ANZEIGE
Wirklich interessant. Da die 75k Aktion für die Platinum heute endet, wird das bei den 75k für die Gold ebenfalls der Fall sein.75k Punkte, gerade selbst gemacht.
Wirklich interessant. Da die 75k Aktion für die Platinum heute endet, wird das bei den 75k für die Gold ebenfalls der Fall sein.75k Punkte, gerade selbst gemacht.
Wurde mir auch angeboten, aber es braucht schon mehr als einen Klick, nämlich einen Online-Antrag auszufüllen.
Ist das ein personalisiertes Angebot? Ich habe es auch erhalten, bin aber eigentlich erst Mitte November wieder "Neukunde". Kann ich dem Angebot also vertrauen (und erhalte die Prämie) oder bekommt das einfach jeder angezeigt?
Für mich sah es so aus, dass sich die Karte mit dem finalen Klick auf den Weg gemacht hätte. Aber egal, ich bin mit der kostenlosen Grünen eh zufrieden und brauche die Goldene nicht
Wo findet man die Versicherungsbedingungen für den Auto-Schutzbrief der Amex Gold?
Wo findet man die Versicherungsbedingungen für den Auto-Schutzbrief der Amex Gold?
Habe aktuell die Gold zu den "alten Konditionen", d.h. beitragsfrei ab 10.000 Euro p.a.
Nun habe ich im vergangenen Jahr (wegen Corona) leider die 10.000 Euro Umsatz nicht ganz erreicht. Da mein Beitragsjahr bald endet, denke ich, dass demnächst Gebühren fällig werden.
Weiß jemand, ob die Karte dann bei Erreichen der 10.000 Euro im kommenden Jahr wieder automatisch kostenfrei wird? Oder heißt es künftig "einmal unter 10.000 Euro, immer beitragspflichtig"?
Es gilt weiterhin, auch wenn du es mal nicht schaffst. Achte mal zur Sicherheit darauf, dass sich der Produktname auf der Abrechnung nicht ändert. Der sollte sowas wie “FW10K“ enthalten.
Wenn dir nur ein paar hundert Euro fehlen kannst du dir auch Gutscheine kaufen die du später einlöst.
Gäääähn...... also bitte, das wird doch seit Sommer auf jeder vierten Seite hier diskutiert... seit ca. Sommer 2020 gibt es keine neue Gebührenbefreiung mehr! Nur für Leute die das vorher schon hatten!Habe heute auch mal zwecks der Gebührenbefreiung bei der Gold angefragt: Können sie mir nicht anbieten; stattdessen aber einmalig 2800MR... Hat vielleicht jemand einen "Trick" wie man aktuell noch an die Befreiung kommt?
Ich zahle den Turbo 1x für alle Karten. Natürlich alle Karten in einem MR Konto.Turbo muss man für jede Karte extra zahlen, gab es auch hier Kulanzen?
Ist es einfach die MR Konten zusammen legen zu lassen?
Ich zahle den Turbo 1x für alle Karten. Natürlich alle Karten in einem MR Konto.
Du musst aber trotzdem anrufen und den Turbo für die weitere Karte einschalten lassen. Auch wenn keine weiteren Gebühren entstehen, das passiert nicht automatisch!Danke gut zu wissen, dass der Turbo nicht auf Karten Ebene sondern MR Konto Ebene gezündet wird.
Nein. Geht nur ab green aufwärts. Payback kann leider nur Payback werben.
Herzlichen Glückwunsch, aber die Punkte wurden immer schon direkt mit dem Erreichen des Mindestumsatzes gutgeschrieben, zusammen mit der Buchung die dich über den Mindestumsatz hebt. Das ist jetzt nicht neu... Wenn Du die 3.000 EUR schnell umgesetzt hast, ist das dein eigener Verdienst, nicht der von Amex!Ich will kurz über die Gutschrift der MRs aus der aktuellen Aktion berichten. Ich habe die Karte seit 20.10.2020 und heute (nach rund 2 Wochen) wurden die 40.000 MR als Bonus gutgeschrieben. Umsatz von 3.000 EUR wurde erreicht.
Das ging ja sau schnell