das haben gerade alle, kommt hin und wieder vorIst das ein temporärer Fehler ausschließlich in meiner App, oder hat das noch jemand?
Anhang anzeigen 268704
Ich habe die Karte mal wieder ein bisschen verwendet, leider gibt es noch immer Probleme mit der Akzeptanz und selbst bei Läden wie Rossmann ging kein kontaktloses bezahlen per ApplePay (die Karte sollte gesteckt werden). Mit einer Mastercard gab es dann keine Probleme.
Ziemlich nervig, da hat es schon seinen Grund weshalb ich die Amex so selten benutze.
bei mir läuft alles schon wiederAchtundvierzig Stunden???
Worauf warten die, auf den Anschlussflug am HAM?
hier auch, aber ein dermassen langes 'Wartungsfenster' verwundert mich schon sehr...bei mir läuft alles schon wieder
Aber in der App werden die MR Punkte nicht angezeigt.hier geht's wieder... zumindest die Abrechnung konnte ich gerade laden
So lange es kein Family & Friends istaber Paypal mit hinterlegter Amex funktioniert immerhin...
ich meinte die (Mietwagen-)Versicherung... PPFF funktioniert auch 'so'So lange es kein Family & Friends ist
andere Karte probiert?Amex (Karte) gerade bei Aldi Süd abgelehnt
Ohne Bargeld gehts halt nicht
War mir dann zu doof, hatte ja schon die Schlange genug aufgehalten, und dann mit Geld schneller bezahltandere Karte probiert?
Bei mir auch bei Rewe abgelehnt, Visa ging durch. Scheinbar Störung bei Amex.andere Karte probiert?
Bei mir auch bei Rewe abgelehnt, Visa ging durch. Scheinbar Störung bei Amex.
Ja ne, is klar…Amex (Karte) gerade bei Aldi Süd abgelehnt
Ohne Bargeld gehts halt nicht
Werden auch Online Zahlungen abgelehnt oder nur die an Kassensystemen? Weiß das jemand?hotline meint: es gibt einen systemfehler und generell wird alles abgelehnt heute..