Wobei ein echter Louis Vuitton Koffer auf einem Laufband so unwahrscheinlich ist, dass dies schon wieder abschreckend sein könnteDas meinte ich damit. Zusätzlich auf dicke Hose machen ist eher kontraproduktiv.
Wobei ein echter Louis Vuitton Koffer auf einem Laufband so unwahrscheinlich ist, dass dies schon wieder abschreckend sein könnte
Es wäre super, wenn mir jemand von den Centurioninhabern verraten könnte, welche Statusvorteile (Hotelprogramme etc.) bei der Centurion dabei sind.
Darin unterscheidet sich die "normale" von der Business-Centurion etwas. Für die "normale" Cent gilt, was oben geschrieben wurde.Es wäre super, wenn mir jemand von den Centurioninhabern verraten könnte, welche Statusvorteile (Hotelprogramme etc.) bei der Centurion dabei sind.
Darin unterscheidet sich die "normale" von der Business-Centurion etwas. Für die "normale" Cent gilt, was oben geschrieben wurde.
seltsam, hatte ich nur für ein Jahr bekommen, Verlängerung ohne die dafür nötigen Aufenthalte wurden mir verwehrt.- DISCOVERY BLACK
- CLUB CARLSON GOLD ELITE
- DISCOVERY BLACK
- HILTON HHONORS DIAMOND
- IHG REWARDS CLUB PLATINUM
- MELIÁREWARDS PLATINUM
- RELAIS & CHÂTEAUX CLUB 5C
- SHANGRI-LA GOLDEN CIRCLE DIAMOND
- STARWOOD PREFERRED GUEST GOLD
- STEIGENBERGER AWARD WORLD ELITE
- LE CLUB ACCORHOTELS PLATINUM
- PRIORITY PASS
- EMIRATES SKYWARDS GOLD
- MEET & GREET SERVICE
- AIRPORT VALET-SERVICES
- CENTURION LOUNGE
- AVIS PRESIDENT'S CLUB
- HERTZ GOLD PLUS
- DIAMOND SIXT CARD
Le Club ist raus!
Discovery black auch nur ein Jahr
yepp - habe ich gerade erst gesehen
Über das Amex-Online-Formular neu beantragen, mit einer anderen eMail-Adresse - dann hast Du BLACK erneut für ein Jahr ;-)
yepp - habe ich gerade erst gesehen
Über das Amex-Online-Formular neu beantragen, mit einer anderen eMail-Adresse - dann hast Du BLACK erneut für ein Jahr ;-)
Also bei mir ist die Private Concierge Karte nie abgelaufen? Ich habe sie allerdings über das Kempinski erhalten und nicht durch ein Programm.Mit denen stehe ich auf Kriegsfuss: Früher als das Private Concierege Programm noch aktuelle war, wollten Sie mir den Status nicht via Amex geben, da ich ihn schon einmal über LH HON hatte.
Das selbe Spiel dann als es umbenannt wurde in Discovery.
Hi, kurze Frage: Wird für die Bewertung, ob ein Amex-Kunde für die Centurion in Frage kommt, alleine der Umsatz des Hauptkarteninhabers herangezogen, oder wird auch der Umsatz der Zusatzkarten (z.B. meiner Mitarbeiter) herangezogen und dann konsolidiert?
Die Centurion kann man auch anfragen......und nutzen diese fast nie, aber wenn dann richtig, d.h. sehr hohe Umsätze?
Oder erfolgte der Zugang dann über irgendein Private Banking/ Wealth Management?
Ich in FFM, halte aber nicht viel von.Hat einer schon den airport VIP Service ausprobiert ?
..kann ich so nicht bestätigen. mehrmals in fra (und auch txl) benutzt, bei abflug und transfer. immer zum gate gefahren bzw. abgeholt worden per limousine - lounge ist gut, alles sehr exklusiv. kommt auf jeden fall nah an den HON ran, bis auf das kulinarische...Ich in FFM, halte aber nicht viel von.
1. Amex zahlt nur das Basic Paket (shared VIP Lounge), alle zusätzlichen Optionen die je nach Flughafen angeboten werden (z.B. privat Räume), musst du selber zahlen.
2. Limousine zum Flugzeug gibt es nicht wenn das Flugzeug am Gate angedockt ist... Du hast die Option auf eine Art Pre-Pre-Checkin... Also du kannst in das Flugzeug vor allen anderen... Bei Business Class und einem Begrüßungsdrink ist das sicherlich nicht verkehrt, aber die 2 Minuten bis zum "Pre-Checkin" zu warten, macht keinen großen Unterschied. - Bei Economy Class bevorzuge ich es als letztes einzusteigen, mich nerven die engen Sitze.
3. Ansonsten sind noch einige Priority Service beinhaltet die man aber mit Vielflieger-Status und / oder Business Class ohnehin besitzt.
4. Du hast eine bevorzugte Behandlung bei der Pass Kontrolle, da ich aber außerhalb von Europa ohnehin Business Class fliege und man da als erstes das Flugzeug verlassen kann, ist man auch da in der Regel sehr schnell durch.
Mein Fazit: Bei einem längeren Stop-Over oder es einfach mal auszuprobieren, ist es eine tolle Sache. Ansonsten bin ich gerne 1 Stunde vor Abflug da, nutze den Priority Service der im Business Class Ticket und / oder Vielflieger Status ohnehin enthalten ist und bin froh, so schnell wie möglich den Flughafen zu verlassen (abzufliegen).
Für FFM findest du auch hier einige Informationen: Fraport AG | VIP Services - Das ganze musst du aber über den Centurion Card Service buchen!