ANZEIGE
hm, mir fällt jetzt kein Geschäft ein, in welchem ich in den USA nicht mit Amex zahlen konnte
hm, mir fällt jetzt kein Geschäft ein, in welchem ich in den USA nicht mit Amex zahlen konnte
was aber aufgrund der Gebühren meiner Meinung nach eh unnötig ist.hm, mir fällt jetzt kein Geschäft ein, in welchem ich in den USA nicht mit Amex zahlen konnte
was aber aufgrund der Gebühren meiner Meinung nach eh unnötig ist.
Da greift man zu einer Visa oder MasterCard ohne AEE, nur im äußersten Notfall würde ich zur Amex greifen, sofern andere Karten vorhanden sind.
Wer zahlt freiwillig den Aufschlag? Ich würde es nicht tun
Da greift man zu einer Visa oder MasterCard ohne AEE, nur im äußersten Notfall würde ich zur Amex greifen, sofern andere Karten vorhanden sind.
Meine Visa hat eine ebenso hohe Fremdwährungsgebühr. Ist mir aber eigentlich ziemlich egal.
Jemand hier hat zu viel Geld
Zum Beispiel Leute, deren Lebenszeit einen Wert hat. Man kann ja über Amex sagen was man will, aber alles klappt immer und auch der Support ist (zumindest bei meiner Gold Card) sehr gut. Abgesehen davon entfällt bei ausreichender Nutzung der Amex Gold die Grundgebühr.was aber aufgrund der Gebühren meiner Meinung nach eh unnötig ist.
Zum Beispiel Leute, deren Lebenszeit einen Wert hat. Man kann ja über Amex sagen was man will, aber alles klappt immer und auch der Support ist (zumindest bei meiner Gold Card) sehr gut. Abgesehen davon entfällt bei ausreichender Nutzung der Amex Gold die Grundgebühr.
Amex einstecken, dazu noch eine einzige passende Visa, fertig.
Klar kann ich auch z.B. quer durch die Stadt fahren, weil der Senf irgendwo im Angebot 10 Cent billiger ist, aber nicht jeder hat die Lust zum Vergleichen und die Lebenszeit zum Verfahren.
hm, mir fällt jetzt kein Geschäft ein, in welchem ich in den USA nicht mit Amex zahlen konnte [emoji782]
Uii...das darfst du hier nicht sagen. Siehe Kommentare drüber.
bei Amex ist alles in Ordnung und erlaubt, Lebenszeit hat einen Wert weil man die AEE bezahlt, anstatt eine andere Karte zu nehmen (die hier eh jeder zigfach hat...)
Ich habe auch eine Amex, aber wenn eine Karte irgendwo mal nicht akzeptiert wird ist es die und keine Visa/MC.
Und Revolut musst Du vor Nutzung mit Geld aufladen, welches woanders (zum Beispiel im ETF) fehlt.Hier letztens im Nagel Studio
Aber wozu in den USA mit amex zahlen solang sie 2% AAE berechnen?
Benutze deshalb nur Revolut.
Und Revolut musst Du vor Nutzung mit Geld aufladen, welches woanders (zum Beispiel im ETF) fehlt.
Bei Amex zahlst Du ca. 1 Monat nach Kartennutzung.
Turbo und MR wurden genannt. Und bei Amex Gold nimmst Du bei genug Nutzung (GG dann 0) die Versicherungen gratis mit.
Insgesamt schrumpft so der Vorteil von Revolut auf nahezu 0 oder unter 0 (negativer Vorteil ),
Klar, wenn Du mit Deiner KK gern eine Ratenzahlung mit satten Zinsen machst, ist die Barclays Visa eine super Karte für Dich .Ändert aber nichts daran, dass jede Barclaycard Visa in Deinem Vergleich die AMEX um Längen schlägt (ohne Zusatzleistungen), und bei der kann das Geld mit 2 Monaten Zahlungsziel noch länger im ETF bleiben
Und Revolut musst Du vor Nutzung mit Geld aufladen, welches woanders (zum Beispiel im ETF) fehlt.
Bei Amex zahlst Du ca. 1 Monat nach Kartennutzung.
Klar, wenn Du mit Deiner KK gern eine Ratenzahlung mit satten Zinsen machst, ist die Barclays Visa eine super Karte für Dich .
Ich zahle lieber automatisch zinslos mit 100%-Lastschrift.
Klar, wenn Du mit Deiner KK gern eine Ratenzahlung mit satten Zinsen machst, ist die Barclays Visa eine super Karte für Dich .
Ich zahle lieber automatisch zinslos mit 100%-Lastschrift.
Die (bis zu) 2 Monate Zahlungsziel bei Barclaycard sind ebenfalls zinslos und danach wird (automatisch) der Betrag zu 100% per Lastschrift eingezogen (geht auch in Raten, dann tatsächlich mit hohen Zinsen, muss aber nicht).