• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex allgemein

ANZEIGE

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
ANZEIGE
Gibt irgendwas zu beachten ? Ich weiß ja das Amex am anfang keine hohen Abbuchungen mag (ist bei mir ja nicht mal möglich) und man klein anfängt. Aber sonst noch was ?
Es mit PayPal Friends nicht übertreiben. Die reagieren da wohl gerne mal allergisch drauf, wenn man das in größerem Maße einsetzt.

dadaismu

Erfahrenes Mitglied
09.04.2023
263
91
Ja, man sollte auf keinen Fall diese Limit-Abfrage auf der Account Webseite benutzen! Die sagt nichts aus und ist schädlich für das Limit.

Wie ich gemerkt habe sehen die das :D

Ob es wirklich schädlich keine Ahnung aber immerhin war ich nicht so dumm wie manch anderer und habe da nicht 10.000 rein gekloppt oder so.

Denke ich liege bei 200 ?

Kenn das von der Klarna Card nicht anders jedoch haben die auf einmal das limit von 790 EURO auf 1500 EURO angehoben ohne das ich darum gebeten habe.

Hab damit kein Problem am ende gibt es auswahl möglichkeiten.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
Wenn du am Anfang zu hohe Beträge in die Abfrage kloppst, wird die Karte gesperrt und nur die Kontoführung (Mo-Fr 9-17) kann die Sperre aufheben.

• Haha
Reaktionen: red_travels

michalsawicki

Neues Mitglied
30.07.2023
14
10
Deutschland
Karte soeben im Briefkasten aufgefunden.

Limit über 100 und unter 500 EURO ?

Das ist die karte mit dem geringsten Volumen die ich bekommen habe.

Werde mal ein test Kauf bei Amazon tätigen.

Gibt irgendwas zu beachten ? Ich weiß ja das Amex am anfang keine hohen Abbuchungen mag (ist bei mir ja nicht mal möglich) und man klein anfängt. Aber sonst noch was ?
wow . Hast du deutsche Staatsnagehörigkeit ? Ich warte auf diese Kreditkarte von AMEX seit Juni.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie viele ihr verdient, dass Sie haben AMEX Kreditkarte erhalten ? mehr als 3000€ netto ?

dadaismu

Erfahrenes Mitglied
09.04.2023
263
91
Ganz viel Nutella kaufen, dann wächst das Limit exponentiell.
Du Anfänger da wird die Karte sehr schnell gesperrt das geht nur mir eurocrem.

IMG_0954.jpeg

wow . Hast du deutsche Staatsnagehörigkeit ? Ich warte auf diese Kreditkarte von AMEX seit Juni.

Wie viele ihr verdient, dass Sie haben AMEX Kreditkarte erhalten ? mehr als 3000€ netto ?
Sag doch nicht mein Gehalt hier vor dem Reichem Pöbel. sonst wird man hier sehr schnell entfernt. Bitte auch nicht nennen sonst wirst du entfernt leider 😞

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
137
365
haha Gehalt nicht relevant. Studenten ohne Einkommen sind bessere Kunden. Das heißt diese Kreditkarten sind nur für Deutsche. Wichtigste Sache ist Deutsche Staatsangehörigkeit. Eure Kommentare werden als Nachweis in Gericht (gegen AMEX ) dienen .
Amex, Novum, Norwegian, wer ist der nächste angebliche Rassist?

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
790
577
haha Gehalt nicht relevant. Studenten ohne Einkommen sind bessere Kunden. Das heißt diese Kreditkarten sind nur für Deutsche. Wichtigste Sache ist Deutsche Staatsangehörigkeit. Eure Kommentare werden als Nachweis in Gericht (gegen AMEX ) dienen .
Stimmt schonmal nicht, da oben jemand mit Aufenthaltserlaubnis geantwortet hat, der die Karte bekommen hat. Wo ist da also der Nachweis? Und vor Gericht wird Amex sicher tausende andere Kunden mit AE nachweisen können.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.252
13.511
www.red-travels.com
Stimmt schonmal nicht, da oben jemand mit Aufenthaltserlaubnis geantwortet hat, der die Karte bekommen hat. Wo ist da also der Nachweis? Und vor Gericht wird Amex sicher tausende andere Kunden mit AE nachweisen können.

ist doch wie immer in Foren, erst wird gepöbelt und dem Herausgeber der Rassismus unterstellt und am Ende sind es ganz viele andere Details, die hier eh unterschlagen werden.

dadaismu

Erfahrenes Mitglied
09.04.2023
263
91
Auch diese sollte es mit den Bedingungen geben. Zusatzkarten werden ja auch bei Beantragungen geprüft und habe auch hier noch nichts gegenwärtiges gehört.

Naja Amex dürfte es nicht ganz so leicht zu geben sein als diverse andere Kreditkarten.

Die anderen Karten die ich habe gab es ohne einwände immer sofort bei amex gabs immer eine Ablehnung dort war es aber auch die payback amex und nicht die grüne.

Keine Ahnung ob die Anforderung bei der anders sind.

Nach dem Gespräch gestern Abend ( der Anruf Grund war ein anderer) mit einer sehr Kompetenten Dame wurde ich aufgeklärt das die Limit anfragen nonsens sind und ich da ein Monatsgehalt als limit hab.

Amex, Novum, Norwegian, wer ist der nächste angebliche Rassist?

Deutsche Bank weil Deutsch.

ist doch wie immer in Foren, erst wird gepöbelt und dem Herausgeber der Rassismus unterstellt und am Ende sind es ganz viele andere Details, die hier eh unterschlagen werden.
Das oder er hat keine Verläufe das man hier sieht das er Kredite bedienen kann.

Soll er erst mit einer anderen Karte anfangen und später die beantragen.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.165
Hamburg
Das Kann Bank (nicht) hat +1 nicht bekommen. Payback und Grüne Amex ohne Probleme. Es sind also die verschiedensten Dinge die hier mit einfließen.

dadaismu

Erfahrenes Mitglied
09.04.2023
263
91
Das Kann Bank (nicht) hat +1 nicht bekommen. Payback und Grüne Amex ohne Probleme. Es sind also die verschiedensten Dinge die hier mit einfließen.
Yes durchaus da die karten nicht sehr lange hatte das kann ich amex auch nicht übel nehmen und erstmal sagen: Ne lass mal melde dich mal in der Zukunft wieder wenn du die Karten immer noch hast und sehen das du damit umgehen kannst.

michalsawicki

Neues Mitglied
30.07.2023
14
10
Deutschland
ANZEIGE
es wurde mir diese grüne AMEX Karte abgelehnt. Gehalt 2900€ netto. Keine Schulden und sogar keine Miete- Kosten. Es geht alles um Staatsangehörigkeit. Seid ihr so blind und sieht ihr nicht, dass Eingabe von ausländische Staatsangehörigkeit wie Französische, Italienische , Polnische usw führt automatisch zu ABlehnung ? Ich beklage AMEX für viele tausend euros