können Sie sich Ihre Karte in den Ar.... schieben!!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu Wartezet bei Business Platinum Neukunden?
Na mit Glück lehnt Amex ab. Ich bezweifle, das Amex solche Kunden brauch.Ich habe vor 4 Wochen einen Freund für die Business Platinum geworben. Seit dem ist nichts passiert. Laut telefonsicher Nachfrage dauert die Neukunden Bearbeitung zur Zeit ca 2 Monate. Mein Freund hat denen gesagt wenn sie es in 6 Wochen nicht hinbekommen einen neuen Kunden zu "bedienen" können Sie sich Ihre Karte in den Ar.... schieben!!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu Wartezet bei Business Platinum Neukunden?
Jetzt nicht übermäßig... aber so n kleines bißchen...hin- und herwechseln und jedesmal MR einstreichen?
Bei mir haben sie das Turbo-Pendant der Payback (die Max-Option) auch nach Email-Eingang gekündigtIst es richtig, dass man den MR-Turbo nur schriftlich bei AmEx kündigen kann?
mmhhh ?Klappt das wirklich?
Das bringt mich auf echt böse Ideen...
Vor gut drei Wochen ein Upgrade von Blue zu Gold. Nun wird mir beim Einloggen folgendes angeboten:
Anhang anzeigen 168490
migolf
Ist die Hotline schlimm geworden bei Amex mittlerweile?Den Schrott will keiner mehr haben und da hilft nur Geld, schon gar nicht mit einem Kundenservice der nicht mehr existiert.
Ich hab gerade im sicheren Email Portal das bei Amex auf der Seite “Kundenservice” verlinkt ist geschaut und konnte alles aufrufen und hätte auch eine senden können.Habe nun seit 2 Monaten die PB-Amex aber immer noch nicht die versprochenen Punkte für den Abschluss.
Telefonisch konnte ich bisher nicht nachfragen. Die Hotline ist nur bis 17.30 Uhr erreichbar. Da arbeite ich noch und während der Arbeitszeit hänge ich mich nicht in eine Hotline für mein Privatzeug. Eine email ist nicht möglich. Sobald ich mir die Aufrufen möchte, ist diese nicht aufrufbar.
Sehr schön, so wird den MaximalMaximierern das maximieren vermiest.Nicht zufriedenstellend.
Umstellung auf Platinum wäre wieder möglich (und Widerruf der Gold), aber meine laufende Aktion (80t MRP für 6t€ Umsatz) würde wohl nicht wiederaufgenommen werden. Ich muss mich schriftlich (per Brief!) an das Marketing werden.
Puhh also ich kann niemanden empfehlend den Link zu klicken.
Ist es jetzt schon Maximalmaximierer, wenn man seine Blue auf Gold und somit Platinum und Gold gleichzeitig haben möchte? Ok.Sehr schön, so wird den MaximalMaximierern das maximieren vermiest.
Klar, welchen anderen Grund gibt es denn, der es rechtfertigt eine Gold und eine Platinum parallel zu haben, wenn es zu der Platinum selber schon bis zu sieben weitere Karten (Platinum und Gold) gibt, die teilw. auch auf unterschiedliche Verrechnungskonten laufen ?somit Platinum und Gold gleichzeitig haben möchte? Ok.