Genau das haben die Kunden auch getan, die verhaftet wurden.Naja, ich bekomme doch bei der Ausfahrt aus dem President Circle-Bereich einen Mietvertrag. Denn zeigt man doch vor im Zweifelsfall bei einer Kontrolle durch die Police?
Genau das haben die Kunden auch getan, die verhaftet wurden.
Hier ab Minute 13:30 sind kurz die Centurion Karten zu sehen.
Das steht doch für Qualität und vernünftiger Produktion...“teuerste“ und exklusivste KK der Welt im Hinterhof einer chinesischen Rumpelkammer hergestellt, genau mein HumorFalls sich mal jemand gefragt hat wie die Metall Karten produziert werden:
https://www.youtube.com/watch?v=83GDV0xsTTs
In Österreich kostet die Karte auch "nur" €2.000 p.a.
Allerdings ohne einige Benefits: Kein VIP Airport Service, kein EK Gold Status.
Ich nutze den VIP Import Service jetzt öfters mal, vor allem in DUS. Die Lounge dort ist zwar nicht der Brüder, aber man ist Sicher vor dem Kötter Chaos an der Security.
Hat jemand probiert, bei Delta nachzufragen? Oder Delta Status wird strickt nur für US Centurion vergeben?
Das steht doch für Qualität und vernünftiger Produktion...“teuerste“ und exklusivste KK der Welt im Hinterhof einer chinesischen Rumpelkammer hergestellt, genau mein Humor
Haha, you made my dayFalls sich mal jemand gefragt hat wie die Metall Karten produziert werden:
https://www.youtube.com/watch?v=83GDV0xsTTs
Warum gibt es für die Centurion kein jährliches Reiseguthaben?
Centurion-Inhaber haben so viel Kies. Sie brauchen keine Almosen seitens Amex.
Centurion-Inhaber haben so viel Kies. Sie brauchen keine Almosen seitens Amex.
Und da viele Leute sagen, die Centurion sei nichts besonderes. Demnächst verweile ich wieder in einem bestimmten Hotel in Deutschland. In einem Restaurant hat man dort eine von mir bevorzugte Vorspeise von der Karte genommen. Der Executive Assistent vom Hotel hat mich angeschrieben, in welcher Stückzahl man diese, von mir so geliebte Vorspeise anrichten darf; man würde sie extra für mich zubereiten. Das mag vielleicht auch mit meinem Stammkunden-Status zusammenhängen. Aber das verstehe ich unter Kundenpflege. Das gibt auf jeden Fall für alle Beteiligten ein vernünftiges Trinkgeld.
An Ende ist das aber tatsächlich so.... das weiß Amex eben.
Ich verstehe (wie so oft) deine Gedankengänge nicht so recht!
Was hat das ganze mit deiner Kreditkarte zu tun?
PS: Mein Stammrestaurant macht dies auch - und ich bezahle sogar nur mit Bargeld!
Es geht mir hier um das Gesamtpaket. Ohne Anfrage selbst auf die Idee zu kommen.
Hängt mit Stammkundenstatus und CC zusammen.
Meine Meinung...
Bargeld gibt es immer als Tip.
Man bereitet immer schon die Rechnung aufs Zimmer vor; ohne zu fragen; nur zur Gegenkontrolle. Eine CC musste ich schon 2 Jahre nicht mehr vorlegen und auch keine Zimmernummer nennen.
Teilweise ist es „unangenehm“ vom gesamten Personal mit Namen gegrüßt zu werden (bei über 400 Zimmern); aber doch schon schmeichelhaft.