Habe mein "Upgrade"-Paket mit iPad heute auch bekommen. Ist schon sehr dreist. Es ist schon sehr klar, dass Amex damit ausschließlich auf die Zielgruppe schaut, denen Preis-/Leistungwirklich Wumpe ist. Das iPad ist übrigens nicht geschenkt, sondern geliehen,kein Witz.
Ich konnte mir die TEUR 2 immer noch ganz gut schönrechnen (teilweise wirklich gute Centurion- bzw. FHR-Raten inkl. der Boni). Service (egal ob per eMail oderam Telefon) war immer mau, sind auch i.W. die gleichen Nasen wie bei Platinum). Ob da meine persönliche Relationship Managerin, die bis vor 3 Jahren in einem Dorf-Reisebüro gelernt und gearbeitet hat, das Ding wirklich rausboxt?
VIP-Airport-Service ist schon nett, wenn man mal nicht First fliegt. Als HON egal, bin aber SEN. Das sind auch rd. TEUR 1 Gegenwert, oder?
Valet-Parking wäre bei mir ein Gegenwert von EUR 700 p.a. - parke aber immer selbst, weil der durchschnittliche Valet-Parking-Student gern mal meine SUV-Felgen verdengelt. Die anschließende Diskussion mit bescheidener Beweislageist ätzend. Deswegen habe ich auch nie eine Porsche Card genommen.
Ist Shangri-La Diamond für die Zeit der Cent-Mitgliedschaft oder nur 1 Jahr? Kann das was?
Wirklich frech finde ich das Centurion House-Ding. Was nützt mir das in Londonoder Paris? Keine einzige Location in Deutschland, what?
Es gibt keine feste Umsatzgröße aber 100-150k passen schon.
Mein Reflex ist – wie bei wohl allen: dump it!
Mal sehen…