ANZEIGE
Und dann gibt es ja noch viele, die die Karte nicht rechnerisch haben sondern zum angeben.
Dazu müsste erst einmal etwas existieren, womit man angeben könnte, mir fiele nach jahrelangen Erfahrungen mit denen nichts ein außer Inkompetenz
Und dann gibt es ja noch viele, die die Karte nicht rechnerisch haben sondern zum angeben.
Wenn du jahrelang für nichts außer Inkompetenz bezahlt hast, scheint dir ja etwas an dieser Inkompetenz gelegen zu haben...
Ansonsten ist alleine die Länge dieses Threads Beleg dafür, dass man als Karteninhaber - sogar als ehemaliger - zumindest ein Fachpublikum findet, welches im Vergleich zu den meisten Kassierern/Kellner/etc genau über Jahresbeitrag Bescheid weiß. Ohne dieses Wissen funktioniert Distinktion nur beschränkt. Ob sich dieses Publikum nun davon beeindrucken lässt, ist eine andere Frage.
Die Diners hat auch einen ganz ordentlichen Leistungsumfang.
...Alternative ist, bezogen auf die versicherungsleistungen, Priority Pass, Hotelprogramme u.ä ?
Hat Diners nicht eine ziemlich beschränkte Akzeptanz ? Standort Deutschland, überwiegende Reisen in Europa
D.h., daß nur die Platin ein ähnliches Paket bietet ?
Oder hat noch einer einen anderen Tipp ?
Habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen.
Eine Frage:
Gehe ich recht in der Annahme, daß eigentlich nur die AX Platincard eine einigermaßene Alternative ist, bezogen auf die versicherungsleistungen, Priority Pass, Hotelprogramme u.ä ?
Habe mir mal von meiner öffentl.rechtl. Hausbank eine Info über dei mastercard Platinum schicken lassen - der Umfang der Leistungen sah ziemlich mager aus.
hok
Ganz ehrlich:
Schließe ein entsprechendes Versicherungspaket bei einem Versicherungsunternehmen Deiner Wahl ab.
Das ist billiger und vor allem greifen die Versicherungen UNABHÄNGIG vom Karteneinsatz oder wer mit Dir gereist ist.
Dann holste Dir eine günstige KK und freust Dich über das jährlich gesparte Geld.
PS: Die PP-Lounges sind doch meistens nur olle...
(...)
hast du aus deiner Erfahrung eine Empfehlung von einem Vers. Unternehmen, das diese Versicherungen im Paket anbietet ?
Oder muß man sich von Versicherung zu Versicherung hangeln .
Habe mich für ein Gesamtpaket entschieden, damit im Schadenfall ich nicht ZWISCHEN den Versicherungen hin-und-hergeschickt werde:
For i=1 to unendlich
begin
ABC: "Nein, dafür ist ihre XYZ-Versicherung zuständig."
XYZ: "Nein, dafür ist ganz klar ABC zuständig."
i=i+1
GOTO begin
Dafür GOTO zu nehmen . Deine Kollegen haben sicher viel Spaß mit deinem Code! Im Ernst wissen die Versicherungen von ihrer gegenseitigen Existenz? Es wäre nur Betrug einen Schaden bei mehreren zu melden.Habe mich für ein Gesamtpaket entschieden, damit im Schadenfall ich nicht ZWISCHEN den Versicherungen hin-und-hergeschickt werde:
For i=1 to unendlich
begin
ABC: "Nein, dafür ist ihre XYZ-Versicherung zuständig."
XYZ: "Nein, dafür ist ganz klar ABC zuständig."
i=i+1
GOTO begin
Dafür GOTO zu nehmen . Deine Kollegen haben sicher viel Spaß mit deinem Code! Im Ernst wissen die Versicherungen von ihrer gegenseitigen Existenz? Es wäre nur Betrug einen Schaden bei mehreren zu melden.
Was haltet ihr von der neuen Aktion, 10% auf Emirates First?
Bei 5000€ Jahresgebühr sollte man das auch erwarten können!