Sehe ich auch so. Erstmal muss was neues kommen, bevor alte abgesetzt werden.Wahrscheinlich keine, da es hier nur eine GoldCard gibt.
Bei Platin bekommst du wohl meistens ab 60k 300€ Erlass in Form von mr Punkten
So ist es. Ab mindesten 60k p.a. gibt's auf Nachfrage 30.000 MR
Hallo allerseits,
ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch.
Ich möchte mich für eine Amex Gold werben lassen und den Mindestumsatz zur Gewährung von 20.000 MR Punkten erfüllen.
Gleich mehrere Fragen:
-Ich habe bereits eine Amex Payback (kostenlos). Kann ich mich dennoch werben lassen?
-Wie schnell nach erreichen des notwendigen Umsatzes für die 20.000 MR werden diese gut geschrieben? Wirklich erst nach 3 Monaten oder auch früher wenn man Sie z.B. schon nach 2 Wochen erreicht?
Ich freue mich auf Eure Einschätzungen.
Aktuell gibt es bei shoop bis zum 03.07. eine Amex Gold-Sonderaktion:
- 1€ Cashback
- 95€ Bestchoice-Gutschein
- 75€ Amazon-Gutschein
- 15.000 MR-Punkte für den Besteller
Den 95€ Gutschein gibt es nur solange der Vorrat reicht, was aber gekennzeichnet werden würde.
Achtung bei der Bestellung: Mit externem Browser bestellen ohne Adblocker etc. Cookies zulassen
Aktuell gibt es bei shoop bis zum 03.07. eine Amex Gold-Sonderaktion:
- 1€ Cashback
- 95€ Bestchoice-Gutschein
- 75€ Amazon-Gutschein
- 15.000 MR-Punkte für den Besteller
Den 95€ Gutschein gibt es nur solange der Vorrat reicht, was aber gekennzeichnet werden würde.
Achtung bei der Bestellung: Mit externem Browser bestellen ohne Adblocker etc. Cookies zulassen
Was denkt sich AmEx dabei, dass man als Karteninhaber eines Kartenmodells Freunde nur genau für dieses Kartenmodell werben kann?
Ich denke nicht, dass man nur Freunde hat, die auf die selbe Karte abzielen.