ANZEIGE
Bekommt ihr nach dem Log-In auf der Homepage auch diese InfoBox angezeigt ?
Bekommt ihr nach dem Log-In auf der Homepage auch diese InfoBox angezeigt ?
Haben wir Sie um „KONTOAKTUALISIERUNG“ gebeten? Dann können Sie dies mit der zugesendeten Bearbeitungsnummer, gleich hier erledigen.
Oder steht vermutlich bei mir in der nächsten Zeit eine "Kontoaktualisierung" an ?
Amex hat heute die Zahlen veröffentlicht und die Amex Aktie schmiert ab, aus dem einzigen Grund, das Amex die Risikovorsorge für Kreditausfälle um 90% gegenüber dem Vorquartal erhöht hat.
Ansonsten nur positive Nachrichten wie 3,3 Millionen neuer Karten ausgegeben und wieder ordentliches Wachstum bei den Transaktionen.
Die Kreditausfälle werden die Banken in den nächsten Jahren immer mehr beschäftigen. Die nervösen Märkte reagieren entsprechend...
Ich denke hier liegt der Hund begraben. Soweit ich mich erinnere, haben wir die Karte damals über die Hotline aktiviert. Vermutlich wird dann im Hintergrund ein Dummy Konto angelegt. Dann bleibt also doch nur der Weg über den Kundenservice…Die Zugangsdaten legst Du doch selber an, wenn Du die Karte aktivierst.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach werden Dir die nächsten Extra MRs gekürzt gutgeschrieben, bis der Ausgleich erfolgt ist.Mal eine Frage zu Erstattungen und MRs: Hab den Turbo aktiv und letztens etwas gekauft. Dafür dann x MRs + y Extra-MRs bekommen. Dann habe ich dort einen Teil (Summe z) zurückgegeben. Mir wurden dadurch z MRs abgezogen. Die y Extra-MRs habe ich behalten dürfen, ist das immer so? Wenn es nicht 1:1 dieselbe Summe ist, scheint das ja technisch schwierig zu matchen zu sein. Bedeutet das, dass alle Erstattungen direkt negativ in die MRs gehen, auch wenn die ursprüngliche Zahlung gar nicht mit der Karte getätigt wurde (ist ja technische möglich)?
Kann ich so bestätigen!Meiner bescheidenen Erfahrung nach werden Dir die nächsten Extra MRs gekürzt gutgeschrieben, bis der Ausgleich erfolgt ist.
Doch gibt es, du erhältst den Avis Presidents Club StatusSehe ich es richtig, dass ich als Inhaber einer Alex Platinum keinen besonderen Avis Status bekomme, sondern nur wenn ich die Business Platinum hätte? Ich kann mich zwar über die Website bei Avis Preferred anmelden mit dem code "platinum", aber als preferred kann ich mich ja auch einfach so anmelden, ohne eine Kreditkarte zu besitzen.
Hm, eigenartig. Habe mich nämlich über den Amex Link angemeldet und da steht jetzt im Avis Account selber Status Amex Preferred.Doch gibt es, du erhältst den Avis Presidents Club Status
Benefit Portal | American Express
www.amex-kreditkarten.de
öffne deine Amex App - wähle die Platinum, navigiere zu deinem Konto unten rechts, scrolle im darauf folgenden Menü nach unten zu Mitgliedschaft -> Partnerprogramme verwalten -> Avis President's Club auswählen und beantragen, oder geh auf die Webseite, logge dich ein und mach es dort über die VorteilsweltHm, eigenartig. Habe mich nämlich über den Amex Link angemeldet und da steht jetzt Status Amex Preferred.
Und hier steht auch: https://one.avisworld.com/en_GB/Avis-Amex/
Complementary enrollment into Avis Preferred.
Hast du vielleicht den richtigen Amex Link für mich um sich direkt zu registrieren?
Danke dir, habe ich genauso gemacht wie von dir beschrieben bei der ursprünglichen Anmeldung vorgestern. War vorher kein Avis member. Wenn ich das jetzt wiederhole schaut das so aus nach Login. Ein paar Details brauchen sie noch.öffne deine Amex App - wähle die Platinum, navigiere zu deinem Konto unten rechts, scrolle im darauf folgenden Menü nach unten zu Mitgliedschaft -> Partnerprogramme verwalten -> Avis President's Club auswählen und beantragen, oder geh auf die Webseite, logge dich ein und mach es dort über die Vorteilswelt
wenn sich der Status in der AMEX app ändert, also ein Häkchen bei AVIS gesetzt ist und die Kundennumer auftaucht, dann sollte auch bei AVIS selber alles korrekt seinDanke dir, habe ich genauso gemacht wie von dir beschrieben bei der ursprünglichen Anmeldung vorgestern. War vorher kein Avis member. Wenn ich das jetzt wiederhole schaut das so aus nach Login. Ein paar Details brauchen sie noch.
Anhang anzeigen 192996
Wenn ich aber auf "become avis preferred" klicke dann steht da 100% preferred account setup und überall sind grüne Häckchen. Anhang anzeigen 192997
Unter meiner customer Nummer bei basic details steht. "Partner or loyalty scheme tier Platinum"
Danke dir für die Hilfe. Sieht für mich komisch aus.
Danke dir, der Haken ist tatsächlich noch nicht grün. Weiß jemand erfahrungsgemäß wie lange das dauert. Da steht einfach nur "bis zu 15 Tage". Hab ein Auto gemietet nächste Woche Sonntag und da wäre President allein schon deshalb mehr als hilfreich, weil dann ein Zusatzfahrer gratis dabei ist. Ich gehe davon aus in der Filiale zu argumentieren bringt nichts, wenn die App nicht den Status schon reflektiert?!wenn sich der Status in der AMEX app ändert, also ein Häkchen bei AVIS gesetzt ist und die Kundennumer auftaucht, dann sollte auch bei AVIS selber alles korrekt sein
da hilft nur abwarten und hoffen - bei Anmietung zählt nur der gegenwärtige Status in deinem AVIS KontoDanke dir, der Haken ist tatsächlich noch nicht grün. Weiß jemand erfahrungsgemäß wie lange das dauert. Da steht einfach nur "bis zu 15 Tage". Hab ein Auto gemietet nächste Woche Sonntag und da wäre President allein schon deshalb mehr als hilfreich, weil dann ein Zusatzfahrer gratis dabei ist. Ich gehe davon aus in der Filiale zu argumentieren bringt nichts, wenn die App nicht den Status schon reflektiert?!
Also ich habe keine Amex aber ein Avis Status Upgrade auf "President" über meine MC bekommen. Ähnlich wie bei Amex musste man sich durchklicken. Es gab eine Bestätigungsmail, zwei Tage später eine erneute Mail das ich jetzt den Status habe und mich 24 h gedulden soll bis dies in allen Systemen hinterlegt ist. Am nächsten morgen war der Status dann in der App und im Web richtig hinterlegt.Danke dir, der Haken ist tatsächlich noch nicht grün. Weiß jemand erfahrungsgemäß wie lange das dauert. Da steht einfach nur "bis zu 15 Tage". Hab ein Auto gemietet nächste Woche Sonntag und da wäre President allein schon deshalb mehr als hilfreich, weil dann ein Zusatzfahrer gratis dabei ist. Ich gehe davon aus in der Filiale zu argumentieren bringt nichts, wenn die App nicht den Status schon reflektiert?!
Danke dir, das bringt Hoffnung. Welche MC hast du denn?Also ich habe keine Amex aber ein Avis Status Upgrade auf "President" über meine MC bekommen. Ähnlich wie bei Amex musste man sich durchklicken. Es gab eine Bestätigungsmail, zwei Tage später eine erneute Mail das ich jetzt den Status habe und mich 24 h gedulden soll bis dies in allen Systemen hinterlegt ist. Am nächsten morgen war der Status dann in der App und im Web richtig hinterlegt.
Eine MC World Elite der heimischen Volksbank.Danke dir, das bringt Hoffnung. Welche MC hast du denn?
Danke dir, Mail schreiben hat super geklappt. Status ist eingepflegt. Wenn auch bisher ohne Haken bei der Amex Benefits Seite. Aber das ist mir ja ziemlich egal, sofern die Avis App stimmt.Eine MC World Elite der heimischen Volksbank.
Sollten die sich nicht rühren würde ich mal an die Mail preferred@avis.de schreiben, von denen kamen zumindest meine Mails bzgl. des Upgrades.
Amex Karten sammeln Membership Rewards Points, nur die Amex Payback sammelt Payback-Punkte.Ganz andere allgemeine Frage: Kann man bei der Amex Platinum eigentlich irgendwie seine Payback Nummer hinterlegen? Oder geht das ausschließlich mit der Amex Payback?
Amex Karten sammeln Membership Rewards Points, nur die Amex Payback sammelt Payback-Punkte.