ANZEIGE
Erzähl das mal bitte meinem Händler...Bei Mercedes geht das, + Online Zahlung.
Aber sehe es tatsächlich auch nicht ein, den Händler, mit dem ich grundsätzlich absolut zufrieden bin, nur wegen fehlender Kartenakzeptanz zu wechseln.
Erzähl das mal bitte meinem Händler...Bei Mercedes geht das, + Online Zahlung.
https://www.kostenlose-kreditkarte....-will-die-akzeptanzluecke-schliessen-7487.php
aus dem letzten Jahr der Bericht
Ich sehe in der App die MR Punkte nicht nicht mehr. Auf der Startseite der Website auch nicht. Bei euch auch ?
İn der App sowie Web sind die Punkte einsehbar. Die richtige Karte ausgewählt ?
Ich sehe in der App die MR Punkte nicht nicht mehr. Auf der Startseite der Website auch nicht. Bei euch auch ?
Ich konnte meine grüne Karte nicht hinzufügen. Eine Nachfrage bei Amex brachte mir nur Versicherungsverkäufe ein. Irgendetwas läuft da mit den Membershiprewards gerade falsch. Auf die Frage warum es nicht geht, konnte mir keiner antworten.İn der App sowie Web sind die Punkte einsehbar. Die richtige Karte ausgewählt ?
Ich könnte meine grüne Karte nicht hinzufügen. Eine Nachfrage bei Amex brachte mir nur Versicherungsverkäufe ein. Irgendetwas läuft da mit den Membershiprewards gerade falsch. Auf die Frage warum es nicht geht, konnte mir keiner antworten.
Ich konnte sie nicht zu meinem Konto hinzufügen, indem schon sich schon die Payback Amex und die goldene Amex befindet , die gekündigt wurde.Meinst du jetzt als zweitkarte hinzufugen oder allgemein als erste Karte fur den Onlinezugang ?
Ich konnte sie nicht zu meinem Konto hinzufügen, indem schon sich schon die Payback Amex und die goldene Amex befindet , die gekündigt wurde.
Ich meine gelesen zu haben das man payback und green nicht zusammenführen kann. Mag mich aber auch irren. Habe leider kein Payback und Green.
Erzähl das mal bitte meinem Händler...
Aber sehe es tatsächlich auch nicht ein, den Händler, mit dem ich grundsätzlich absolut zufrieden bin, nur wegen fehlender Kartenakzeptanz zu wechseln.
Bei BMW wird Amex generell akzeptiert, nur eben nicht beim Neuwagengeschäft, bzw. wie in meinem Fall wurde nur ein kleiner Betrag über die Karte akzeptiert.
Dem Verkäufer war das sichtlich unangenehm, aber die Entscheidung kam vom Chef.
Man hat wie immer noch keine Informationen.....so zuletzt nach meiner Anfrage vor 2 WochenGibt's eigentlich irgendeine neue Info zu Amex und gpay in Deutschland?
Gibt's eigentlich irgendeine neue Info zu Amex und gpay in Deutschland?
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt [emoji2960]Meint Ihr da geht kurzfristig was? Ich nicht.
Nach dem genialen Coup mit PayPal versucht ApplePay mit Amex auch etwas Exclusives anzubieten.
Die werden Amex schon entsprechend eingenordet haben.