Sicher ?Wäre auch zu schön gewesen
Ja genau das wollte ich ja erreichen. Dass ich nicht jedes mal meine PB-Karte vorlegen muss sondern die irgendwie automatisch "mitgenommen" wird.Sicher ?
Nehmen wir mal ARAL : Bezahlt wird mit Amex mit aktiviertem Turbo (gibt MRP); bei der Bezahlung wird die PB-Karte mit 7-fach Punkte Coupon vorgelegt (sammelt PB-Punkte) ; sobald mal wieder eine Eintauschaktion von Payback zu M&M ausgerufen wird, dann werden alle gesammelten MRP auf Payback-Konto transferiert und dann alle Payback-Punkte zu M&M transferiert.
Ja, ist bei mir auch so.Habt ihr seit dem heutigen iOS Update der Amex DE App auf Version 6.59.0 den Umsatz Push auch in Englisch und dann noch ohne Betrag und ohne Händlername?
Wann verschwindet eine gekündigte Karte aus der App? Oder muss man die Karte selbst entfernen? Das geht ja ansich, nur dann kommt der Hinweis:
Aktuell sieht es so aus als wenn die Karte normal weiterläuft…
Eine schriftliche Bestätigung der Kündigung (für heute) liegt vor.
muss man selbst entfernenWann verschwindet eine gekündigte Karte aus der App? Oder muss man die Karte selbst entfernen? Das geht ja ansich, nur dann kommt der Hinweis:
Anhang anzeigen 193214
Aktuell sieht es so aus als wenn die Karte normal weiterläuft…
Eine schriftliche Bestätigung der Kündigung (für heute) liegt vor.
Also kann man so nicht feststellen ob die Karte tatsächlich deaktiviert/gekündigt wurde, außer man probiert damit zu zahlen?! Der Abrechnungszeitraum läuft auch noch bis Anfang November. Umsätze sind keine mehr offen. Sinnvoll wäre da aus meiner Sicht ein Datum das der Kündigung entspricht bzw. das ab dem Tag die Karte vielleicht blasser wird oder ähnliches, irgendwas wo es erkenntlich gemacht wird.
Also kann man so nicht feststellen ob die Karte tatsächlich deaktiviert/gekündigt wurde, außer man probiert damit zu zahlen?! Der Abrechnungszeitraum läuft auch noch bis Anfang November. Umsätze sind keine mehr offen. Sinnvoll wäre da aus meiner Sicht ein Datum das der Kündigung entspricht bzw. das ab dem Tag die Karte vielleicht blasser wird oder ähnliches, irgendwas wo es erkenntlich gemacht wird.
In den letzten Tagen erhalte ich bei den Push-Benachrichtigungen der Umsätze keine Wertangaben mehr. Wurde da was an der Amex-App geändert? Jetzt kommt nur die Nachricht, dass eine neue Transaktion stattgefunden hat, aber nicht mehr der Betrag. Hat das noch jemand? Nutze die Amex App auf iOS.
Anhang anzeigen 193289
In den letzten Tagen erhalte ich bei den Push-Benachrichtigungen der Umsätze keine Wertangaben mehr. Wurde da was an der Amex-App geändert? Jetzt kommt nur die Nachricht, dass eine neue Transaktion stattgefunden hat, aber nicht mehr der Betrag. Hat das noch jemand? Nutze die Amex App auf iOS.
Anhang anzeigen 193289
Update da. Tut wiederHier auch. Auf Update warten.
Bekomme seit gestern Abend nach Eingabe des Passworts immer die Fehlermeldung "Es tut uns leid. Unser System ist vorübergehend nicht verfügbar."
Hat noch jemand das Problem?
Was ist diese ominöse "Kontoaktualisierung"? Ich habe diesen Infokasten jetzt auch...Ja, kam auch per Mail. Musste ich für die Partnerkarte machen. Wird aber weiter in der Newsbox angezeigt, auch wenn es schon gemacht wurde. Kannst wegklicken. Uninteressant wenn du keine separate Mail bekommen hast.
Das mit dem Limit hab ich jetzt zwar nicht gefunden, was mir aber auf der italienischen Seite aufgefallen ist, ist das hier die Anforderungen an das Jahresgehalt mit dabei stehen:Vielleicht interessiert es jemanden:
Seit heute ist bei der grünen karte in Italien ein Limit von max. 12.000 euro für Neukunden. Das gabs vorher nie.
Man kann auch Ratenzahlung wählen, dies ist auch neu.
Und karte aus 85% recyceltem material.
Die wollen da glaube ich nur Ihre Daten auf den aktuellen Stand bringen, sollte man z.B. mehr Verdienen, den AG gewechselt haben usw. hatte das vor einigen Monaten auch gehabt.Was ist diese ominöse "Kontoaktualisierung"? Ich habe diesen Infokasten jetzt auch...
vom Limit steht es hier:Das mit dem Limit hab ich jetzt zwar nicht gefunden, was mir aber auf der italienischen Seite aufgefallen ist, ist das hier die Anforderungen an das Jahresgehalt mit dabei stehen:
Amex Green / Payback / Blue = 11.000€ Bruttojahreseinkommen
Amex Gold = 25.000€ Bruttojahreseinkommen
Amex Platinum = 45.000€ Bruttojahreseinkommen