...kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Gibt es Studenten, die mit einer Platon rumlaufen ?
Ist eigentlich bekannt, was für einen Betrag Amex bei deiner Bank abfragt, wenn man die Platinum beantragt ?
Gar keinen. Kann ich 100%tig sicher sagen.
Ab Juli (testweise) und anschließend für alle Karteninhaber plant amex in Deutschland die Einführung einer Ratenzahlungsfunktion namens splitpay in Kooperation mit der Solarisbank. Scheint mir eine Anlehnung an die in den USA verfügbare Funktion „pay it Plan it“ zu sein.
https://www.google.de/amp/s/amp2.ha...rican-express-bei-ratenkrediten/25946164.html
Und welcher Betrag war es?Das stimmt so nicht.
Meine Beraterin hat mir auf Nachfrage mittgeteilt, welchen Betrag Amex angefragt hat. Und das wird sie sich sicherlich nicht ausgedacht haben.
Und welcher Betrag war es?
Das stimmt so nicht.
Meine Beraterin hat mir auf Nachfrage mittgeteilt, welchen Betrag Amex angefragt hat. Und das wird sie sich sicherlich nicht ausgedacht haben.
Die angefragten Summen scheinen zu differieren, welche Faktoren hier auch immer eine Rolle spielen.
Mein Kundenberater hat mir damals eine andere Summe mitgeteilt.
wer hat denn die KK belastet? Vermutlich Paypal. Ich würde mal Paypal auf deren 0800-Nummer anrufen.
Belastung ist von Paypal...sehe ich auch so; würde da trotzdem mal anzurufen versuchen. Im Falle eines Chargebacks würde sowieso mit Paypal (falls die belastet haben) ins Spiel kommen. Mit "belastet" meine ich, wer auf der KK-Rechnung steht.
Mir wurde eben von der Hotline erzählt, dass es keinen Notfall Kartenservice mehr gibt?
Ah, das nächste Enhancement. Nachdem man Karten ja schon nicht in Hotels liefern lassen konnte...
So Leute, habe nun den Antrag inkl. Postident Verfahren für die Gold Amex gestellt. Wurde leider nur 'unter vorbehalt' genehmigt. Schade ! Naja, ein Versuch war es Wert. Vielleicht hätte ich doch lieber mit der Green anfangen sollen.
Ja, habe Student angegeben. Habe mich schlussendlich doch nicht ''getraut'', etwas anderes anzugeben.Was hast du schlussendlich angegeben? Student?