ANZEIGE
Wo genau kann man das machen?Hatte auf der amex Seite ein Restaurant vorgeschlagen und habe dieses Mal sogar eine Rückmeldung erhalten
Würde gerne meine Lieblings-Subway-Filiale dort mal anbringen.
Wo genau kann man das machen?Hatte auf der amex Seite ein Restaurant vorgeschlagen und habe dieses Mal sogar eine Rückmeldung erhalten
Im Subway Mannheim kann man nicht einmal mit Kreditkarte zahlen, die nehmen nur Girocard... und dann gleich Amex. Viel Erfolg...Wo genau kann man das machen? Würde gerne meine Lieblings-Subway-Filiale dort mal anbringen.
Wo genau kann man das machen?
Würde gerne meine Lieblings-Subway-Filiale dort mal anbringen.
Jup, ist es auch. In den Kartendetails, z.B. bei einem Kartenvergleich, wird das inkludierte Membership Rewards-Programm aufgeführt. Die heiße Leitung anrufen!
Danke! War an der Hotline leider nicht erfolgreich. Habe es jetzt mal per E-Mail versucht.
Danke!
Pfui!Im Subway Mannheim kann man nicht einmal mit Kreditkarte zahlen, die nehmen nur Girocard... und dann gleich Amex. Viel Erfolg...
Ich bin vorletzten Monat von Gold zu Green gewechselt (da mit der Gold über 4000 EUR umgesetzt wurden, direkt beitragsfrei).
Mir wurden nun allerdings 30 EUR fûr Membership Rewards berechnet. Ist das nicht standardmäßig inklusive?
Pfui!
"Bei mir" geht Maestro, MC und Visa ohne Probleme, aber trotz Akzeptanzaufkleber an der Türe kein AmEx.
Also die Hellsten sind die in der Hotline leider nicht. Hatte schon mal eine ähnliche Situation. Ich glaube außer für den Platinum und centurion Service ist das an Arvato ausgelagert. Hatte mir ein MA mal mitgeteilt.
Diese McDrive-Bögen kommen standardmäßig mit Amex-Logo daher, egal ob der FN es akzeptiert oder nicht. Total bescheuert.Also wenn man keine Amex nimmt, okay. Das entscheidet jeder selbst. Aber einen Akzeptanzaufkleber von Amex haben und diese nicht nehmen, dass ist eine Frechheit. Da hab ich auch schon mal eine Apotheke und einen McDonalds gemeldet. Die Apotheke hat es abgekratzt. McDonald’s hat es immer noch am Torbogen des DriveThru. Bin ja gespannt, ob die jetzt doch Amex nehmen. Vielleicht war das der Weg des geringsten Widerstands für sie. Ich muss es das nächste Mal mal ausprobieren.
Wenn es sich um eine Karte aus AT handelt, dann ist die MR Gebühr nicht inkludiert und muss entrichtet werden.
Dann lieber die Standardaussage: "Alles außer Amex."
Wenn ich diese Aussage höre, dann bezahle ich mit meiner US Visa karte. Sie nimmt 3.4% +15cent von Händler
Wie kann das z.B. bei SumUp sein? Die haben einen festen Prozentsatz bei den Gebühren.
Kartenjahr also 12 Monate.Zählt der Jahresumsatz (4000 bzw. 10000 für Verzicht auf Gebühr) pro Kalenderjahr oder pro 12 Monate?
Die Akzeptanzlücke beträgt 1,3 Millionen Akzeptanzstellen in den USA gegenüber VISA und MC. Seit 2018 hat Amex mit dieser Bonus-Aktion gerade mal etwas über 100 neue Akzeptanzpartner gewonnen. Sehe ich nicht als großen Erfolg.