Hatte ich tatsächlich bei Rewe auch schon öfter. Sonst nirgends.Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Apple Pay bei REWE?
Ich brauche neuerdings, egal bei welcher Filiale, inwzischen zwei Anläufe. Total nervig.
Hatte ich tatsächlich bei Rewe auch schon öfter. Sonst nirgends.
Genau so auch zweimal bei REWE mit Google Pay erlebt. Ist aber schon zwei Wochen her. Seitdem wieder ohne Schluckauf.Meistens hängt das Terminal dann und bricht dann die Transaktion ab. Sehe den vorgemerkten Umsatz dann in der App, gebucht wird glücklicherweise nur die Transaktion, welche erfolgreich war.
sobald es im System eingepflegt ist. Hast Du es telefonisch via Hotline oder schriftlich gemacht?Wenn man den Abrechnungstermin ändern hat lassen, wie lange dauert es, bis es in der App ersichtlich ist?
In den Versicherungsbedingungen der Amex Business Gold steht es recht eindeutig…Ich habe mal zwei Fragen zur Amex Gold Business Variante:
- Gilt die Mietwagenversicherung auch für private Zwecke?
- Bei der M&M Gold Versicherung sind Transporter ausgenommen, einen entsprechenden Hinweis finde ich bei der Amex nicht, oder habe ich das bloß übersehen?
Vielen Dank!
Kraftfahrzeug, das auf Grund seiner Bauart zum Transport von Personen, Gütern und/oder zum Ziehen von Anhängefahrzeugen bestimmt ist.
OT - Das wird jedoch nicht der typische Paketzusteller, mit extrem süßlich, aufdringlichem Eau de Cologne sein, der dir dein Paket vor die Tür knallt.Paketauslieferer können durchaus Vielflieger sein.
(Beispiel: https://www.secutrans.org/de/sicher...on-board-courier-sicherheit-kurierdienst.html)
Wie sieht denn die der PB Amex aus? Sehe keine Änderung in APayUpdate der Kartendesigns für die privaten Karten und Apple Wallet sind da: Bei mir bei der Blue und Payback getestet. Green, Gold und Platinum sind ja schon länger auf dem neuesten Stand.
PS: Ich weiß, dass manche hier sich für Design und Ästhetik anscheinend nicht so interessieren und sich in der Vergangenheit beschwert haben. Daher vorab gerne den Hinweis, solche Posts einfach zu ignorieren (so wie ich mich für seitenlange Ausführungen bspw. zu AGB-Widersprüchen oder MS-Maximierertaktiken nicht interessiere und kommentarlos überlese).
Hat sich das Design bei dir von alleine aktualisiert?Update der Kartendesigns für die privaten Karten und Apple Wallet sind da: Bei mir bei der Blue und Payback getestet. Green, Gold und Platinum sind ja schon länger auf dem neuesten Stand.
Danke dir, ich hatte die zuletzt eh nicht in ApplePay und jetzt mal wieder neu hinzugefügt, hat geklapptApple Wallet zieht beim Hinzufügen der Karte einmal die aktuelleste Kartenbild vom Server. Automatisch wird dort nichts getauscht. Ausnahme: Wenn man eine Karte - die schon auf anderen Devices hinterlegt ist - neu hinzufügt und es gibt ein neues Kartenbild, dann wird dies auf allen Geräten aktualisiert.
Das ist leider schon immer so. Darauf kann man sich nicht 100% verlassen.Kann es sein, dass die Akzeptanzpartner Übersicht von Amex DE nicht mehr wirklich zuverlässig/aktuell ist? Mir passiert es in letzter Zeit vor allem in Gastronomie Betrieben regelmäßig, dass Amex nicht akzeptiert wird, obwohl diese bei Amex als Akzeptanzpartner geführt werden und manchmal sogar der Amex Sticker an der Eingangstüre klebt.
Bei der Blue ist es jetzt auch das „neue“ Kartendesign, von einer anderen Karte kann ich nichts dazu sagen.Wie sieht denn das neue Design aus? Wie auf der HP? Die habe ich schon seit Dezember als ich die Karte bekam