ANZEIGE
Lass es krachen und berichte an dieser Stelle.Ich hab jetzt auch einen AMEX Gold. Wieviel geht da so in der Woche? GA ist wohl gespeert.
Lass es krachen und berichte an dieser Stelle.Ich hab jetzt auch einen AMEX Gold. Wieviel geht da so in der Woche? GA ist wohl gespeert.
Wie kann man sich eigentlich aus dem Forum abmelden?
Moderation muss man nicht sehen, sie muss einfach reibungslos funktionieren… aber ersetzt wird auch keine Karteileiche.Moderation hab ich hier noch nie gesehen
. Wie kann man sich eigentlich aus dem Forum abmelden?
Wie kann man sich eigentlich aus dem Forum abmelden?
Wieso Kriegt ihr hier alle Nase lang Werbemittel von Amex zugesandt ? Und ich nichts.Bei mir ist heute tatsächlich eine Amex Baseballcap angekommen. Hatte ich schon garnicht mehr auf dem Schirm
Den Flaschenöffner im Kartenformat hast du nicht bekommen?Wieso Kriegt ihr hier alle Nase lang Werbemittel von Amex zugesandt ? Und ich nichts.
Hintergrund ist eine vergangene Freunde werben Freunde Aktion, der Werber hat bei einer erfolgreichen Werbung eine Cap zugesendet bekommen.Wieso Kriegt ihr hier alle Nase lang Werbemittel von Amex zugesandt ? Und ich nichts.
Wg Kundenwerbung, die gab es für die vorletzte AktionWieso Kriegt ihr hier alle Nase lang Werbemittel von Amex zugesandt ? Und ich nichts.
Nein und ich habe die AMEX Green ggf bald eine AMEX Payback.Den Flaschenöffner im Kartenformat hast du nicht bekommen?
Ich habe keinen geworben und hatte das Ding plötzlich im Briefkasten.Nein und ich habe die AMEX Green ggf bald eine AMEX Payback.
Ich ärgere mich nicht mal ich finde es eher amüsant das ich da nicht bekomme stören tut mich das nicht.Ich habe keinen geworben und hatte das Ding plötzlich im Briefkasten.
Aber warum ärgerst du dich wegen diesem geringwertigen Nippes ohne praktischen Wert? Auf Reisen genügt mir ein Feuerzeug als Kapselheber, und wer trägt denn schon eine Basecap außer randständigen Mitbürgern an der Bushaltestelle? Und dann sicher noch mit Amex drauf pahaha!
Ich habe keinen geworben und hatte das Ding plötzlich im Briefkasten.
Aber warum ärgerst du dich wegen diesem geringwertigen Nippes ohne praktischen Wert?, und wer trägt denn schon eine Basecap außer randständigen Mitbürgern an der Bushaltestelle? Und dann sicher noch mit Amex drauf pahaha! Da würde ich ja noch eher eine MAGA-Kappe tragen
Auf Reisen genügt mir ein Feuerzeug als Kapselheber
Bin schon ausreichend mit SEN Anhängern von ebay versorgtVergiss den Kofferanhänger nicht
Leute mit Hautkrebs z.B. Du ....!Iund wer trägt denn schon eine Basecap außer randständigen Mitbürgern an der Bushaltestelle?
Und den Sonnenschutz fürs Auto.Vergiss den Kofferanhänger nicht
Du musst dich nicht ärgern wegen den Type hier. Nur wundernIch ärgere mich nicht mal ich finde es eher amüsant das ich da nicht bekomme stören tut mich das nicht.
Wobei so eine AMEX CAP aus Selbstironie zu tragen wäre witzig oder man könne die an den nächsten mit Minderwertigkeitskomplexen überhäuften Talahon verkaufen
Nimm lieber eine alte Centurion - soviel Stil muss sein.Kann man sich nicht aus der abgelaufenen Amex Platin selbst einen Flaschenöffner basteln? Da bin ich ja bestimmt nicht der erste, der auf die Idee kommt.