• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Centurion

ANZEIGE

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
ANZEIGE
Also ist das mit dem mangelnden Service nicht nur bei mir das Problem. Es wurde nur kurzzeitig besser, nachdem ich die Deutschlndzentrale direkt per E-Mail kontaktiert habe... Es scheint bei Amex Germany aber tatsächlich nur eine E-Mailadresse zu geben, die extern erreichbar ist.

ollifast

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
842
0
Also ist das mit dem mangelnden Service nicht nur bei mir das Problem. Es wurde nur kurzzeitig besser, nachdem ich die Deutschlndzentrale direkt per E-Mail kontaktiert habe... Es scheint bei Amex Germany aber tatsächlich nur eine E-Mailadresse zu geben, die extern erreichbar ist.
Das ist wohl ein allgemeines Problem, das die Spitze des Eisbergs auf einem viel größeren Problem ist:

Amex *war* einmal als Kartengesellschaft groß und bedeutsam. Inzwischen sind sie vom Markt eingeholt worden, siehe Visa und Mastercard, das Provisionsthema bei den Händlern ist allgemein bekannt, bei den Hotels dominieren inzwischen HRS & Co. Sponsoring haben sie weitgehend eingestellt, bei den Flugcarriern vermute ich, dass Siemens und BMW mehr Bedeutung als Kunden haben (weiß es aber nicht).

Demzufolge wird einerseits fleißig an den Kosten gespart, also Prägung weg, Servicelevel runter, viel extern (*), andererseits ganz klar die US Marketingshow aufgeführt, wie wir sie von vielen anderen US Firmen auch kennen. Nur nützt das auf Dauer nichts, wenn irgendwann auch der letzte versteht, dass da außer Marketing nicht viel dahinter ist.

Und natürlich sind Carrier wie die Lufthansa dann auch zurückhaltend mit der Herausgabe von Goodies wie Loungezugängen, da wird halt der beste Amex Kunde ins Satellitenterminal geschoben. Die echten Goodies behalten die für jene mit echtem Gewinn.

Ich hab keine Probleme damit, auch einem kleineren Anbieter (Amex ist sehr klein gegenüber Visa und MC) die Treue zu halten, wenn sie sich Mühe geben. Die Hoffnung war die, dass mit mehr Gebühr auch wieder mehr Service geht, die Hoffnung wurde bitter enttäuscht, es gab Null Service. Und man kann auch als kleinerer Anbieter mal "zaubern", wenn man selektiv in bestimmten Bereichen Geld einsetzt, z.B. in Sport und Kultur etwas Sponsoring macht, wenn selber auch mal Dinge hinbringt, die sonst unter "geht nicht" laufen. Dann helfen einem meist die Partner, auch wenn es nicht der eigene Verein oder das eigene Theater ist, wenn z.B. mal unkonventionell Eintrittskarten zu besorgen sind. Was die halt gar nicht gerne sehen, ist das Füttern dieser Kartenbroker.

Gleiches gilt für tolle Hotelengagements, Essen usw., würden sie da viel vermitteln, dann wäre der Centurion Service kein Problem. Taten sie früher, und dann ging manches, daher resultiert der legendäre Ruf. Tun sie aber offenkundig schon seit Jahren nicht mehr.

Und genau das ist das Problem: Ist der "Partner" nur vom Stamme der Nimm und praktiziert Kaizen durch Gaizen (tm), dann wird es schwierig.

(*) Hotelbuchung fürs Team, Frankfurt/M: Externer Service, von Amex beauftragt, bringt erst Kasten an der Autobahn, erst nach heftiger Beschwerde kam was halbwegs brauchbares. Aber so richtig tolles Hotelextra war nicht.

Bei mir brachte das die Erkenntnis zum Hotelthema: Anrufen macht nur Stress, landet eh nicht beim Relationship Manager, Email geht nicht wirklich, Callcenter bringt nur drittbestes Angebot, also schau selber ins Internet bei den Üblichen Verdächtigen und such was Nettes aus. Gib gut Trinkgeld, und es läuft. Nur wird damit die Centurion Card sinnfrei.

• Like
Reaktionen: Andreas91

powder8

Erfahrenes Mitglied
28.06.2012
285
9
DUS ALC
Der Service wird immer schlechter.

Ich hatte eine Openwoche in Verona im August über AMEX gebucht.

Kommt eine Mail von AMEX weitergeleitet von Ameropa Hotel sperrt zu. Sie können aber ins Hotel x oder stornieren.

Keine Info ob das Hotel gleichwertig ist oder andere Alternativen angeboten.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Das einzige was meine "relationship Managerin" interessiert ist deren Bewertung bei den dämlichen Surveys.
In Ihrer Signatur steht fett und in rot:
"“Wenn Sie mit meinem persönlichen Service zufrieden sind und einen Bewertungsbogen / Survey von American Express erhalten, würde ich mich über eine positive Weiterempfehlung mit einer 9 oder 10 sehr freuen.“"

• Like
Reaktionen: Andreas91 und Anne

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Das einzige was meine "relationship Managerin" interessiert ist deren Bewertung bei den dämlichen Surveys.
In Ihrer Signatur steht fett und in rot:
"“Wenn Sie mit meinem persönlichen Service zufrieden sind und einen Bewertungsbogen / Survey von American Express erhalten, würde ich mich über eine positive Weiterempfehlung mit einer 9 oder 10 sehr freuen.“"

Als ich das letzte Mal die deutsche Hotline dran hatte zwecks einer FHR-Buchung (am Wochenende ist AT nicht erreichbar), fand ich es schon sonderbar, dass in der Reisebestätigung als Kommentar drin stand: WENN SIE MIT MEINEM SERVICE ZUFRIEDEN SIND UND EINEN BEWERTUNGSBOGEN ERHALTEN HABEN, WUERDE ICH MICH SEHR UEBER EINE WEITEREMPFEHLUNG DURCH SIE FREUEN. :censored: Aber der Hinweis in der Signatur toppt ja alles, finde ich ja voll daneben! Manchmal bin ich noch froh, dass die Uhren anders drehen in AT!

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Ich habe vor kurzem das erste Mal einen Flug über Amex gebucht, da ich den VIP Service (für den ich ja €5000 p.a. zahle) auch mal nutze.
Es scheiterte schon daran meine M&M Nummer in der Buchung zu hinterlegen.

Herr Rambuster, diese 3330... Nummer nimmt das System nicht.
Die M&M Nummer muss mit 9920... anfangen.

Da bin ich dann richtig ungehalten geworden.

Ich habe Ihr dann anschliessend noch ein Foto meiner karte geschickt, da Sie mir das nicht glauben wollte.

Wenn ich mal einfache P2P Buchungen in J Klasse habe, dann lasse ich Sie das machen.
Wird wohl fehlerfrei klappen zu Maximalpreisen zu buchen!?

• Like
Reaktionen: Anne

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Als ich das letzte Mal die deutsche Hotline dran hatte zwecks einer FHR-Buchung (am Wochenende ist AT nicht erreichbar), fand ich es schon sonderbar, dass in der Reisebestätigung als Kommentar drin stand: WENN SIE MIT MEINEM SERVICE ZUFRIEDEN SIND UND EINEN BEWERTUNGSBOGEN ERHALTEN HABEN, WUERDE ICH MICH SEHR UEBER EINE WEITEREMPFEHLUNG DURCH SIE FREUEN. :censored: Aber der Hinweis in der Signatur toppt ja alles, finde ich ja voll daneben! Manchmal bin ich noch froh, dass die Uhren anders drehen in AT!

Bin gespannt, wann die Gebührenanpassung bei Euch kommt.

ollifast

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
842
0
So, hab grad etwas Rauch reingelassen, weil auch die Beschwerde Email nicht durchging. Dann also altmodisches FAX oder Postschnecke. Erkenntnis nach dem Gespräch mit einer Dame, weil der Relationship Manager natürlich mal wieder nicht da ist:

Es sieht so aus, dass der Centurion Card Service ein externes Unternehmen ist. Daher der Bewertungs-Krempel.

Das würde auch noch etwas erklären: Offenbar bekommen die bei Amex selber aber noch nicht mal eine Mailweiterleitung richtig hin, denn wenn die Absenderdomain gegen Nutzung zum Spamversand per SPF abgesichert ist, was viele heute sind, darf Amex natürlich nicht im Namen des Absenders etwas an die Servicebude schicken (nein, das hat auch nichts mit dem Spamfilter zu tun, es ist schlicht nach Internet-Standards unzulässig, das liegt auch nicht an der Servicebude). Sie müssten die Email in einen neuen Umschlag stecken. Dass schafft aber deren US HighTech IT offenbar nicht, oh Wunder.

Nur Show.

• Like
Reaktionen: Andreas91

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Sonst versuch es doch über das Kontaktformular auf der Webseite. Dort erhalte ich zumindest nach 3/4 Tagen eine Antwort.

ollifast

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
842
0
Sonst versuch es doch über das Kontaktformular auf der Webseite. Dort erhalte ich zumindest nach 3/4 Tagen eine Antwort.
Haha, dafür hat man einen Concierge Service ...

Fax ging durch, Eingang von der Dame bestätigt, sie gäben es der "Geschäftsleitung" und könnten angeblich selber nichts machen, wie üblich.

Ich hab mal etwas recherchiert und vermute stark, dass sie den deutschen Centurion Service komplett an die Ten Group abgegeben haben. Da ist wohl ein Amex Manager zu denen gewechselt und Ten sagt selber im Admission Document auf Seite 19:

"American Express manages a significant proportion of its travel and lifestyle concierge services for ist
Platinum and Centurion Card customers principally on an in-house basis, leveraging its well-known
travel heritage and expertise. In recent years, Ten has been awarded contracts to deliver support to
some American Express branded products outside of the UK."

Dass das wohl "Externe" sind, meine ich jetzt schon zweimal rausgehört zu haben, irgendwo gab es auch einen Hinweis, dass Ten die Schweizer Amex Services handhabt. Früher war mal Travel echt inhouse und Lifestyle wohl irgendeine Bude in München. Ich rate, dass das Amex zu teuer war, bei der Jahresgebühr muss man ja sparen.

Das würde so manches erklären.

Hier der Link zum Ten Group Dokument:
https://www.tengroup.com/s/TenLifestyleGroup-AdmissionDocument.pdf

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Ein ganz wichtiger Punkt wurde hier immer vergessen...

American Express verschickt keine Ersatzkarten oder Notfallkarten mehr in Hotels und Krankenhäuser! Das finde ich ein absolutes Unding! Wenn man auf Reisen ist, ist man doch zu 99% in Hotels!

Auch nach Israel waren sie nicht in der Lage mir eine Ersatzkarte zu schicken. Die Begründung? "Die Post wäre da nicht zuverlässig". Das stimmt tatsächlich, aber auch in Israel gibt es zuverlässige Lieferdienste wie z.B. DHL Express. Das ganze habe ich im übrigen 5 Tage später erfahren, als ich nachgefragt habe wo den die Karte bleibt! Der Auftrag wurde einfach storniert ohne mich darüber zu informieren.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.033
141
Doch. Als Empfänger aber nicht Hotel XY angeben, sondern nur Empfänger und die Hoteladresse. Hat bei mir mehrmals ohne Probleme funktioniert.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Doch. Als Empfänger aber nicht Hotel XY angeben, sondern nur Empfänger und die Hoteladresse. Hat bei mir mehrmals ohne Probleme funktioniert.
Das tat ich auch mal in NewYork.. War Zum Glück ein Apartment Hotel und somit konnte ich mir das etwas zurecht drehen. - Mal sehen wie lange das noch funktioniert, die haben ja auch google.

Trotzdem ist es schon lächerlich. Diners Club und Visa DKB haben mir die Karte problemlos verschickt. Diners Club haben eben den Postweg (DHL Express) berechnet... Aber bei einer Jahresgebühr von 35 Euro zahle ich das gerne.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
In New York kannst du die Karte auch direkt im HQ abholen!

Im Tokyo Büro habe ich auch schon mal eine Karte abgeholt.
Wieso sollte ich das bei einer 5000 Euro Karte tun? Zumal selbst eine kostenfreie Visa der DKB, mir sie zuschickt.

btw: Ich habe im übrigen die Info, dass dies nicht mehr möglich ist. Ob das nun Speziell in NewYork oder Tokyo anders ist, weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: DerSenator

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.153
5.302
MUC/INN
Ja so sehr ich zu AMEX stehe und so gut mir das Produkt und dessen Aufmachung gefällt, langsam müssen sie sich in D-A echt mal was einfallen lassen. Natürlich wäre es schön, langfristig den Markt zu bekommen, den es in den USA hat, aber auch sonst sollte AMEX mal wieder vor Augen sehen, was das Alleinstellungsmerkmal von AMEX ist und wofür deren Marke steht. Deutlich exklusivere Kreditkarten. Dessen Zielgruppe erwartet einiges, und zwar insbesondere einen Service, den andere Kartenanbieter eben gerade nicht leisten.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
Ja so sehr ich zu AMEX stehe und so gut mir das Produkt und dessen Aufmachung gefällt, langsam müssen sie sich in D-A echt mal was einfallen lassen. Natürlich wäre es schön, langfristig den Markt zu bekommen, den es in den USA hat, aber auch sonst sollte AMEX mal wieder vor Augen sehen, was das Alleinstellungsmerkmal von AMEX ist und wofür deren Marke steht. Deutlich exklusivere Kreditkarten. Dessen Zielgruppe erwartet einiges, und zwar insbesondere einen Service, den andere Kartenanbieter eben gerade nicht leisten.

Besser hätte ich es nicht schreiben können, Danke für den Beitrag.

Ich bin fast schon "sauer" weil sie "nichts tun". Ja es gibt ein optisch modernisiertes Online Portal aber es fehlt soviel - wie einen wirklich kompetenten Support. Man bekommt an der Hotline fast immer nette Damen und Herren, aber so wie es ein klein Wenig Diffiziler wird bekommt man unterschiedliche Antworten.

Es fehlt der "wow-Effekt". Ich möchte eine Ersatzkarte direkt in der App bestellen können, mein Schattenlimit online abfragen können, echten Reiseservice der auch mein Portfolio an Rewards Karten kennt und das auch mit einfließen lässt nicht einfach nur irgendwas "raussucht".

Ich möchte mit Deinen Worten schließen ich "steh auch auf Amex" aber so langsam muss mal wieder was gehen.

Das verdoppeln der Rewards für die Jahresgebühr und das Ende des Boingo finde ich keine wirkliche Verbesserung, außer dass man sich nicht so viel Gedanken machen muss was man mit den ganzen Rewards machen soll (n)

Der EX CEO Kenneth Chenault hat einige gute Beiträge auf youtube - von dem aktuellen liest man weit und breit wirklich nichts...

• Like
Reaktionen: HAM76 und DerSenator

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.153
5.302
MUC/INN
Besser hätte ich es nicht schreiben können, Danke für den Beitrag.

Ich bin fast schon "sauer" weil sie "nichts tun". Ja es gibt ein optisch modernisiertes Online Portal aber es fehlt soviel - wie einen wirklich kompetenten Support. Man bekommt an der Hotline fast immer nette Damen und Herren, aber so wie es ein klein Wenig Diffiziler wird bekommt man unterschiedliche Antworten.

Es fehlt der "wow-Effekt". Ich möchte eine Ersatzkarte direkt in der App bestellen können, mein Schattenlimit online abfragen können, echten Reiseservice der auch mein Portfolio an Rewards Karten kennt und das auch mit einfließen lässt nicht einfach nur irgendwas "raussucht".

Ich möchte mit Deinen Worten schließen ich "steh auch auf Amex" aber so langsam muss mal wieder was gehen.

Das verdoppeln der Rewards für die Jahresgebühr und das Ende des Boingo finde ich keine wirkliche Verbesserung, außer dass man sich nicht so viel Gedanken machen muss was man mit den ganzen Rewards machen soll (n)

Der EX CEO Kenneth Chenault hat einige gute Beiträge auf youtube - von dem aktuellen liest man weit und breit wirklich nichts...

Nachdem das hier das einzige Forum mit einer derartigen Kompetenz was AMEX anbelangt ist, stellt sich natürlich gerade auch bei den vielen gut informierten und guten AMEX-Kunden die Frage, wie man proaktiv auch auf sowas hinweisen und hinwirken kann/könnte. Ich bin mit meinem Umsatz von vllt. 60-80k p.a. nicht wirklich maßgeblich, aber zB der gute Escorpio scheint ein richtig guter Kunde bei AMEX zu sein. Oder auch Mr. Florida7. Hat da niemand die Möglichkeit auf sowas hinzuwirken? Eine Kündigung ist auch eher lachhaft und bringt doch recht wenig.

Ein einsehbares Schattenlimit wäre aber dann doch kein wirkliches Schattenlimit mehr oder? ;) Ist es nicht der Sinn, dass man das gerade nicht kennt und seiner Karte beibringt, den Rahmen zu erhöhen?

Über ein neues Onlineportal lach ich doch. Das ist zwar nett und wichtig, aber auch völlig selbstverständlich in der heutigen Zeit. Und für 5000 p.a. bzw. 600/700 erwarte ich einfach mehr als nette Damen und Herren am Telefon. Ich erwarte weitere Alleinstellungsmerkmale, ausgezeichneten und voll von der Konkurrenz abgehobene Produkte und Serviceleistungen.

Und was ich mit meinen MR machen soll weiß ich auch noch nicht. Für die Gebühr ist es mir jetzt eigentlich zu schade. LH Meilen sind auch nur die Hälfte, PB (=€€€) ebenso, gut sie verfallen nicht, aber man sammelt ja auch nicht für die Erben :D mit 26 erst Recht nicht.

Wie soll ich meinen Freunden und meinem Umfeld AMEX bepreisen und bewerben, eigentlich eine richtig tolle Marke und tolle Produkte, mit denen ich mich einfach super identifizieren kann, wenn man aber hinter den Kulissen nur Mist baut?

mcguinness

Neues Mitglied
08.05.2018
6
0
Hallo allerseits

Ich verfolge dieses Forum schon seit langem, allerdings nur als Mitleser. Heute allerdings habe ich mich so über den Centurion "Service" geärgert, dass ich meinen Unmut hier kundtun möchte.

Ich habe seit mehreren Jahren eine Centurion-Karte (CH), beanspruche aber sehr selten Service Dienstleistungen. Gestern wollte ich wieder mal einen Flug mit einem speziellen Routing buchen und habe die genauen Details aus der ITA Matrix an das Centurion Reisebüro geschickt. Die zuständige Mitarbeiterin hat mir auch gleiche Offerte geschickt, die ich postwendend annahm. Heute Früh kam dann das Ticket mit der Rechnung. Allerdings war das Ticket 20% teurer als in der Offerte. Für mich war klar, dass es sich um einen Irrtum handeln muss. Also rufe ich meine Betreuerin an und diese erklärt mir, dass der mir belastete Preis richtig sei und ihr in der Offerte ein Fehler unterlaufen ist. Sie hat versehentlich die Tarifkonditionen eines anderen Fluges hineinkopiert. Der Differenzbetrag wird mir nicht rückvergütet, ich müsse den Flug so nehmen. Ganz abgesehen von der Dreistigkeit dieser Mitarbeiterin, ist dieses Vorgehen auch rechtlich nicht haltbar, da ich eine verbindliche Offerte erhielt. So oder so, ich mich sehr geärgert darüber und es unterstreicht die rapide abnehmende Servicequalität von Amex. Ich werde meinen Verbleib vom weiteren Handling dieses Cases abhängig machen.

T

Txx

Guest
Super, dass hier so interessante Erfahrungen geteilt werden :)

Vielleicht liest AMEX ja auch mit und es hilft etwas.

• Like
Reaktionen: DerSenator

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
Amex hat regelmäßig Stellenanzeigen in dem sie verscheidene Mitarbeiter für den Berich Centurion suchen.

Was Amex sucht kopiere ich (zumindest den allgemeinen Teil) mal hier rein

Haben Sie ein Händchen für Kunden mit Klasse? Verstehen es, sie jeden Tag aufs Neue zu verzaubern? Und ihre individuellen Wünsche, ihre Sehnsüchte, in unvergessliche Events zu verwandeln? Das A und O für die Zufriedenheit und langfristige Bindung unserer Kunden: eine intensive Beziehung zu jedem Einzelnen. Immer einen Schritt voraus zu sein. Egal, ob bei den neuesten Trends und Entwicklungen der Luxusreiseindustrie oder dem American Express Produktportfolio.

Wir bei American Express verschaffen Serviceerlebnisse auf höchstem Niveau – wir erfüllen die individuellen Anforderungen, Wünsche und Sehnsüchte unserer Karteninhaber und übertreffen ihre Erwartungen. Mit dem Relationship Manager steht den Centurion-Karteninhabern ein verantwortlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der für alle ihre Serviceaspekte zuständig ist – für Reisen, Lifestyle und Karte. Dedicated Travel Agents bringen Fachkompetenz und Spezialkenntnisse ein, um die Relationship Manager dabei zu unterstützen, die Bedürfnisse der Centurion-Karteninhaber zu erfüllen und vorauszuahnen. Diese spannende Funktion ist Ausdruck einer strategischen Neuausrichtung der Art und Weise, wie wir unsere besonders geschätzten Karteninhaber betreuen. Sie zeigt die Weiterentwicklung von einem reaktiven Service zu einem proaktiven, vorwegnehmenden Ansatz bei der Betreuung unserer Karteninhaber. Dedicated Travel Agents arbeiten dem Relationship Manager zu und übernehmen für diesen die kompletten Ausarbeitungen von komplexen Reise-und Conciergeanfragen.

Kurzum: Sie verkörpern den allerbesten Service für unsere VIP-Centurion-Kunden.

Das sollte unser Maß sein mit dem wir den Service bewerten

Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Amex hat regelmäßig Stellenanzeigen in dem sie verscheidene Mitarbeiter für den Berich Centurion suchen.

Was Amex sucht kopiere ich (zumindest den allgemeinen Teil) mal hier rein

Haben Sie ein Händchen für Kunden mit Klasse? Verstehen es, sie jeden Tag aufs Neue zu verzaubern? Und ihre individuellen Wünsche, ihre Sehnsüchte, in unvergessliche Events zu verwandeln? Das A und O für die Zufriedenheit und langfristige Bindung unserer Kunden: eine intensive Beziehung zu jedem Einzelnen. Immer einen Schritt voraus zu sein. Egal, ob bei den neuesten Trends und Entwicklungen der Luxusreiseindustrie oder dem American Express Produktportfolio.

Wir bei American Express verschaffen Serviceerlebnisse auf höchstem Niveau – wir erfüllen die individuellen Anforderungen, Wünsche und Sehnsüchte unserer Karteninhaber und übertreffen ihre Erwartungen. Mit dem Relationship Manager steht den Centurion-Karteninhabern ein verantwortlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der für alle ihre Serviceaspekte zuständig ist – für Reisen, Lifestyle und Karte. Dedicated Travel Agents bringen Fachkompetenz und Spezialkenntnisse ein, um die Relationship Manager dabei zu unterstützen, die Bedürfnisse der Centurion-Karteninhaber zu erfüllen und vorauszuahnen. Diese spannende Funktion ist Ausdruck einer strategischen Neuausrichtung der Art und Weise, wie wir unsere besonders geschätzten Karteninhaber betreuen. Sie zeigt die Weiterentwicklung von einem reaktiven Service zu einem proaktiven, vorwegnehmenden Ansatz bei der Betreuung unserer Karteninhaber. Dedicated Travel Agents arbeiten dem Relationship Manager zu und übernehmen für diesen die kompletten Ausarbeitungen von komplexen Reise-und Conciergeanfragen.

Kurzum: Sie verkörpern den allerbesten Service für unsere VIP-Centurion-Kunden.

Das sollte unser Maß sein mit dem wir den Service bewerten

Zum Brüllen!

T

Txx

Guest
ANZEIGE
Wenn die Anforderungen ernst gemeint sind sollte vielleicht beim Personalbüro einmal durchgemischt werden nachdem was man hier so liest :D