Einfach sixt emailen. Ich habe damals den status nicht bekommen (ist von amex verloren gegangen).. habe sixt gemailt, die wollten nur ein photo (Nummern ausgeblendet) der karte, und haben mir dann innerhalb von 5 minuten meine Diamond Nummer geschickt.
sixtcard@sixt.com
Gibt es in D auch die Business Centurion ?
Mindest: nein
Gute Neuigkeit...
Es gibt jetzt ganz offiziell Centurin Business Karten. Das Centurion hat heute meine +1 angerufen die eine Business Platinum Karte hat. - Da sie aber bereits eine Centurion Karte durch mich hat (was Amex natürlich nicht wusste ) hat sie abgelehnt.
Schlechte Neuigkeiten...
Amex ist nicht in der Lage ein Chargeback zu machen für Flüge von AirBerlin. Aktuell habe ich über 10k an Flugbuchungen bei AirBerlin und die sind von September bis Ende November. September wird sicherlich noch gehen, aber dann dürfte Zapfenstreich sein -.-
Sind bei der Business Centurion die Konditionen 1:1 wie bei der Privaten? Ab 100k Umsatz, 5000 EUR Jahresgebühr etc.
Doch, gibt es.Ich habe heute mal bei AmEx nach der Business Centurion gefragt und mir wurde gesagt, dass es die in Deutschland nicht geben würde.
Die freundliche Mitarbeiterin hat mich sogar ein paar Stunden später noch einmal angerufen, nachdem sie sich intern durchgefragt hat...
Die Voraussetzungen würde ich locker erfüllen.
Ist etwas OT, aber hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel in SFO.
Ist etwas OT, aber hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel in SFO.
Motel6Ist etwas OT, aber hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel in SFO.
Hat jemand von Euch schon erfolgreich mit seiner EU-Centurion die LH F Lounge in MUC T2 Satellit besucht? (Seit ein paar Tagen geht das ja mit der US-Centurion).
Was zu beweisen wäre, ob das mit US Centurion geht. Kann mir nicht vorstellen, dass LH eine solche Flanke öffnet.
Kann mir nicht vorstellen, dass LH eine solche Flanke öffnet.
Warum nicht? Die ganzen Billig-HONs (wie ich) sind raus aus den F-Lounges und wenn AmEx pro Gast pro Besuch dafür zahlt, ist das doch ein gutes Modell für beide.
Wie meinst Du das? Was sind Billig-HON's?