ANZEIGE
Ich würde keine Karte als einzige mitnehmen. Ganz einfach.
und Amex schon gleich doppelt nicht.Ich würde keine Karte als einzige mitnehmen. Ganz einfach.
Das macht man sowieso nur, wenn man grenzdebil und ohnehin geschäftsunfähig ist.Ich würde keine Karte als einzige mitnehmen. Ganz einfach.
Gibt ab heute wieder Neukundenboni - Gold 40K MR / Platin 55k MR
neue Mindestumsätze 4,5k und 10kGibt ab heute wieder Neukundenboni - Gold 40K MR / Platin 55k MR
Ich kann es auch langsam nicht mehr hören, non-EU bekommen die Unternehmen eh schon ne Ecke mehr allein durchs Einsetzen der Karte.Und ich bleibe dabei. Unternehmen wollen Geld verdienen.
Kurze Frage, ist es normal das Amex Briefe per Post aus Zürich versendet? Meine Frau hat eine Karte bei Amex beantragt und wir haben per Mail eine Ankündigung für einen Brief von Amex erhalten. Kommt aus Zürich mit Priorität, ist das die Karte oder eine Ablehnung oder was ganz anderes?
Klar auf jeden Fall, hatten beide noch keine Amex und sind einfach mal gespannt.Du wirkst ungeduldig . Ein Ablehnungsschreiben hätte bei mir keine Priorität. Am Ende des Tages (oder der Woche, je nach Postbotenlaune) werdet ihr es doch wissen. Diese Vorankündigungen können auch wie ein Minifluch wirken, wenn man warten muss ...
Eines sollte klar sein, euer Leben wird sich von Grund auf ändern.Klar auf jeden Fall, hatten beide noch keine Amex und sind einfach mal gespannt.
Das auf jeden FallEines sollte klar sein, euer Leben wird sich von Grund auf ändern.
Ich kann es auch langsam nicht mehr hören, non-EU bekommen die Unternehmen eh schon ne Ecke mehr allein durchs Einsetzen der Karte.
Am Ende soll es jeder machen wie er es möchte, für mich ist dabei klar, wenn ich zum Beispiel ne Uhr in Fremdwährung im Wert von 10.000€ (Währungsäquivalent) kaufe, zücke ich garantiert nicht die Amex mit 2-2,5%, wenn ich ne kostenlose Visa dabeihabe. Da habe ich mal eben in 10 Sekunden 200+€ gespart.
Klar, wenn das Vermögen astronomisch ist, gut dann kann man sich das Gönnen für den Flex um mit der Centurion zu wedeln, in allen anderen Fällen (wenn Besonderheiten wie Versicherungen, Meilen etc. nicht zutreffen) ist das einfach nur unwirtschaftlic
noch kuerzere Antwort: Ja.Kurze Frage, ist es normal das Amex Briefe per Post aus Zürich versendet?
Influenza haltDie AmEx Kooperationspartner werden auch immer fragwürdiger...
https://www.instagram.com/reel/Cvom790gqlL
Die AmEx Kooperationspartner werden auch immer fragwürdiger...
https://www.instagram.com/reel/Cvom790gqlL
Nach der Kündigung meiner Gold Karte habe ich eine Abschlussrechnung erhalten in der steht, man solle die Karte zurückschicken ohne eine explizite Adresse hierfür zu nennen. Wird das wirklich nachgehalten? Ich hätte die sonst einfach entsorgt.
nee, kannst du entsorgenNach der Kündigung meiner Gold Karte habe ich eine Abschlussrechnung erhalten in der steht, man solle die Karte zurückschicken ohne eine explizite Adresse hierfür zu nennen. Wird das wirklich nachgehalten? Ich hätte die sonst einfach entsorgt.
Das ist die Theodor-Heuss-Allee- die Adresse ist auf dem Schreiben und auf der Karte.Nach der Kündigung meiner Gold Karte habe ich eine Abschlussrechnung erhalten in der steht, man solle die Karte zurückschicken ohne eine explizite Adresse hierfür zu nennen. Wird das wirklich nachgehalten? Ich hätte die sonst einfach entsorgt.