Offiziell im Moment nicht, es soll aber Mittel und Wege geben, den Turbo dennoch zu aktivieren.turbo bei amex payback nicht mehr aktivierbar oder ??
Den "Trick", der bei der Krokofarm gepostet wurde, nicht probiert?turbo bei amex payback nicht mehr aktivierbar oder ??
Den "Trick", der bei der Krokofarm gepostet wurde, nicht probiert?
Seit Wochen vergleiche ich täglich die Preise für das Steigenberger Icon in Frankfurt über AMEX Fine Hotels + Resorts. Seit heute steht dort bei den Zimmerraten, dass es 15% Rabatt gibt. Wie genau funktioniert das? Denn die Zimmerraten sind egal für welchen Tag exakt die gleichen, wie seit Wochen. Auch wenn ich auf Reservieren klicke, steht dort weiterhin der selbe Preis. Betrügt AMEX hier etwa, in dem man behauptet, man würde 15% Rabatt geben, obwohl man die Preise überhaupt nicht rabattiert hat, oder wird der Rabatt erst beim Check-Out im Hotel, wenn wirklich abgerechnet wird, irgendwie berücksichtigt?
Habs mal entsprechend angepasstmal so in den Raum geworfen, was aus meiner Sicht gar nicht so unrealistisch ist.Wurde mehrmals abgelehnt wegentrotz5 Kreditkarten und ein Bankkonto was ich habe.
Du schlingel duHabs mal entsprechend angepasstmal so in den Raum geworfen, was aus meiner Sicht gar nicht so unrealistisch ist.
Bei mir auch. Zahlung erhalten am 31.08. bisher keine Lastschriftso, nach gefuehlten Ewigkeiten sind wir nun auch dabei und geniessen die Zinsen der verspaeteten Amex-Abbuchung
Angekuendigt fuer den 3.9. (ja, Sonntag) kam frueh am Sonntag "danke fuer Ihre Zahlung", mehr nicht. Also wie immer...
Am Mittwoch kam dieselbe eMail erneut, bisher immer noch ohne Abbuchung...
Laeuft
Ist das die erste Lastschrift nach Änderung des Einzugkontos? Die dauern bei mir regelmäßig 2 Wochen länger als die folgenden.Bei mir auch. Zahlung erhalten am 31.08. bisher keine Lastschrift
Nein, regulär. Bei meinem Freund genau das selbe (auch nicht die erste Lastschrift).Ist das die erste Lastschrift nach Änderung des Einzugkontos? Die dauern bei mir regelmäßig 2 Wochen länger als die folgenden.
Hier auch, normalerweise ca. 03. des Monats und bis jetzt noch nichts. Naja die werden sich ihr Geld schon holen.Nein, regulär. Bei meinem Freund genau das selbe (auch nicht die erste Lastschrift).
Nein… du kennst doch die Kartennummer oder? Die IBAN steht auf der Abrechnung… einfach überweisen. Falls sie kein SEPA Mandat habenMuss ich da wirklich anrufen...? Hab die Karte gewechselt. Anhang anzeigen 224518
Nein… du kennst doch die Kartennummer oder? Die IBAN steht auf der Abrechnung… einfach überweisen. Falls sie kein SEPA Mandat haben
Dann werden sie den Rest normal abbuchen, wenns SEPA Mandat eh bestand hatte.Das dachte ich mir nämlich, danke!
Manuell widerrufen habe ich es nicht, nur beim Antrag der neuen Karte den Haken gesetzt, dass die alte Karte gekündigt werden soll.
nein, nach (erster) Kontoaenderung die zweite, die erste lief ganz normal...Ist das die erste Lastschrift nach Änderung des Einzugkontos? Die dauern bei mir regelmäßig 2 Wochen länger als die folgenden.
Ich hab nun die Lösung selbst herausgefunden:Seit Wochen vergleiche ich täglich die Preise für das Steigenberger Icon in Frankfurt über AMEX Fine Hotels + Resorts. Seit heute steht dort bei den Zimmerraten, dass es 15% Rabatt gibt. Wie genau funktioniert das? Denn die Zimmerraten sind egal für welchen Tag exakt die gleichen, wie seit Wochen. Auch wenn ich auf Reservieren klicke, steht dort weiterhin der selbe Preis. Betrügt AMEX hier etwa, in dem man behauptet, man würde 15% Rabatt geben, obwohl man die Preise überhaupt nicht rabattiert hat, oder wird der Rabatt erst beim Check-Out im Hotel, wenn wirklich abgerechnet wird, irgendwie berücksichtigt?