ANZEIGE
Ich habe die Karte noch nicht erhalten und wollte deshalb fragen ob ich die pin auch zusätzlich per Post bekomme? Weil im Internet finde ich nichts dazuHast du den Link oben mal angeklickt und dann auf PIN ANZEIGEN?
Ich habe die Karte noch nicht erhalten und wollte deshalb fragen ob ich die pin auch zusätzlich per Post bekomme? Weil im Internet finde ich nichts dazuHast du den Link oben mal angeklickt und dann auf PIN ANZEIGEN?
Ok danke, aber man bekommt keine pin per Post nur die Karte oder?Dann warte doch erstmal ab und klicke nach Erhalt auf den Link. Falls du keine Wunsch-PIN vergeben hast, kannst du das dann online erledigen
Warte doch einfach ab was kommt. Welche Relevanz hat das jetzt? An die PIN wirst du auf jeden Fall mit Hilfe der App kommen. Vermutlich kommt nichts per Post.Ok danke, aber man bekommt keine pin per Post nur die Karte oder?
Die PIN setzt du doch selbst. Jetzt sei doch ein paar Tage geduldig.Ok, danke hast du Erfahrungen mit AmEx?
Ok, nach wie vielen Tagen hast du deine AmEx Karte erhalten?Die PIN setzt du doch selbst. Jetzt sei doch ein paar Tage geduldig.
Wie lange willst Du dieses Pingpong-Spiel noch spielen?Ok, nach wie vielen Tagen hast du deine AmEx Karte erhalten?
Sorry, ich bin nur neugierig und kann es kaum erwarten.Wie lange willst Du dieses Pingpong-Spiel noch spielen?
Wenn du uns deine Adresse verrätst, können wir dir die von @unseen_shores genannte PIN auch per Brief schicken.
Wie schlimm muss das eigene Leben sein, wenn man so neugierig auf eine KK ist?Sorry, ich bin nur neugierig und kann es kaum erwarten.
Ich tippe auf Sommerferien und nicht ausgelastet…Wie schlimm muss das eigene Leben sein, wenn man so neugierig auf eine KK ist?
PIN ist 1, 2, 3, 4.
danke für deinen PIN, probiere ich das nächste Mal aus, wenn ich dich sehe
Mir wurde leider kein Express Versand angeboten.Wenn du den Express Versand ausgewählt hast, kommt es am selben Tag an. Hast du nur den normalen Versand ausgewählt, dann kann es bis zu 4 Wochen dauern wegen der Ferienzeit.
Ich würde da am besten bei Amex Druck machen und die anrufen
Mir wurde leider kein Express Versand angeboten.
Ok danke, weil viele meinten nachdem sie die Mail bekommen haben einen Tag später die Karte da war. Hast du das auch so erlebt?Dann bleibt nur die Option "GEDULD"