ANZEIGE
Unter Apple Pay tauchen sie in der Wallet schon auf. Allerdings nur, wenn der Umsatz auch gepusht wurdeNervig ist, dass Fremdumsätze erst angezeigt werden, wenn sie gebucht sind.
Unter Apple Pay tauchen sie in der Wallet schon auf. Allerdings nur, wenn der Umsatz auch gepusht wurdeNervig ist, dass Fremdumsätze erst angezeigt werden, wenn sie gebucht sind.
Möglicherweise ein Gewinnspiel aktiviert ("Small Shops")?Weiß jemand wofür die Punkte sind?? Sieht komisch aus....
Bin ich komplett bescheuert oder kann man im Posteingang von Amex nicht auf die Mails antworten? Was bringt mir dieser Posteingang?! Ich habe eine Frage gestellt, die haben eine Frage zurück gestellt und jetzt gibts keinen Antwortknopf?! Man kann Nachrichten nur löschen?
Ist tatsächlich so. AmEx ist bei der Kommunikation in den 90er Jahren steckengeblieben, nervt mich auch kolossal, die einzige Möglichkeit mit denen sinnvoll zu kommunizieren ist dort anzurufen. Eigentlich völlig inakzeptabel.Bin ich komplett bescheuert oder kann man im Posteingang von Amex nicht auf die Mails antworten? Was bringt mir dieser Posteingang?! Ich habe eine Frage gestellt, die haben eine Frage zurück gestellt und jetzt gibts keinen Antwortknopf?! Man kann Nachrichten nur löschen?
Das wird mit Absicht so sein. Eine E-Mail oder Nachricht im Kundenbereich ist schnell geschrieben, aber manche überlegen es sich fünf mal u.U. wegen einer Banalität anzurufen. Das hält halt ab. Zumal ja Studien zeigen, dass immer mehr, gerade jüngere Menschen, Angst vor direkter, synchroner Zwei-Wege-Kommunikation haben, und lieber auf asynchrone Wege (E-Mail, Messenger, Sprachnachrichten, bzw. im Falle der Kommunikation mit Vertragspartnern auf E-Mail, Nachrichten aus dem Kundenbereich, WhatsApp-Support) setzen.AmEx ist bei der Kommunikation in den 90er Jahren steckengeblieben, nervt mich auch kolossal, die einzige Möglichkeit mit denen sinnvoll zu kommunizieren ist dort anzurufen.
Auch in den 90ern war es vollkommen normal, dass man auf Nachrichten auch antworten konnte.Ist tatsächlich so. AmEx ist bei der Kommunikation in den 90er Jahren steckengeblieben
Beim Telefonat hat man halt das Problem, dass es ggf Missverständnisse geben kann… da habe ich es doch gern lieber schriftlich. Trust issues leider…
Welche Relevanz hat dies für den geneigten Leser des Fadens?Ein Freund beantragte letzte Woche eine AMEX und sagte, er müsse den Identifizierungsprozess nicht im letzten Schritt des Antrags durchführen. Als ich vor ein paar Jahren einen Antrag gestellt habe, musste der Identifizierungsprozess sofort durchgeführt werden, hat sich das geändert?
Moin,Ein Freund beantragte letzte Woche eine AMEX und sagte, er müsse den Identifizierungsprozess nicht im letzten Schritt des Antrags durchführen. Als ich vor ein paar Jahren einen Antrag gestellt habe, musste der Identifizierungsprozess sofort durchgeführt werden, hat sich das geändert?
Ich danke Ihnen. Mein Freund kann im Leben etwas "gung-ho" sein, und ich denke, er hat vielleicht den letzten Teil der Bewerbung verpasst.Moin,
was auch immer der Freund für Privilegien hat , ich selber musste bei Beantragung ( ebenfalls letzte Woche ) der Amex - Karte, zeitnah den Identifizierungsablauf komplett ausführen.
Mehr Relevanz als Ihre Frage.Welche Relevanz hat dies für den geneigten Leser des Fadens?
In der Regel folgt die Aufforderung auch noch mindestens einmal per E-Mail.Ein Freund beantragte letzte Woche eine AMEX und sagte, er müsse den Identifizierungsprozess nicht im letzten Schritt des Antrags durchführen. Als ich vor ein paar Jahren einen Antrag gestellt habe, musste der Identifizierungsprozess sofort durchgeführt werden, hat sich das geändert?
Kann ich nicht bestätigen. Ich probiere es regelmäßig aus und es verharrt seit Monaten bei ziemlich genau 120.000 €.Laut den Amis sollte man den Schattenlimit nicht ausprobieren bzw. nur selten, da das Ausprobieren auch eine Auswirkung auf den Limit haben kann.
Laut den Amis sollte man den Schattenlimit nicht ausprobieren bzw. nur selten, da das Ausprobieren auch eine Auswirkung auf den Limit haben kann.
Kann ich nicht bestätigen. Ich probiere es regelmäßig aus und es verharrt seit Monaten bei ziemlich genau 120.000 €.
Und vor allem auch ob solche Beträge in der Praxis überhaupt durchgehen bzw. fällt mir ehrlicherweise auch kein realistisches Szenario zur Zahlung solcher Summen ein.die Diskussion hatten wir doch schon zig Male… bei den einen ist es toll, bei den anderen nicht berauschend, hängt ja am Ende eh alles von der eigenen Historie etc. ab.