ANZEIGE
Amex kann nun Google Pay in Deutschland
Wozu? Google/Android User haben doch viel weniger Geld zum ausgeben, im Gegensatz zu solventen Apple-Besitzern!
Amex kann nun Google Pay in Deutschland
nein. Was willst Du denn dadurch erreichen?Folgende Frage: Ist es möglich, in einem Amex-Konto mehrere verschiedene Paybackkonten zu hinterlegen, um dann MR zu verschiedenen Payback Konten übertragen zu können?
nein. Was willst Du denn dadurch erreichen?
Die 4000 Punkte für den 25% Bonus bei M&M Übertrag voll bekommen.Was willst Du denn dadurch erreichen?
ah okay. Nein leider so nicht möglich.Die 4000 Punkte für den 25% Bonus bei M&M Übertrag voll bekommen.
Einfach online aus dem Kartenkonto heraus per Formular selbst kündigen. Geht dann zum nächsten Abrechnungszeitraum, per sofort habe ich es noch nicht hinbekommen.Ich versuche seit 2 Monaten (telefonisch) meine Amex zu kündigen. Mehrere Anrufe/Nachfragen führten - zu mindest laut Konto - noch zu keinerlei Änderungen...
Gibt es bei Amex momentan ein Backlog bei der Bearbeitung von Kündigungen? Normalerweise sollte das doch recht zügig gehen.
Wobei es telefonisch bisher immer zum Ende des nächsten Abrechnungszeitraums ging, besonders, wenn‘s eine Zweitkarte war, so zumindest die Erfahrung mit der PlatinumhotlineTelefonisch zu kündigen ist eigentlich immer die schlechteste Option da man keinen Nachweis hat. (Außer natürich man will gar nicht kündigen sondern hofft auf ein Rückholangebot ;-)
Ich versuche seit 2 Monaten (telefonisch) meine Amex zu kündigen. Mehrere Anrufe/Nachfragen führten - zu mindest laut Konto - noch zu keinerlei Änderungen...
Gibt es bei Amex momentan ein Backlog bei der Bearbeitung von Kündigungen? Normalerweise sollte das doch recht zügig gehen.
Meine Zusatz-Karte war innerhalb von zwei Wochen dicht nach telefonischer Kündigung im Dezember 22.Ich versuche seit 2 Monaten (telefonisch) meine Amex zu kündigen. Mehrere Anrufe/Nachfragen führten - zu mindest laut Konto - noch zu keinerlei Änderungen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kenne ich von zwei, drei Total Tankstellen. Amex kontaktlos funktioniert nicht, weder via ApplePay noch mit der Karte direkt. Es muss gesteckt werden.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, aber nur in Deutschland, im Ausland hat es immer problemlos funktioniert.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, aber nur in Deutschland, im Ausland hat es immer problemlos funktioniert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?