• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex allgemein

ANZEIGE

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.162
1.534
Nein und ich habe die AMEX Green ggf bald eine AMEX Payback.
Ich habe keinen geworben und hatte das Ding plötzlich im Briefkasten.
Aber warum ärgerst du dich wegen diesem geringwertigen Nippes ohne praktischen Wert? Auf Reisen genügt mir ein Feuerzeug als Kapselheber, und wer trägt denn schon eine Basecap außer randständigen Mitbürgern an der Bushaltestelle? Und dann sicher noch mit Amex drauf pahaha! Da würde ich ja noch eher eine MAGA-Kappe tragen.

• Haha
Reaktionen: red_travels

dadaismu

Erfahrenes Mitglied
09.04.2023
263
91
Aber warum ärgerst du dich wegen diesem geringwertigen Nippes ohne praktischen Wert? Auf Reisen genügt mir ein Feuerzeug als Kapselheber, und wer trägt denn schon eine Basecap außer randständigen Mitbürgern an der Bushaltestelle? Und dann sicher noch mit Amex drauf pahaha!
Ich ärgere mich nicht mal ich finde es eher amüsant das ich da nicht bekomme stören tut mich das nicht.
Wobei so eine AMEX CAP aus Selbstironie zu tragen wäre witzig oder man könne die an den nächsten mit Minderwertigkeitskomplexen überhäuften Talahon verkaufen 😂

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.207
13.454
www.red-travels.com
Aber warum ärgerst du dich wegen diesem geringwertigen Nippes ohne praktischen Wert?, und wer trägt denn schon eine Basecap außer randständigen Mitbürgern an der Bushaltestelle? Und dann sicher noch mit Amex drauf pahaha! Da würde ich ja noch eher eine MAGA-Kappe tragen

Vergiss den Kofferanhänger nicht
Auf Reisen genügt mir ein Feuerzeug als Kapselheber

Dorfkinder können das mit allem, das muss nicht mal ein Feuerzeug sein :p

Schnippi

Reguläres Mitglied
22.09.2024
94
80
Ich ärgere mich nicht mal ich finde es eher amüsant das ich da nicht bekomme stören tut mich das nicht.
Wobei so eine AMEX CAP aus Selbstironie zu tragen wäre witzig oder man könne die an den nächsten mit Minderwertigkeitskomplexen überhäuften Talahon verkaufen 😂
Du musst dich nicht ärgern wegen den Type hier. Nur wundern

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
815
593
Kann man sich nicht aus der abgelaufenen Amex Platin selbst einen Flaschenöffner basteln? Da bin ich ja bestimmt nicht der erste, der auf die Idee kommt.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.790
7.026
Ist das ein temporärer Fehler ausschließlich in meiner App, oder hat das noch jemand?

1727341280481.png

Ich habe die Karte mal wieder ein bisschen verwendet, leider gibt es noch immer Probleme mit der Akzeptanz und selbst bei Läden wie Rossmann ging kein kontaktloses bezahlen per ApplePay (die Karte sollte gesteckt werden). Mit einer Mastercard gab es dann keine Probleme.
Ziemlich nervig, da hat es schon seinen Grund weshalb ich die Amex so selten benutze.

blace7

Reguläres Mitglied
19.04.2016
46
30
ANZEIGE
Bei mir klappt es momentan auch nicht. Ist auch kein Problem in der App alleine, sondern auch bei der Website.

• Like
Reaktionen: AJ44