ANZEIGE
… und deswegen stellst du deine Frage in „Miles & More“ ? Falsches Unterforum erwischt …Es gibt viele Threads rund um Amex.
… und deswegen stellst du deine Frage in „Miles & More“ ? Falsches Unterforum erwischt …Es gibt viele Threads rund um Amex.
Ok, in welches Forum solle ich stellen?… und deswegen stellst du deine Frage in „Miles & More“ ? Falsches Unterforum erwischt …
Sinnvoller bestimmt im KreditkartenforumOk, in welches Forum solle ich stellen?
Ok danke, weil viele meinten nachdem sie die Mail bekommen haben einen Tag später die Karte da war. Hast du das auch so erlebt?
Ok, könnte also sein, dass die Karte Montag schon ankommt. Was denkst du? Lgnaja, jetzt noch 3-5 Tage Postlaufzeit
Gleiche Frage nochmal im anderen ForumNoch eine Amex?
Oder die gleiche noch einmal?
Das kann dir doch niemand hier sagen.Ok, könnte also sein, dass die Karte Montag schon ankommt. Was denkst du? Lg
Postlaufzeit heisst Arbeitstage, wenn bei dir die Post Samstags und Sonntags arbeitet, dann wäre das evtl. möglich.Ok, könnte also sein, dass die Karte Montag schon ankommt. Was denkst du? Lg
Er ist blank und braucht Kredit !?! Das dürfte der häufigste Grund für die Nutzung einer KK sein.Postlaufzeit heisst Arbeitstage, wenn bei dir die Post Samstags und Sonntags arbeitet, dann wäre das evtl. möglich.
Warum wartest Du so sehnsüchtig ?
Bestehende Threads zu nutzen sind doch out…Gähn. Jeder zweiter Tag die gleiche Frage.
Zumindest bei der BMW ist es egal, weil du dir auch die Drivers Club Variante für Umme holen kannst.Es gibt ja einige Amex (z.B. die BMW), bei denen ab einem Mindestumsatz die Jahresgebühr entfällt. Wenn ich richtig informiert bin, gilt der Mindestumsatz nicht pro Kalenderjahr, sondern für jeweils 12 Monate, ungefähr startend mit dem Monat, in dem man die Karte erstmals beantragt hatte. Wie aber erkenne ich exakt, auf welchen Zeitraum sich der Mindestumsatz bezieht?
Die Leistungen (und der Preis) der US-Gold-Amex werden erhöht:
• Die Jahresgebühr wurde um 75 US-Dollar von 250 US-Dollar auf 325 US-Dollar erhöht, was sofort für neue Kartenmitglieder und am nächsten jährlichen Verlängerungsdatum am oder nach dem 1. Oktober 2024 für bestehende Kartenmitglieder gilt.
• Neue Vorteile umfassen bis zu $ 100 in jährlichen Resy-Gutschriften, in Form eines $ 50 halbjährlichen Kredits für US Resy-Restaurants und bis zu $ 84 in jährlichen Dunkin'-Gutschriften, in Form eines $ 7 monatlichen Kredit für Einkäufe an US Dunkin 'Standorte.
• Der bestehende jährliche Speisekredit von bis zu 120 US-Dollar wurde modifiziert und kann nun für berechtigte Einkäufe mit Five Guys, Grubhub, The Cheesecake Factory, wine.com und Goldbelly verwendet werden, wobei Milk Bar und Shake Shack als Optionen entfernt werden.
• Die Karte hat auch eine neue Weißgold-Design-Option, die die bestehenden Gold- und Roségold-Design-Optionen ergänzt.
Quelle: https://onemileatatime.com/news/amex-gold-card-refresh/
Ich hatte das mal bei der Hotline erfragt, als ich eh dort anrufen musste.Ich möchte nicht Kunde bei BMW oder der BMW Bank werden. Aber zurück zu meiner Frage, kann man das nicht irgendwo heraus finden in der App oder auf der Website im Kundenlogin?
ja, aber diesmal sogar mit 'erhalten', obwohl noch nichtmal im OLB angekuendigt... Naja, besser so als andersrumIst doch häufiger so bei Amex, das kommt oft nicht so genau hin.
ja, aber diesmal sogar mit 'erhalten', obwohl noch nichtmal im OLB angekuendigt... Naja, besser so als andersrum