• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Centurion

ANZEIGE

phillipk

Neues Mitglied
21.02.2017
9
0
ANZEIGE
Kann jemand von den centurion Mitgliedern, Screenshots von der centurion Webseite machen. Würde mich interessieren inwiefern diese sich von der platinum Seite unterscheidet.
:)

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.234
3.230
HAM
Ein Teil der Platinum Seiten verweist auf die Centurion Seite. Die Sammelanmeldung bei Hotelprogrammen etwa... Ist aber genauso "progressiv" wie der Rest.

• Like
Reaktionen: phillipk

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105

Forumsbruder Escorpio hat unlängst verkündet dass dem nicht mehr so ist.

Gute Neuigkeit...

Es gibt jetzt ganz offiziell Centurin Business Karten. Das Centurion hat heute meine +1 angerufen die eine Business Platinum Karte hat. - Da sie aber bereits eine Centurion Karte durch mich hat (was Amex natürlich nicht wusste :rolleyes:) hat sie abgelehnt.

Schlechte Neuigkeiten...

Amex ist nicht in der Lage ein Chargeback zu machen für Flüge von AirBerlin. Aktuell habe ich über 10k an Flugbuchungen bei AirBerlin und die sind von September bis Ende November. September wird sicherlich noch gehen, aber dann dürfte Zapfenstreich sein -.-

• Like
Reaktionen: Anonym60866

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Sind bei der Business Centurion die Konditionen 1:1 wie bei der Privaten? Ab 100k Umsatz, 5000 EUR Jahresgebühr etc.

Ich habe heute mal bei AmEx nach der Business Centurion gefragt und mir wurde gesagt, dass es die in Deutschland nicht geben würde.

Die freundliche Mitarbeiterin hat mich sogar ein paar Stunden später noch einmal angerufen, nachdem sie sich intern durchgefragt hat...

Die Voraussetzungen würde ich locker erfüllen.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Ich habe heute mal bei AmEx nach der Business Centurion gefragt und mir wurde gesagt, dass es die in Deutschland nicht geben würde.

Die freundliche Mitarbeiterin hat mich sogar ein paar Stunden später noch einmal angerufen, nachdem sie sich intern durchgefragt hat...

Die Voraussetzungen würde ich locker erfüllen.
Doch, gibt es.

Die Vorraussetzungen müssen allerdings über die Private Plus / Zusatzkarte erfüllt sein.

Die Umsätze der Business Karte spielen da nicht mit ein.

Vereinbare ein Rückruf vom Centurion Card Team und spreche mit den...

• Like
Reaktionen: asmallworld

JohnRain

Neues Mitglied
22.10.2010
12
0
DXB, GVA, CDG
Hat jemand von Euch schon erfolgreich mit seiner EU-Centurion die LH F Lounge in MUC T2 Satellit besucht? (Seit ein paar Tagen geht das ja mit der US-Centurion).

JohnRain

Neues Mitglied
22.10.2010
12
0
DXB, GVA, CDG
Also Business & Senator Lounge Zutritt für Platinum ist laut Ben bestätigt.
Es geht also nur noch um den Zutritt zur LH F Lounge.

Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Wie meinst Du das? Was sind Billig-HON's?

Ich weiß nicht wirklich, wie gut die Auslastung der F-Lounges aktuell ist, aber die Anzahl der HONs soll ja doch ein wenig zurück gegangen sein in letzter Zeit.

Wenn AmEx nun den Centurions Zutritt zu den LH F-Lounges ermöglicht, wäre das meiner Ansicht nach ein top Feature der Centurion. Und da AmEx mit Sicherheit Geld an LH dafür überweisen muss, ist das für LH auch ein guter Deal. Die paar Centurions werden die Lounges kaum verstopfen.

• Like
Reaktionen: Anne
L

LH 796

Guest
ANZEIGE
Es ist teilweise spürbar weniger geworden; allerdings bin ich auch nicht ein wirklicher Vielflieger, bin nur aller 4-6 Wochen dort. In der B22-FCL in FRA ist man häufig nur mit zwei bis drei weiteren Gästen anwesend gegen Abend; hin und wieder auch allein. Dafür ist der Service sehr exklusiv. Häufig Menü-Empfehlungen vom Koch und anschließende Zubereitung. Selbst die Vorspeisen werden häufig von ihm zusammengestellt und gebracht.

Ehrlich gesagt fühle ich mich gebauchpinselt. Diese FCL ist mir deutlich lieber als das oft überlaufene FCT, welches nicht wirklich mehr Leistung bietet.

Eine Verwässerung der Zugangsvoraussetzungen würde ich nicht gutheißen, zumal eine Centurion nicht allzu schwer zu erhalten ist.

Zuletzt bearbeitet: