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Amex allgemein

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Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
524
297
Ich habe nun das Angebot bekommen auf ein Gold Upgrade für 50k MRP, habe aktuell Plat, BMW und Blue. Ich sehe nur nicht, auf was sich das Angebot bezieht. Logisch wäre ja Blue, aber nicht dass mir die Plat gestrichen wird (läuft aktuell um 80k MRP zu erzeugen...)
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
524
297
- Sollte eigentlich nicht so sein...
- Fall wird nachgegangen
- Aktuell habe ich aber scheinbar 50t MRP drauf, die Goldkarte wird noch angezeigt
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.178
720
Ich habe vor 4 Wochen einen Freund für die Business Platinum geworben. Seit dem ist nichts passiert. Laut telefonsicher Nachfrage dauert die Neukunden Bearbeitung zur Zeit ca 2 Monate. Mein Freund hat denen gesagt wenn sie es in 6 Wochen nicht hinbekommen einen neuen Kunden zu "bedienen" können Sie sich Ihre Karte in den Ar.... schieben!!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu Wartezet bei Business Platinum Neukunden?
 
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Reaktionen: matt2345

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.673
4.189
FRA
Ich habe vor 4 Wochen einen Freund für die Business Platinum geworben. Seit dem ist nichts passiert. Laut telefonsicher Nachfrage dauert die Neukunden Bearbeitung zur Zeit ca 2 Monate. Mein Freund hat denen gesagt wenn sie es in 6 Wochen nicht hinbekommen einen neuen Kunden zu "bedienen" können Sie sich Ihre Karte in den Ar.... schieben!!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu Wartezet bei Business Platinum Neukunden?
Hat bei mir auch recht lange gedauert (ich war Werber); nach einer kurzen Mail an meine Ansprechpartnerin ging es dann auf einmal recht fix. In zwei Wochen war die Beantragung durch und die karte ausgeliefert.
 
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Reaktionen: DerSenator

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.427
1.002
Ich habe vor 4 Wochen einen Freund für die Business Platinum geworben. Seit dem ist nichts passiert. Laut telefonsicher Nachfrage dauert die Neukunden Bearbeitung zur Zeit ca 2 Monate. Mein Freund hat denen gesagt wenn sie es in 6 Wochen nicht hinbekommen einen neuen Kunden zu "bedienen" können Sie sich Ihre Karte in den Ar.... schieben!!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu Wartezet bei Business Platinum Neukunden?
Na mit Glück lehnt Amex ab. Ich bezweifle, das Amex solche Kunden brauch.
 

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
579
263
Den Schrott will keiner mehr haben und da hilft nur Geld, schon gar nicht mit einem Kundenservice der nicht mehr existiert.
Ist die Hotline schlimm geworden bei Amex mittlerweile?
Meine Erfahrungen, selbst zum Start des nicht mehr vorhandenen Nachrichten-Postfachs (geht das eigentlich wieder?), waren bisher durchweg positiv.
 
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Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
464
430
Habe nun seit 2 Monaten die PB-Amex aber immer noch nicht die versprochenen Punkte für den Abschluss.
Telefonisch konnte ich bisher nicht nachfragen. Die Hotline ist nur bis 17.30 Uhr erreichbar. Da arbeite ich noch und während der Arbeitszeit hänge ich mich nicht in eine Hotline für mein Privatzeug. Eine email ist nicht möglich. Sobald ich mir die Aufrufen möchte, ist diese nicht aufrufbar.
 

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
579
263
Habe nun seit 2 Monaten die PB-Amex aber immer noch nicht die versprochenen Punkte für den Abschluss.
Telefonisch konnte ich bisher nicht nachfragen. Die Hotline ist nur bis 17.30 Uhr erreichbar. Da arbeite ich noch und während der Arbeitszeit hänge ich mich nicht in eine Hotline für mein Privatzeug. Eine email ist nicht möglich. Sobald ich mir die Aufrufen möchte, ist diese nicht aufrufbar.
Ich hab gerade im sicheren Email Portal das bei Amex auf der Seite “Kundenservice” verlinkt ist geschaut und konnte alles aufrufen und hätte auch eine senden können.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
524
297
Nicht zufriedenstellend.
Umstellung auf Platinum wäre wieder möglich (und Widerruf der Gold), aber meine laufende Aktion (80t MRP für 6t€ Umsatz) würde wohl nicht wiederaufgenommen werden. Ich muss mich schriftlich (per Brief!) an das Marketing werden.
Puhh also ich kann niemanden empfehlend den Link zu klicken.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.673
4.189
FRA
Nicht zufriedenstellend.
Umstellung auf Platinum wäre wieder möglich (und Widerruf der Gold), aber meine laufende Aktion (80t MRP für 6t€ Umsatz) würde wohl nicht wiederaufgenommen werden. Ich muss mich schriftlich (per Brief!) an das Marketing werden.
Puhh also ich kann niemanden empfehlend den Link zu klicken.
Sehr schön, so wird den MaximalMaximierern das maximieren vermiest.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.673
4.189
FRA
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somit Platinum und Gold gleichzeitig haben möchte? Ok.
Klar, welchen anderen Grund gibt es denn, der es rechtfertigt eine Gold und eine Platinum parallel zu haben, wenn es zu der Platinum selber schon bis zu sieben weitere Karten (Platinum und Gold) gibt, die teilw. auch auf unterschiedliche Verrechnungskonten laufen ?