Liebe Forumsteilnehmer, Ich bin zwar seit 16 Jahren LH Senator, hier aber neu und wollte mal meine Centurion Erfahrungen berichten. Ich müsste genau gucken, aber ich meine, ich erhielt 2007 die Einladung. Für 1.000 p.a. und alles was es damals gab, war das echt OK. 2.000 war schon happig, 5.000 ein schlechter Witz, den ich jetzt zwei Jahre mitgemacht habe. Der Service wurde kontinuierlich schlechter. Restaurant Buchungen gingen schief oder es gab keinen Platz. Von Vitamin B war nichts zu spüren. Alles was Centurion mal ausgemacht hat, ist schlechter geworden und auch wenn einige von Euch den Bericht von Fratuschi als Neid Debatte abgetan haben, kann ich aus erster Hand 1 zu 1 nahezu jeden Punkt bestätigen. Die LH MC mit 25K Limit und Kasko auf dem Leihwagen reicht für Lau in 99% der Fälle aus. Den Rest gibt es beim ADAC für 100.- p.a. Kurzum, ein echt nutzloses Produkt, bei dem ich nur bereue, das ich ihm noch 2 Jahre die 5K geopfert habe, aber nachher ist man immer schlauer.Das gilt umso mehr, als Amex immer weniger akzeptiert wird und Centurion sich (anders als früher) weigert in diesen Fallen die MC zu nutzen, die bekanntlich überall genommen wird. Selbst Meilenbuchungen macht Amex nicht mehr mit Hinweis auf die DSGVo. Also bloss nicht schwach warden und lieber verzichten.