ANZEIGE
Nach der Klage gegen Amex beginnt der Klassenkampf.
Hoch die internationale Solidarität!
Hoch die internationale Solidarität!
Was stimmt mit dir nicht?aber ich sehe der faden dient hier eher zu Kreisgew*chse.
Wenn die Abrechnung ganz „frisch“ ist, dauert es meiner Erfahrung nach gerne mal einen Tag, bis die Rechnung in der App verfügbar ist. Der Zeitpunkt der Rechnungsmail (falls aktiviert), die App und die Webseite sind da nicht zwingend synchron. Vielleicht geht es auf der Webseite etwas früher.Könnt ihr eure aktuelle Rechnung in der App abrufen?
Könnt ihr eure aktuelle Rechnung in der App abrufen?
Jetzt gehts bei mir. Aber direkt nachdem die Mail kam, war die Rechnung nicht verfügbar. Naja, jetzt gehts ja.Nein. Aber über die vorliegende Abrechnung per E-Mail informiert wurde ich.
Wie genau wird denn bei Amex auf die 18-Monats-Frist geschaut, wenn man sich für eine Karte werben lassen möchte, die man innerhalb der letzten 18 Monate schon hatte? Werden einem da tatsächlich die MR weggenommen?
Glaub nicht. Zumindest habe ich es damals so den Bedingungen entnommen.Weiß jemand, ob sonst alles identisch ist bezüglich den Konditionen? Speziell ob da dann auch bei der grünen Karte ab 9000 Euro Jahresumsatz die Grundgebühr entfällt?
Das Seltsame ist, ich finde gar keine speziellen Bedingungen dazu. Klicke ich beim Bestellvorgang auf "Bedingungen" sehe ich in dem PDF auch nur den normalen (nicht rabattierten) Preis.amals so den Bedingungen entnommen
Laut Krokofarm-Kommentaren achten die da gar nicht drauf, sondern schreiben das nur zur Abschreckung. Tatsächlich bekommt man den Willkommensbonus in der Regel trotzdem, aber eben nicht garantiert, da laut Bedingungen eben kein Anspruch besteht. Und wegnehmen können sie doch in dem Beispiel sowieso nichts, sondern dir wenn dann nur einfach keinen Willkommensbonus gewähren.Wie genau wird denn bei Amex auf die 18-Monats-Frist geschaut, wenn man sich für eine Karte werben lassen möchte, die man innerhalb der letzten 18 Monate schon hatte? Werden einem da tatsächlich die MR weggenommen?
das ist bei Amex genauso 'normal' wie die 'Abbuchung' erst Wochen spaeter...direkt nachdem die Mail kam, war die Rechnung nicht verfügbar. Naja, jetzt gehts ja.
Laut Krokofarm-Kommentaren achten die da gar nicht drauf, sondern schreiben das nur zur Abschreckung. Tatsächlich bekommt man den Willkommensbonus in der Regel trotzdem, aber eben nicht garantiert, da laut Bedingungen eben kein Anspruch besteht. Und wegnehmen können sie doch in dem Beispiel sowieso nichts, sondern dir wenn dann nur einfach keinen Willkommensbonus gewähren.
das weiss man erst, wenn man den Mindestumsatz erreicht hat...erfolgt dann nicht unmittelbar eine Gutschrift der MR, Pech gehabtNaja, lt. der Bedingungen liest es sich so, dass sie die MR auch nachträglich wieder entfernen, wenn sie feststellen, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Aber gut, wenn die Krokos das so schreiben, wird das denke ich mal auch passen
das weiss man erst, wenn man den Mindestumsatz erreicht hat...erfolgt dann nicht unmittelbar eine Gutschrift der MR, Pech gehabt
hehe genaudann kann man ja nochmal kündigen und nochmal 18 Monate abwarten...
warum schreibt ihr euch nicht einfach die Kündigungsdaten in irgendeine Textdatei?
Das dieses Thema überhaupt bei jeder MR Aktion neu aufkommt…dann kann man ja nochmal kündigen und nochmal 18 Monate abwarten...
warum schreibt ihr euch nicht einfach die Kündigungsdaten in irgendeine Textdatei?
Das dieses Thema überhaupt bei jeder MR Aktion neu aufkommt…