ANZEIGE
Ja dann mach das und nerv hier nicht weiter. Viel Spaß!
Augenscheinlich bist du blind, wenn auch hier schon leute sagen, dass sie mit Aufenthaltserlaubnis die karte haben. Also führt das nicht automatisch zur Ablehnung.es wurde mir diese grüne AMEX Karte abgelehnt. Gehalt 2900€ netto. Keine Schulden und sogar keine Miete- Kosten. Es geht alles um Staatsangehörigkeit. Seid ihr so blind und sieht ihr nicht, dass Eingabe von ausländische Staatsangehörigkeit wie Französische, Italienische , Polnische usw führt automatisch zu ABlehnung ? Ich beklage AMEX für viele tausend euros
Hi Dadaismu: Haben Sie deutsche Staatsangehörigkeit ? Falls nicht, das ist den Grund warum Sie hatten auch Probleme bei Empfang von AMEX Kreditkarte .Naja Amex dürfte es nicht ganz so leicht zu geben sein als diverse andere Kreditkarten.
Die anderen Karten die ich habe gab es ohne einwände immer sofort bei amex gabs immer eine Ablehnung dort war es aber auch die payback amex und nicht die grüne.
Keine Ahnung ob die Anforderung bei der anders sind.
Nach dem Gespräch gestern Abend ( der Anruf Grund war ein anderer) mit einer sehr Kompetenten Dame wurde ich aufgeklärt das die Limit anfragen nonsens sind und ich da ein Monatsgehalt als limit hab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Deutsche Bank weil Deutsch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das oder er hat keine Verläufe das man hier sieht das er Kredite bedienen kann.
Soll er erst mit einer anderen Karte anfangen und später die beantragen.
es wurde mir diese grüne AMEX Karte abgelehnt. Gehalt 2900€ netto. Keine Schulden und sogar keine Miete- Kosten. Es geht alles um Staatsangehörigkeit. Seid ihr so blind und sieht ihr nicht, dass Eingabe von ausländische Staatsangehörigkeit wie Französische, Italienische , Polnische usw führt automatisch zu ABlehnung ? Ich beklage AMEX für viele tausend euros
Wenn ich eine Amex bekomme mit einem Deutlich geringeren Gehalt (bin halt das Klassiche Proletariat) als du finde ich das leicht amüsant wenn ich ehrlich bin.es wurde mir diese grüne AMEX Karte abgelehnt. Gehalt 2900€ netto. Keine Schulden und sogar keine Miete- Kosten. Es geht alles um Staatsangehörigkeit. Seid ihr so blind und sieht ihr nicht, dass Eingabe von ausländische Staatsangehörigkeit wie Französische, Italienische , Polnische usw führt automatisch zu ABlehnung ? Ich beklage AMEX für viele tausend euros
Meine Ignorierliste wurde gerade länger...Augenscheinlich bist du blind, wenn auch hier schon leute sagen, dass sie mit Aufenthaltserlaubnis die karte haben. Also führt das nicht automatisch zur Ablehnung.
Wäre auch reichlich dämmlich wenn Amex hier mit Diversität wirbt (https://www.americanexpress.com/us/company/global-diversity-and-inclusion.html) und auf der anderen Seite das gegenteil macht bei den KundenAch so toll ist Amex gar nicht, dass du sie brauchst +1 als non-EU Staatsbürgerin mit Aufenthaltstitel hat die Platinum ebenfalls ohne Probleme bekommen, als sie noch studiert hatte und wir noch nicht verheiratet waren.
Es gibt keine automatische Ablehnung aufgrund der Staatsbürgerschaft.
Hast du KatBa Ignoriert oder den der AMEX verklagen will ?Meine Ignorierliste wurde gerade länger...
Das kam sehr unerwartet.haha Gehalt nicht relevant. Studenten ohne Einkommen sind bessere Kunden. Das heißt diese Kreditkarten sind nur für Deutsche. Wichtigste Sache ist Deutsche Staatsangehörigkeit. Eure Kommentare werden als Nachweis in Gericht (gegen AMEX ) dienen .
Selbstverständlich den beratungsresistenten Benutzer ...Hast du KatBa Ignoriert oder den der AMEX verklagen will ?
Dein Sarkasmus herrlichDas kam sehr unerwartet.
Alles andere wäre auch mies wollte nur sicher gehen daher die nachfrageSelbstverständlich den beratungsresistenten Benutzer ...
Ach bekommt man die Per Post zugesandt ? oder ist das nur noch für alte Kunden ?ein paar Tage später hat mir Amex per Email die "Aktualisierung" meiner Adresse bestätigt. Lustig daran ist, dass sie an eben diese Adresse seit Jahren jeden Monat eine Rechnung schicken. Verstehen muss man das nicht.
Nun habe ich 3x mal die selbe Abbuchung drin stehen.
Muss ich da aktiv werden oder erkennt Amex selber das es hier mehrfach Buchung sind ?
Ach bekommt man die Per Post zugesandt ?
Wurde hier bereits vor ein paar Tagen diskutiert…Bin ich der einzige der bei Rewe die meldung bekommt system fehler ?
Wurde auch erwähnt was amex draus macht am ende ? beim kurzen durchsichten habe ich davon nichts gefunden.Wurde hier bereits vor ein paar Tagen diskutiert…
1. Das steht da nicht sehe nur austehend. Von 3 wurde eine gut geschrieben bis jetzt.Hast Du dort Abbuchungen oder Vormerkungen? Das ist ein Unterschied!
Vormerkungen verschwinden von selber wieder.
Nein, nur wenn Du es explizit so einstellst.
Wurde hier bereits vor ein paar Tagen diskutiert…
Wie stelle ich das ein mit der Papierrechnung und ist es Kostenfrei und bekommt man trotzdem es per mail und per post zugesandt ?
Ich liebe dich auch :*Foren ersetzen wohl den Anruf bei den Hotlines... Eigeninitiative war gestern
Geistiger Durchfalles wurde mir diese grüne AMEX Karte abgelehnt. Gehalt 2900€ netto. Keine Schulden und sogar keine Miete- Kosten. Es geht alles um Staatsangehörigkeit. Seid ihr so blind und sieht ihr nicht, dass Eingabe von ausländische Staatsangehörigkeit wie Französische, Italienische , Polnische usw führt automatisch zu ABlehnung ? Ich beklage AMEX für viele tausend euros
Ist scheinbar auch so ein Troll, der es nicht verwinden kann, dass er so eine Karte nicht bekommen und daraufhin hier angemeldet hat, um auf armselige Art hier Leidensgenossen zu finden.Geistiger Durchfall
Die er ja nicht findet, da andere ausländer die Karte ja bekommen haben. Sogar "nur" mit Aufenthaltserlaubnis, keine Europäer.Ist scheinbar auch so ein Troll, der es nicht verwinden kann, dass er so eine Karte nicht bekommen und daraufhin hier angemeldet hat, um auf armselige Art hier Leidensgenossen zu finden.
Ich möchte hier kurz die Rückmeldung geben, dass diese Vormerkung nach ca. 4 Werktagen dann wieder verschwunden ist. Soweit also erst mal in Ordnung.Dennoch erhielt ich dann von Amex eine Umsatzbenachrichtigung und der Betrag steht nun als "vorgemerkt" im Konto (dh der gleiche Betrag nun bei beiden Konten). Und bei GooglePay sind auch beide Transaktionen als "abgeschlossen" drin.
oh, gerade kam fuer eine Zusatzkarte (nur fuer die) per eMail eine 'wichtige Benachrichtigung', dass die Daten aktualisiert werden muessten - im Webformular sind *alles* Pflichtfelder, ausser 2. Vorname und zweier Adresszusaetzen.
Auch "Berufsstand", "Branche" und "Beruf" sind Pflichtfelder - da mit einer "Verpflichtung als Zahlungsdienstleister" argumentiert wird ("so verlangt es das Geldwaeschehesetz (GwG)", wird mMn zumindest eine gesetzliche Verpflichtung suggeriert, die kann ich mir bei den drei B's aber nicht so richtig vorstellen? Ausserdem ist auch kein 'keine Angabe' oder Freiauswahl moeglich
Die naechste Frage ist, wie ein 'mobiler Wohnsitz' eingetragen wird, wenn man nomadisch arbeitet und auch genauso (ofW, *nicht* obdachlos!) 'gemeldet' ist? Einfach Postadresse eintragen, oder wie? Man soll ja die (nicht vorhandene) *Melde*adresse angeben?!
Fuer die Hauptkarte kam uebrigens nix...