Das gute an AmexMit amex geht das tanken direkt an der Zapfsäule mit deutscher PLZ .
Ging sonst noch nie mit irgendeiner Karte aus de.
Ging bei mir eigentlich immer... mit Barclaycard und Advanzia. Manchmal gehts mit einer beliebigen US-PLZ.Mit amex geht das tanken direkt an der Zapfsäule mit deutscher PLZ .
Gibt es noch ein Mindest-Einkommen, um die Amex Gold zu bekommen oder zählt hier nur der Schufa-Score? Habe vor kurzem eine Freundin (verheiratet, Mann hat ein gutes Einkommen, sie hat mit 40 nochmal begonnen zu studieren, keine Schulden) geworben und sie hat die Karte nicht bekommen...
Amex spinnt manchmal echt!
Habe bei Shell 3x def die richtige Pin eingegeben. Es hier immer: Pin falsch! Habe dann sogar ne SMS bekommen dass meine pin falsch eingegeben wurde. Dannach im Taxi hat es wieder funktioniert. Die Dame von amex wusste auch nicht warum das alles "passiert" ist
Mit amex geht das tanken direkt an der Zapfsäule mit deutscher PLZ .
Antrag scheint in der manuellen Nachprüfung zu sein.Ist es normal, dass es länger dauert, bis man bei Amex die Einladung zu WebID bekommt? Donnerstag Antrag gestellt und seitdem noch nichts bekommen. Oder habe ich da was übersehen?
Antrag scheint in der manuellen Nachprüfung zu sein.
Wenn die direkt genehmigt worden wäre kommt WebID direkt.
Ich habe heute bei Frankonia Munition gekauft und per Amex gezahlt.
Beim ersten Zahlversuch gab es einen Abbruch, aufgrund eines Verbindungsfehlers, allerdings nach der PIN-Eingabe. Beim zweiten Versuch ging es dann problemlos.
Allerdings steht die Transaktion jetzt 3x unter vorgemerkt drin. Verschwinden die beiden anderen dann wieder? Vermutlich ja, oder?