ANZEIGE
ich habe die Amex Gold seit ca. einem Monat und würde gerne wissen, ob man die monatliche Kreditkartenrechnung per Überweisung bezahlen kann, und nicht per Lastschrift, wie üblich?
Welche Vorteile hast Du dadurch?
ich habe die Amex Gold seit ca. einem Monat und würde gerne wissen, ob man die monatliche Kreditkartenrechnung per Überweisung bezahlen kann, und nicht per Lastschrift, wie üblich?
Ist schon bei jemandem die Gutschrift der 1k MR aufgetaucht?
Wie verlässlich sind bei euch die SMS-Benachrichtigungen bei Umsätzen?
Heute bei 600 EUR Umsatz keine SMS bekommen. Dann kann ich das im Endeffekt gleich abstellen, wenn es nicht zuverlässig ist.
Wie verlässlich sind bei euch die SMS-Benachrichtigungen bei Umsätzen?
Wo kann ich bei AMEX sehen, welches Konto hinterlegt ist, von dem abgebucht wird ?
Musste anrufen
Habe eine Änderung Beantragt. Bekomme ich dann eine eMail wenn es geändert wurde ?
Wo ich letztens meine Kontodaten geändert habe wurde dies mit einem Brief bestätigt.
Kann ich auch Geld auf mein Amex Konto überweisen?
[...]man kann problemlos Geld auf das Kartenkonto überweisen, einfach die Kontodaten auf der Rechnung angeben und als Verwendungszweck die Kartennummer. Auch außerhalb der Reihe und auch wenn man Lastschrift aktiviert hat.
Hatte noch keine Rechnung, geht es auch irgendwie anders ?
In letzter Zeit (~ 14 Tage) kommen die SMS nur vereinzelt an. Ein Muster kann ich dabei nicht erkennen.
Die haben mir ohne verhandeln 15.000 angeboten. Geht vermutlich auch mit weniger. Aber ich bin immer drüber, war mir also egal.Gibt es Erfahrungen, ab welchen Jahresumsätzen die Gebühr für die Amex-Österreich erlassen wird?
Gern auch PN.
Danke