ANZEIGE
Ach Du Schreck!
Die sieht ja aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
Sieht sch..... aus
Ach Du Schreck!
Die sieht ja aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
Sieht sch..... aus
Warum tun es nicht auch eine Amex Platinum vielleicht 2 3 andere gute Karten und ein paar Extraversicherungen und selbst bezahlte Leistungen?
CCV im Internet veröffentlichen?Ach ja, hier die neue Karte:
(...)
Kam per DHL Express aus USA
Für eine 4-Stellige-Jahresgebühr bekommt man also eine Karte, die nichtmal hochgeprägt ist? Was ist mit Imprinter-Zahlungen als Fallback?
Im Gegenteil: Selbst Prepaid-Karten sind heute immer öfter hochgeprägt.Die Hochprägung erübrigt sich so langsam. Ich denke, dass auch andere Kartenherausgeber nachziehen werden.
damit soll erzielt werden, dass die Karten "hochwertiger" wie echte Kreditkarten aussehen. Die Hochprägung hatte nur eine Funktion, die Möglichkeit am Imprinter zu bezahlen und als die ersten Kreditkarten gedruckt waren, hatte man noch keine Laser für die Gravur. Ich bleibe dabei was ich geschrieben habe, die Hochprägung ist obsolet geworden und wird ganz sicher verschwinden.Im Gegenteil: Selbst Prepaid-Karten sind heute immer öfter hochgeprägt.
Ich kenne mehrere Prepaid-Anbieter, die früher flache Karten ausgegeben haben und irgendwann im Laufe der Zeit auf Hochprägung umgestellt haben.
Beispiel ist die Prepaid-Karte von Viabuy, die vor ein paar Jahren noch flach war: https://www.viabuy.com/de/prepaid-mastercard-in-gold-und-schwarz.html
Ganz genau, viele Kunden verbinden "hochgeprägt" mit "hochwertig".damit soll erzielt werden, dass die Karten "hochwertiger" wie echte Kreditkarten aussehen.
Ganz genau, viele Kunden verbinden "hochgeprägt" mit "hochwertig".
Die Amex hingegen sieht jetzt aus wie eine Prepaid-Karte für 14-jährige.
Ich würde es sogar begrüssen, da wird die Brieftasche etwas flacher.
Hochprägung hat da keine praktische, sondern nur eine ästhetische Funktion.