ANZEIGE
Schon der zweite hier im Forum und inhaltlich null Mehrwert ...
Seit gestern erhalte ich keine SMS mehr von Amex sondern nur noch E-Mails für SafeKey und als 2FA zum Login. Ist das bei noch jemandem so?
Zudem erhielt ich heute Nacht die Info, dass wie üblich meine Abrechnung vorliegt (Stichtag 23.). Sowohl in der App als auch online ist noch kein PDF und die letzten Umsätze seit 5 Tagen sind auch noch vorgemerkt und nicht verbucht. Das war bisher nicht so…. scheint eventuell ganz gut mit dem allgemeinem Problem zu passen, dass Amex irgendwie Schwierigkeiten bei der Abbuchung der Zahlung halt? (Hier wurde ja von deutlich späteren Einzugsdaten berichtet als üblich?)
Ich bekomme schon seit ein paar Wochen auch nur noch E-Mails für SafeKey, keine SMS, hab mich zwar gewundert, aber nichts unternommen.
Welche Amex verwendest du?Kaum schreibe ich hier darüber, funktioniert die SMS Zustellung bei den letzten 2 Zahlungen wieder problemlos!
Die lesen doch hier mit!?!?
hatte die ganze Zeit keine ProblemeKaum schreibe ich hier darüber, funktioniert die SMS Zustellung bei den letzten 2 Zahlungen wieder problemlos!
Die lesen doch hier mit!?!?
Rechnungsdatum 3.7., Abbuchungsdatum 18.7. Das sind vermutlich an keinem Ort der Welt fünf Bankarbeitstage. Ist mir aber auch egal, weil ich ja weiß, was als Abbuchungsbetrag noch aussteht.Von "gibt es nicht" habe ich nichts geschrieben, sondern dass ich Berichte über Verspätungen anzweifle. Soll mir jemand mal anhand seines Rechnungsdatums und des Abbuchungsdatums (bei einem normalen deutschen Konto) aufzeigen, dass seine Abbuchung NICHT 5 Bankarbeitstage später erfolgte. Dann glaube ich es, vorher nicht. Um den ersten Einzug oder irgendwelche Sonderfälle geht es sowieso nicht; die Rede war von den regelmäßigen Abbuchungen.
Warum hast du eine Green? Würde sich nicht die BMW mehr lohnen?Die Grüne
Hab da diese Woche Coldplay-Karten gekauft und konnte via Paypal mit hinterlegter Amex zahlen…also das ging auf jeden Fall ohne Fantasiegebühren.Zwei für mich interessante und neue Erfahrungen:
Ticketmaster akzeptiert Amex - gegen eine Zusatzgebühr von 16,-- € Hab dann mit der M&M gebührenfrei gezahlt.
British Airways akzeptiert Paypal, aber die Amex (bei mir Standardzahlmethode) steht nicht zur Auswahl
Das war ja auch ein spannendes Event. Wo geht es hin? Ich habe mich für den Tourstart in Athen entschieden.Hab da diese Woche Coldplay-Karten gekauft und konnte via Paypal mit hinterlegter Amex zahlen…also das ging auf jeden Fall ohne Fantasiegebühren.
Amex via Apple Pay war für mich - beim Coldplay VVK - kostenfrei.Zwei für mich interessante und neue Erfahrungen:
Ticketmaster akzeptiert Amex - gegen eine Zusatzgebühr von 16,-- € Hab dann mit der M&M gebührenfrei gezahlt.
British Airways akzeptiert Paypal, aber die Amex (bei mir Standardzahlmethode) steht nicht zur Auswahl
Düsseldorf - bin aber absoluter Konzertbanause und durfte nur den Ticketbesteller für Mutter und Schwestern machenDas war ja auch ein spannendes Event. Wo geht es hin? Ich habe mich für den Tourstart in Athen entschieden.
Düsseldorf - bin aber absoluter Konzertbanause und durfte nur den Ticketbesteller für Mutter und Schwestern machen