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Glaube nicht, daß es Amex's Ansinnen ist, die Zahl der Karteninhaber konstant zu halten - dann hätte sie die jahresgebühr nicht erhöht .
Bei einer 2,5 fach höheren Jahresgebühr benötigen sie 2,5 fach weniger Inhaber um den gleichen "Jahresgebühr-Umsatz" zu ereichen.
Der größte Flop ist der pers. Berater der zu "Finanzamt-Öffnungszeiten" verfügbar ist und der Rest der Truppe - die nach wie vor immer verfügbar sind - teilweise nicht informiert ist.
Das alte System war besser - jeder hatte Zugriff auf einen aktuellen Fall. Das Team hätte ausgebaut werden müssen anstelle Beamten-Öffnungszeiten einzuführen
hok
Bei einer 2,5 fach höheren Jahresgebühr benötigen sie 2,5 fach weniger Inhaber um den gleichen "Jahresgebühr-Umsatz" zu ereichen.
Der größte Flop ist der pers. Berater der zu "Finanzamt-Öffnungszeiten" verfügbar ist und der Rest der Truppe - die nach wie vor immer verfügbar sind - teilweise nicht informiert ist.
Das alte System war besser - jeder hatte Zugriff auf einen aktuellen Fall. Das Team hätte ausgebaut werden müssen anstelle Beamten-Öffnungszeiten einzuführen
hok