ANZEIGE
Das hängt vermutlich mit deinem Anruf zusammen, Online-Anträge führen zu seperaten Karten, der Kundenservice kann auch Up-/Downgrades durchführen.
Das hängt vermutlich mit deinem Anruf zusammen, Online-Anträge führen zu seperaten Karten, der Kundenservice kann auch Up-/Downgrades durchführen.
Die KoschtenWas sind denn so die Gründe von Gold auf Green zu wechseln. Dachte man führt eher ein Upgrade von Green auf Gold aus?
Oh a Landsmann. Geld zruck odr mr glaaagggeeed.Die Koschten
Was sind denn so die Gründe von Gold auf Green zu wechseln. Dachte man führt eher ein Upgrade von Green auf Gold aus?
Diese Angebote habe ich aber alle auch bei der Gold.Bei der privaten Platinum kommen nochmals ein paar hinzu (The Leading Hotels, Marriott),
Dann liegt es vielleicht an der Haltedauer der Karte. Die Platinum ist ca. 6 Monate länger im Bestand als die Gold.Diese Angebote habe ich aber alle auch bei der Gold.
Hallo, kurze Frage. Aktuell wird ja die Amex Gold mit 40k Punkten angeboten. Wollte die meiner Freundin empfehlen. Ich selber bekomme ab 10k € Umsatz die Gebühren erlassen, habe aber jetzt gehört, dass es nicht mehr möglich ist (für Neukunden?!). Weis da jemand mehr?
Hallo, kurze Frage. Aktuell wird ja die Amex Gold mit 40k Punkten angeboten. Wollte die meiner Freundin empfehlen. Ich selber bekomme ab 10k € Umsatz die Gebühren erlassen, habe aber jetzt gehört, dass es nicht mehr möglich ist (für Neukunden?!). Weis da jemand mehr?
Ist jetzt keine Gold-spezifische Frage (ggf. bitte verschieben), aber hat zufällig jemand Erfahrungen, wie streng Amex das mit den 18 Monaten --> Neukunde sieht? Würde gerne das aktuelle Angebot für die Goldkarte wahrnehmen, das bis zum 4.11. läuft. Leider mache ich erst am 14.11. die 18 Monate voll.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, ob man das riskieren kann oder lieber aufs nächste Angebot warten sollte.
Die 18 Monate beziehen sich aber nur auf Gold? Wenn ich im Februar eine Green bekommen habe, wäre ich immer noch Gold Neukunde?
Darf man hier eigentlich einen Werber suchen?
Nein, steht aber auch oben im "Hinweis zur Werbung ..."Darf man hier eigentlich einen Werber suchen?
Kurze Frage:
Wenn ich von einem Platinumkarteninhaber für die goldene Amex werben lasse, bekommt der Werber 40k oder 75k Punkte?
Wenn man die AMEX Gold neu beantragt, bekommt man 144 Euro Startguthaben, sofern man 3000 Euro in 6 Monaten umsetzt. Ist diese Aktion mit der KWK-Prämie von 40K MR kombinierbar?
Nein. Entweder, oder.Wenn man die AMEX Gold neu beantragt, bekommt man 144 Euro Startguthaben, sofern man 3000 Euro in 6 Monaten umsetzt. Ist diese Aktion mit der KWK-Prämie von 40K MR kombinierbar?