ANZEIGE
Seit einigen Tagen kommen die SafeKeys nur noch per Email bei mir an, nicht mehr per SMS. Habt ihr das auch?
unterschiedlich. Mal kommt auch keine Mail an.
Seit einigen Tagen kommen die SafeKeys nur noch per Email bei mir an, nicht mehr per SMS. Habt ihr das auch?
Nein. Gerade kam wie eingestellt die SMS.Seit einigen Tagen kommen die SafeKeys nur noch per Email bei mir an, nicht mehr per SMS. Habt ihr das auch?
Hallo,
bei meiner Payback Amex kamen SMS und Mail fast zeitgleich an, aber seit ich die Platinum nutze warte ich teilweise vergebens auf die SMS. Die Hotline gab mir die Empfehlung über die Mails zu gehen. Wenn ich auf Key senden erneut drücke, klappt es jetzt aber meistens.
Ernsthaft…?
selber gedrucktes funktioniert halt nicht
Kommt aus china ist ein USB Stick das war wieder so merkwürdig das ich mir dachte det holste mal. Kostete auch nur 1,69EUR.selber gedrucktes funktioniert halt nicht
Mach das, bin auf die Reaktion gespannt - btw in Deutschland beginnen die Kartennummern mit 3750Kommt aus china ist ein USB Stick das war wieder so merkwürdig das ich mir dachte det holste mal. Kostete auch nur 1,69EUR.
Soll damit mal bei AMEX anrufen nach dem motto haben ne Goldene bekommen die nicht auf mein Namen läuft und so komisch aussieht ?
Danke für den Hinweis mit der beginnenden Karten Nummer Wie lange ist der service zu erreichen ? bin noch auf arbeit bis 17 uhrMach das, bin auf die Reaktion gespannt - btw in Deutschland beginnen die Kartennummern mit 3750
Gilt jedoch nicht für BMW Amex.Mach das, bin auf die Reaktion gespannt - btw in Deutschland beginnen die Kartennummern mit 3750
wollte ich auch gerade klugshicenGilt jedoch nicht für BMW Amex.
Meine schon ältere Amex Gold beginnt mit 3746.
Bin am überlegen, ob ich mir wieder eine Amex zulege. Am Ende sollen Meilen der Lufthansa dabei rauskommen.
Es gab hier mal eine Tabelle, wann sich eine „richtige“ Amex vs. der Payback-Variante lohnt. Finde diese leider über die SuFu nicht. Hat diese jemand zur Hand?
Mit Payback Max, MR Turbo, etc? HmmLässt sich auch schnell selbst ausrechnen.
Nein, funktioniert bei mir auch nicht (mehr). Gleiches Problem gab es auch schon mit einem anderen Update vor kurzer Zeit…Es gibt für iOS nun die Amex DE App mit Version 7.0.0. Funktionieren da die push notifications der App bei Euch? Bei mir nur noch die von der wallet nicht aber diejenigen von der iOS App Amex DE.