ANZEIGE
Was kostet die Platin aktuell?
Downgrade oder Exit ist meine Überlegung
Platinum 600 € / Business Plat 700 €
https://www.americanexpress.com/de/content/platinum-card/
https://www.americanexpress.com/de/content/business-platinum-card/
Was kostet die Platin aktuell?
Downgrade oder Exit ist meine Überlegung
Wenn du jahrelang für nichts außer Inkompetenz bezahlt hast, scheint dir ja etwas an dieser Inkompetenz gelegen zu haben...
Noch ne Frage: die Tante am Telefon hat gesagt, man könne die Gebühr auch mit MR bezahlen. Habe dort nur Punktewerte zur Gebühr bis Platin gefunden. Kennt jemand die punktewerte für Cent?
200.000
Alleine, dass wir hier seitenlang über eine 5k teure KK (ohne relevante Gegenleistung) schon seitenlang debattieren, unterstreicht das (wie auch immer motivierte) Interesse der geneigten Foristen. ;-)
hier das Bild
Anhang anzeigen 88637
Dafür sieht die Karte jetzt beschissen aus.Ist aber noch für die "alte" Centurion.
€2.000 Jahresgebühr für 200.000 punkte.
Jetzt kostet es €5.000 oder 500.000 Punkte.
Was dann folgte, war ja durchaus attraktiv: SIXT Dia, HILTON Dia, SPG Plat, IHG Plat, Steigenberger Elite, GHA black usw. usf. - wer das von Berufs wegen nicht selbst schon besaß, sah sich ziemlich plötzlich in neue Sphären befördert...
Ist aber noch für die "alte" Centurion.
€2.000 Jahresgebühr für 200.000 punkte.
Jetzt kostet es €5.000 oder 500.000 Punkte.
Dafür sieht die Karte jetzt beschissen aus.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ein Unterschied gemacht wird ob man den jeweiligen Status über ein Partnerprogramm erhalten hat oder selber erreicht (Hilton war da eine große Ausnahme). Gerade bei SPG bemerke ich oft, dass ich nur ein mini Upgrade bekomme, wo ein Freund der den Status selber erreicht hat, oftmals ein Upgrade zur Suite erhält.
Zumindest ist das so, wenn man nicht über den Centurion Reiseservice bucht.
War schon vorher so... Ist bei der Platin Business ebenfalls so.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ein Unterschied gemacht wird ob man den jeweiligen Status über ein Partnerprogramm erhalten hat oder selber erreicht (Hilton war da eine große Ausnahme). Gerade bei SPG bemerke ich oft, dass ich nur ein mini Upgrade bekomme, wo ein Freund der den Status selber erreicht hat, oftmals ein Upgrade zur Suite erhält.
Lustig, dass Du gute Erfahrungen bei Hilton gemacht hast, da ich aus sicherer Quelle weiß, dass Hilton sehr wohl Unterschiede im DIA Treatment macht
Das glaube ich dir. Da stellt sich nur die Frage welchen Stellenwert der Diamand Status durch die Centurion Card hat.dass sie auch zwischen den Diamonds nochmal unterscheiden.
Um darauf hinzuweisen diesen Koffer als erstes zu öffnen wenn mal wieder jemand lange Finger bekommt? NeeMacht ihr euch die "schicken" neuen Anhänger an die Koffer oder landen die bei euch auch in der Schublade, weil das zu peinlich ist?
Um darauf hinzuweisen diesen Koffer als erstes zu öffnen wenn mal wieder jemand lange Finger bekommt? Nee
Ich habe auch die Airline Status Anhänger nicht dran.
Das geht leider nur begrenzt. Wenn man viel reist, braucht man einen guten Koffer und diese kosten entsprechend Geld und fallen auf. Der rote Priority Anhänger am Gepäck macht es auch nicht besser.Understatement halte ich für sehr wichtig, nicht nur beim Reisen. Alles andere schafft nur Probleme.