Nachdem ich letztes Jahr meine CC aus Ärger über die saftige und nicht nachzuvollziehende Gebührenerhöhung samt iPad (*) zurückgab
und mich auch selbst nach Anrufen der Geschäftsleitung von AE nicht erweichen ließ, mich doch dann wenigstens auf die Platinum
downgraden zu lassen, befürchtete ich schon, dass man mir nun auf allen Flughäfen dieser Welt mit Jauche und Pferdeäpfeln einen
gebührenden Empfang bereiten würde.
Deshalb war ich sehr überrascht, als ich letzte Woche von Hilton die Email erhielt, dass man sich freuen würde, mir den Diamond Status
ein weiteres Jahr zu gewähren. Hach, was bin ich froh!
Dennoch... die CC vermisse ich mittlerweile, einen gewissen "door-opener" Nimbus kann man ihr nicht absprechen. Vielleicht -wenn AE
irgendwann mal wieder zur Vernunft kommt und gaaaanz lieb bittet- .... mal schauen. Zu den alten Konditionen jedenfalls gerne.
Schönen Gruß vom T2 MUC
(*) Auf meinen Vorwurf, dass die iPad-Aktion ja wohl selten bescheuert war, wurde mir bestätigt, dass das AE ziemlich auf die Füße
gefallen ist. Ich war nicht der einzige, dem das unangenehm aufstieß. Lt. Aussage von AE wollte man erst einen umfangreichen Premium-
prospekt "basteln" und in der trauten Runde fiel dann irgendwann der Vorschlag: "Warum erstellen wir statt dem Hochglanzprospekt
nicht einfach eine Infodatei, packen die auf ein iPad und verschenken es."