Heute kamen die neuen Karten. Was daran besonders sein soll ist mir nicht klar:
- keine hervorgehobene Kartennummer mehr
- Gültigkeitsmonat ausgeschrieben
- kein kontakloses Zahlen
Sonst eigentlich kein Unterschied.
Ich verstehe nicht, wofür der Aufwand betrieben wurde.
Heute kamen die neuen Karten. Was daran besonders sein soll ist mir nicht klar:
Also doch kein kontaktloses Zahlen, entgegen Info, dass es diesmal kommen soll.
Gibt es in Europa überhaupt Terminals, die kontaktloses Zahlen mit AMEX unterstützen? Habe zwar nur die Gold aber immer wenn ich es mal wieder probiere heißt es "Karte nicht unterstützt".
Foto?Heute kamen die neuen Karten. Was daran besonders sein soll ist mir nicht klar:
(....)Wem wollen die dann eigentlich die gebrauchten Rückläufer aufs Auge drücken?
Kam heute! Name und Nummer ziemlich groß. Das keine erhabenen Buchstaben mehr drauf sind, finde ich schade. Vermutlich sind die Dinger billiger zu produzieren (Lasergravur). Die alten waren ja angeblich handgefertigt.
Schön ist, wenn man von der Seite draufschaut, dann sieht man die Gravur als Struktur auf der Karte.
M.E. aber insgesamt nicht "schöner" oder "besser"! Nur etwas "frischer"!
Ergänzung: Klingt anders! Scheppert blechern, die alte klingt dumpf!
Was der Aufwand mit der neuen Karte soll,ist auch mir nicht klar geworden Dazu der blumige Text im Begleitschreiben "Ihr Name steht jetzt in der Mitte der Karte " - oder so ähnlich,habe es gerade nicht hier liegen .
Dass das iPad im Falle einer Kündigung zurückgegeben werden soll,habe ich erst hier im Forum erfahren.Mein Enkel wird begeistert sein.Vielleichtt kann ich denen ja ein neues Pad als Ersatz schicken,wenn ich kündigen sollte.Wem wollen die dann eigentlich die gebrauchten Rückläufer aufs Auge drücken?
@dipoli
Darfst Du es behalten,weil Du nicht kündigen willst?Mit meinem " persönlichen Concierge " habe ich weder über Kündigung noch über das Pad gesprochen.Nach so vielen Jahren bei Amex habe ich einen Verbleib bei mir gar nicht bezweifelt,bis ich im Forum eines Besseren belehrt wurde.Hast Du deswegen bei Amex nachgefragt oder wurde dieses Thema von Amex selbst angesprochen?
Äh, felt da etwa die Hochprägung? Sieht auf dem Bild irgendwie billiger aus.