ANZEIGE
Richtig. Bei mir kamen die 50k MR genau nach Erreichen der 4500.Müssten 4.500€ innerhalb von 6 Monaten sein.
Richtig. Bei mir kamen die 50k MR genau nach Erreichen der 4500.Müssten 4.500€ innerhalb von 6 Monaten sein.
Lieber mit der Hotline Rücksprache halten, wäre zu ärgerlich jeden Monat 60€ bezahlen zu müssen, 13.000€ innerhalb von 6 Monaten auszugeben und dann keinen Bonus zu erhalten.Moin,
ich habe seit ca. 7 Monate eine Gold und würde gerne auf Platinum upgraden. Bisher bekam ich da immer eine Meldung, dass ich aktuell kein Upgrade machen kann.
Seit kurzer Zeit scheine ich das Upgrade nun aber doch machen zu können.
Hat jemand von Euch das Upgrade schon mal gemacht? Habt Ihr die 60000 Rewards bekommen? Ich meine, auch wenn im kleingedruckten steht, dass man das Upgrade nur machen kann, wenn man schon 12 Monate eine andere Amex hat?
Du kannst das Upgrade auch vorher machen, MR wird es aber nicht geben bzw. MR Prämien für die erste Karte können wieder abgezogen werden, da die Bedingungen nicht eingehalten wurden - alternativ werben lassen und den Umsatz erfüllen, da gibt es 55k MR. Die Gold kannst du ja dann kündigenMoin,
ich habe seit ca. 7 Monate eine Gold und würde gerne auf Platinum upgraden. Bisher bekam ich da immer eine Meldung, dass ich aktuell kein Upgrade machen kann.
Seit kurzer Zeit scheine ich das Upgrade nun aber doch machen zu können.
Hat jemand von Euch das Upgrade schon mal gemacht? Habt Ihr die 60000 Rewards bekommen? Ich meine, auch wenn im kleingedruckten steht, dass man das Upgrade nur machen kann, wenn man schon 12 Monate eine andere Amex hat?
Ab diesem Moment.Aktivieren Sie das Angebot,
Hmmm, schade... wäre so schön mit der gleichen Nummer. Naja, aber hier gibt es ja auch einige, die einen gerne werben und auch bereit sind noch was drauf zu legen.Du kannst das Upgrade auch vorher machen, MR wird es aber nicht geben, da die Bedingungen nicht eingehalten wurden - alternativ werben lassen und den Umsatz erfüllen, da gibt es 55k MR. Die Gold kannst du ja dann kündigen
Also so ganz klar scheint es irgendwie doch nicht zu sein, was passiert, wenn man nach 7 Monaten von der Gold auf die Platinum upgradet!Du kannst das Upgrade auch vorher machen, MR wird es aber nicht geben, da die Bedingungen nicht eingehalten wurden - alternativ werben lassen und den Umsatz erfüllen, da gibt es 55k MR. Die Gold kannst du ja dann kündigen
Der 1st lvl Support ist häufig nicht tief in der Materie drin. Auf diese Aussagen würde ich nicht viel geben. Fakt ist, die Bedingungen besagen etwas anderes und ich kenne diverse Berichte wonach die MR für das Upgrade zwar gewährt wurden, aber die MR für die erste Karte wieder eingezogen wurden.Also so ganz klar scheint es irgendwie doch nicht zu sein, was passiert, wenn man nach 7 Monaten von der Gold auf die Platinum upgradet!
Ich habe gerrade mal mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass ich die neuen MR beim Upgrade bekommen würde. Als ocj dann fragte, ob mir dann dafür eventuell die MR, die ich für meine Gold bekommen habe, Punkte abgezogen werden würden, meinte die Dame, dass das wohl so sein würde... klag aber auch nicht so ganz sicher.
Hier habe ich dagegen was gefunden, dass es wohl geklappt hat bei einem Upgrade. Man soll die Karte dann nur etwa länger nutzen, steht das...
Ich konnte vorher schon das Upgrade machen - hatte vorher Green/Gold und jetzt Platinum - währenddessen habe ich meinen Gold-Mindestumsatz erreicht und die Zusatzpunkte bekommen - wenn der Platinum Umsatz erreicht ist, gibt es davon auch die Punkte... Wenn Amex jetzt nur bei mehr Geschäften akzeptiert würde, wäre das ein Traum. Selbst bei hochklassigen Hotels wird oft kein Amex akzeptiert (sehr schade).Habt Ihr die 60000 Rewards bekommen? Ich meine, auch wenn im kleingedruckten steht, dass man das Upgrade nur machen kann, wenn man schon 12 Monate eine andere Amex hat?
Danke, dann hätte ich das ja machen können. Ich habe mir fast gedacht, dass Amex die Punkte nur streicht, wenn man eine Karte kündigt oder ein Downgrade macht… und nicht bei einem Upgrade.Ich konnte vorher schon das Upgrade machen - hatte vorher Green/Gold und jetzt Platinum - währenddessen habe ich meinen Gold-Mindestumsatz erreicht und die Zusatzpunkte bekommen - wenn der Platinum Umsatz erreicht ist, gibt es davon auch die Punkte...
Kurze Frage, da ich nichts finde.
Ich bekomme mein Amex Konto nicht mit meinem Hilton Honors Account (Transferpartner) verknüpft.
Muss ich etwas besonderes beachten oder funktioniert es aktuell nicht?
Die von Ihnen angegebene Partner Mitgliedsnummer stimmt nicht mit den Vorgaben des Partners überein. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Informationen und versuchen Sie es erneut. (Fehlercode 20147)Was fuer eine Fehlermeldung kommt denn?
Das hatte ich diesen Monat auch. Konnte online nicht gelöst werden. Amex anrufen, vom Agenten manuell verknüpfen lassen - war innerhalb von zwei Minuten erledigt.Die von Ihnen angegebene Partner Mitgliedsnummer stimmt nicht mit den Vorgaben des Partners überein. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Informationen und versuchen Sie es erneut. (Fehlercode 20147)
Wobei meine Hiltonnummer defintiv richtig ist, kopiert aus dem Hilton Account.
Dann schau vielleicht nochmal in die Bedingungen, AXA ist hier durchaus als Reiseversicherer für GlobalAssist zuständig (gewesen):Die Mail "Versicherer gewechselt" bekommen sogar Payback-Karten-Kunden, die keine Reiseversicherung inkludiert haben...