ANZEIGE
Wie sieht die Ersatzkarte der DKB aus? Ziemlich schwach für den Preis und das AEE und den Kurs.
Hallo,
ich habe dann heute auch mein neues iPad bekommen.
Ich glaube kaum, daß ich die Leistungen der Karte für den neuen Preis ausnutzen kann.
Kann ich auch nach 2 Monaten einen Wechsel zur Platin machen und bekommen 10/12 der Jahresgebühr der Centurion zurück?
Ich verstehe nicht wieso einer punkte für die Jahresgebühr benutzen würde... es gibt da doch wesentlich bessere Optionen die punkte zu benutzen, durch die transfer Partner zb..
ach ja... natürlich keine Ersatzkarte von Amex angekommen. Werde die heute Abend ziemlich böse damit konfrontieren und über die Jahresgebühr sprechen.
Keine Ersatzkarte da und es wird auch keine kommen. - Ich hatte noch kein Bericht dazu geschrieben weil ich noch mit mir hadere welche Konsequenzen ich daraus ziehe.Und, ist die Ersatzkarte mittlerweile da bzw. was hast Du sonst erreicht?
Das spielt keine Rolle.Da hören sich ja die Erfahrungen mit der DKV VISA viel besser an. Aber das System ist nicht in der Lage für einen Kunden mit 5k Jahresgebühr eine deaktivierte Karte in ein kartenaffines Industrieland zu schicken? Klar würde man das evtl. nicht für Blau oder Paybacknutzer machen aber für einen Cent-Inhaber?
Diesen Tipp hat mir sogar die Dame von der Hotline gegeben... Man könnte damit evtl. auch einmalig etwas an der Jahresgebühr machen.Klingt mehr als miserabel vom Service her. Ich würde einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben und den Centurion Service in Frage stellen.
Diesen Tipp hat mir sogar die Dame von der Hotline gegeben... Man könnte damit evtl. auch einmalig etwas an der Jahresgebühr machen.
Das ist zwar in dem Moment interessant, hilft mir bei einem Notfall aber auch nicht... Und nach einem Jahr, ist dann wieder die volle Jahresgebühr fällig und der Service gleich schlecht.
Aber ich denke auch, dass ich das diesmal nicht so hinnehmen werde und mal einen Brief schreiben werde. Mal schauen welche Antwort ich erhalte.
Gibt 200.000 MR Punkte, die du in €2.000 der Jahresgebühr Wandel kannst!
Wie bereits geschrieben... Wenn ich da etwas raus holen kann, werde ich es in diesem Fall tatsächlich tun. Ich finde es schon gravierend das man so im Regen stehen gelassen wird... Stelle dir mal vor, es wären z.B. ALLE Kreditkarten geklaut wurden.Gibt 200.000 MR Punkte, die du in €2.000 der Jahresgebühr Wandel kannst!
(...)
Könnte natürlich auch an meinem bösen Blick in Kombination mit meiner tätowierten Glatze liegen. (Das war natürlich nur ein Scherz, ich habe volles Haupthaar!)(...)
Klingt nach vorgefertigter Lösung für Probleme .
Kunden ruhig stellen - Problem aber nicht gelöst
Lässt sich beliebig wiederholen! Also Fehlleistungen immer schön dokumentieren.
Nur mal was zu den neuen benefits wie das valet parking:
In DUS nutzt Amex nicht den offiziellen Valet parking Anbieter am Flughafen, sondern so einen Türken Parkdienst, der die Autos dann irgendwo auf dem Feld abstellt (wenn man Glück hat). Da gebe ich mein Auto sicher nicht ab...
Mal unabhängig von dem Anbieter des valet parking: Sind sämtliche Kosten des Parkens für einen beliebigen Zeitraum dann in den Kartenleistungen inklusive?
Bei mir hat es im zweiten Anlauf geklappt!President's Circle war und ist ja Teil des Centurion Programms.
Formular ausgefüllt und abgeschickt.
Das war es....naja nicht ganz:
Allerdings hat das mit Hertz erst im dritten Anlauf geklappt.
Repeat as necessary.
Bei mir hat es im zweiten Anlauf geklappt!
Was ich allerdings noch nicht verstehe... Die Centurion Card ist fest im Account hinterlegt und da steht geschrieben, dass wenn man diese zur Zahlung nicht verwendet es zu Einschränkungen der Vorteile kommen kann... Was bei Centurion ja eigentlich unabhängig vom Karteneinsatz sein sollte. Im Sixt Diamant Antrag ist es sogar so, dass man ausschließlich eine Amex angeben kann... Keine anderen Karten.
Auf dem Willkommens-Schreiben stehen keine Einschränkungen der Leistung bei Verwendung anderer Zahlungskarten. Ich frage deshalb, weil die GmbH nur eine Platinum Karte hat und ich natürlich auch da die Centurion Vorteile nutzen möchte.
Anhang anzeigen 100166
Hat schon mal jemand mit einer anderen Karte gezahlt?