Ich würde die Karte selbst nochmal kündigen!Habe von der Green Card auf die Gold Card geupgradet und im Antrag angegeben das die Grüne Karte gekündigt werden soll. Muss ich jetzt noch aktiv kündigen oder war es das schon?
Ja, das braucht auch eine gewisse Zeit. Benachrichtigt wirst du nicht.Die Gold Card ist schon da - ging sehr flott. Am Montag beantragt und am Donnerstag im Briefkasten, aber eben kein Wort/Bestätigung zur Kündigung und in der App ist die Karte auch noch aktiv.
Ja, das braucht auch eine gewisse Zeit. Benachrichtigt wirst du nicht.
Ich würde die Karte selbst nochmal kündigen!
Bei mir haben sie auch bei einem Wechsel von Grün auf Gold so lange gebraucht, dass sie die Monatsgebühr nochmal neu berechnet haben.
Danach habe ich selbst dann nochmal gekündigt - Bestätigung kam direkt am nächsten Tag, auf meine Forderung die Monatsgebühr gut zu schreiben, wurde nicht eingegangen...
Danke...jetzt heißt es dennoch erstmal abwarten und Daumen drücken.Unter Vorbehalt genehmigt bedeutet, dass es zu 99% genehmigt wurde. Freue dich auf deine neue Karte.
Danke...jetzt heißt es dennoch erstmal abwarten und Daumen drücken.
Falls mir die Karte endgültig genehmigt wird, heißt dies eigentlich auch, dass wenn ich statt der goldenen die Platin beantragt hätte, die ebenfalls bekommen hätte ?
Das wäre dann wirklich sehr ärgerlich.
Alles Klar, also muss ich mich wohl noch etwas gedulden.Nein, aber du kannst dann ja nach 1-2 Jahren dein Glück probieren. Sollte klappen.
Alles Klar, also muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
...Kreditkarte widerrufen (falls genehmigt) und dann die Platinum beantragen, soll ich also lieber nicht riskieren ?
Ist das denn möglich ? Habe gelesen, dass man in kurzer Zeit nicht zwei Anträge in Folge stellen kann auf Grund des Willkommens Bonus.Falls du es wirklich nicht abwarten kannst, dann würde ich bei Genehmigung erst die Platinum beantragen und dann schauen. Falls Platinum genehmigt, dann die Gold widerrufen.
Den Willkommensbonus gibt's nur einmalig, der Bonus beim geworben werden gibt es bei jeder Karte die man bestellt, soweit ich weißIst das denn möglich ? Habe gelesen, dass man in kurzer Zeit nicht zwei Anträge in Folge stellen kann auf Grund des Willkommens Bonus.
...kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Gibt es Studenten, die mit einer Platon rumlaufen ?
Also mit Platon wohl weniger . Verstehe ehrlich gesagt nicht, was man in Coronazeiten mit der Karte als Student will. 600 Euro... Die Punkte bekommt man ja auch nur, wenn man einen Mindestumsatz in den ersten 6 Monaten hat? 3 Monate bei der Gold. Will man also Gold und Platin Punkte, dann muss man 3000 Euro in den ersten 3 Monaten ausgeben und weitere 6000 Euro in den folgenden 6 Monaten...
Das es bei dieser Anfrage nicht um Kosten/Nutzen oder Akzeptanz geht, war ja schon nach dem Hinweis "Die Kreditkarten Gebühren sind mir ehrlich gesagt egal." zu erahnen. Erstaunlicher finde ich, dass man derart gutsituiert erst mit 23 seine erste KK anschafft.Verstehe ehrlich gesagt nicht, was man in Coronazeiten mit der Karte als Student will. 600 Euro... Die Punkte bekommt man ja auch nur, wenn man einen Mindestumsatz in den ersten 6 Monaten hat? 3 Monate bei der Gold. Will man also Gold und Platin Punkte, dann muss man 3000 Euro in den ersten 3 Monaten ausgeben und weitere 6000 Euro in den folgenden 6 Monaten...
Reiche Eltern..
Oder hier wird mal wieder kräftig fabuliert...