• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Centurion

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
ANZEIGE
Ich habe heute eine E-Mail von meinem persönlichen Betreuer erhalten...
bla bla... Diesbezüglich sehe ich, dass Sie vor einigen Tagen Ihren Ausgabe-Potential auf den Karten prüften.
Haben Sie einen höheren Umsatz vor? Gerne helfe ich Ihnen weiter um die Karte vorzubereiten falls es so ist...... bla bla

Das Prüfen war nur Spielerei... Aber sehr interessant zu wissen, dass Amex das aufzeichnet! Sollte man wohl aufpassen, dass man dies nicht übertreibt und es eventuell zu einer schlechteren internen Bonität kommt?!

J

jsm1955

Guest
Das war doch aber klar. Hatte ich drüben im Platinum Thread bereits angesprochen.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
Ich habe heute eine E-Mail von meinem persönlichen Betreuer erhalten...

Das Prüfen war nur Spielerei... Aber sehr interessant zu wissen, dass Amex das aufzeichnet! Sollte man wohl aufpassen, dass man dies nicht übertreibt und es eventuell zu einer schlechteren internen Bonität kommt?!

Nun es kann auch andersrum sein. Der der dein Konto aufgerufen hat (warum auch immer) hat das wertfrei gesehen und da er einen guten Service bieten will das eben rein geschrieben.

Richtig ist zu 100% dass dieser Betrag für sieben Tage, genauso in der Credit Gespeichert wird und Dir für sieben Tage auch faktisch zur Verfügung steht (genehmigt natürlich)

Zuletzt bearbeitet:

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
356
57
MUC
Guten Morgen, gebt ihr in der Regel Trinkgeld beim Valet Parking und beim VIP Service am Flughafen? Falls ja, wieviel? Dem Parkservice gebe ich 5€. Als ich beim VIP Service 10€ gegeben habe, hatte ich das Gefühl, dass eigentlich gar kein Trinkgeld erwartet wird. Vielleicht war es auch nur zu wenig?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Bei Lounges und VIP Service habe ich noch nie Trinkgeld gegeben... Keine Ahnung wieso, empfand es nie für nötig. Dem Parkservice vom Flughafen drücke ich 5 Euro in die Hand... Aber in Restaurants, etc. sind es meist nur 2 Euro. Also jeweils pro Vorgang.

• Like
Reaktionen: Zocker88
H

hhf

Guest
Hm bei mir nicht. Dafür aber heute ein 250 EUR Voucher für Hugo Boss.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Hm bei mir nicht. Dafür aber heute ein 250 EUR Voucher für Hugo Boss.

27ab2face0a9d8fda163d5239281c37c.jpg

Gilt leider nicht für die franchise Läden, wie in Mannheim.
Werde dann mal nach DUS gehen und gucken.

B

Blacky

Guest
ANZEIGE
Ist vielleicht für die Drückerkolonne an Flughäfen, die einem Karten aufschwatzen wollen? ;)

Penetrant aufdringlich oftmals diese Leute. Wollen einem trotz bestehender Centurion noch eine Gold aufschwatzen.

Mittlerweile reagiere ich auf solche Leute nicht mehr und winke nur noch ab.