• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
864
17
DRS
ANZEIGE
Eine Frage, Die Boingo Hotspots sind die nicht auch in Flugzeugen, wenn ich nicht irre? Und wenn ja, lässt sich das mit der Gold auch da nutzen?

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
Danke euch beiden für die Rückmeldung, aber einer sagt geht (weil es wirklich Boingo ist) der andere sagt geht nicht (da gogo) ;)
Mir gings eher um Transatlatikstrecken bzw. innerhalb USA.

Nach dem hier: Now You Can Boingo High in the Sky With Gogo Wi-Fi | Boingo Hotspot Blog haben wohl beide Recht, weil gogo auch oder eine Marke von Boingo ist ?!

Transatlantikstrecken mit LH geht auch:

https://www.internetanbieter.de/new...o-bringen-wlan-an-bord-von-lufthansa-fluegen/

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Bei mir ging das vor ein paar Tagen intercontinental mit LH nicht. Am Boden in Airports gings.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
864
17
DRS
Ich hab grade gelesen das man wohl auch die Telekom Hotspots über Boingo nutzen kann. Sind aber nicht auch manche Airlines mit einem Telekom Hotspot ausgestattet ?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.257
MUC/INN
Muss mal eine negative Erfahrung mit AMEX machen.. habe die Karte seit kurzem weil ich davon sehr begeistert bin, zuvor einige Monate rege Nutzung der PB Amex, dann auf Gold umgestiegen.
Erster Monat verlief sehr gut, im zweiten Monat wollte ich eine größere Transaktion tätigen. Habe extra bei AMEX angefragt ob das geht, man sagte mir, es ginge sogar noch weitaus mehr.
Nun habe ich die Transaktion getätigt, vor ein paar Tagen, noch drei vier kleinere Ausgaben, heute sperrt man mir die Karte und erfordert eine manuelle Überweisung, erst dann wird die Karte wieder freigegeben. Man wollte sogar wissen warum ich diese Ausgaben getätigt habe und für wen...
da ich aber morgen wegfliege, was ich dem kundenservice damals auch sagte, und die karte benötige, dauert das überweisen freilich ein paar Tage.

Diese Kontoservicemanagerin spricht auch nur Englisch und geht natürlich gar nicht drauf ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rhodium und amerin

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.257
MUC/INN
Zusatz, kam grad die Bankverbindung über "cag@aexp.com". Vielleicht kann mir ja darüber jemand was sagen, nicht, dass das gar nichts mit AMEX zu tun hat (weiß mans..)
AMERICAN EXPRESS
IBAN: DE05500700100095599700

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
Ja, man weiß es; braucht man bloß auf seine Abrechnungen zu schauen:

Zahlung per Überweisung
Bankverbindung:
Deutsche Bank AG
IBAN DE05500700100095599700
BIC DEUTDEFFXXX

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.257
MUC/INN
Danke. Leider liegt der Betrag außerhalb meines täglichen Überweisungslimits.
Lustig ist, dass man mit Sperrung der Karte auch sofort für den Kundenservice gesperrt wird. Ich komme mit der Gold und auch der PB amex nicht mehr zum 24 stunden service sondern direkt zum kontoservice der nur bis 18 uhr erreichbar ist

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
Kann es sein, dass die Buchung sehr unregelmäßig ausschaut? Oder meinst du es hängt rein am Limit?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Danke. Leider liegt der Betrag außerhalb meines täglichen Überweisungslimits.
Lustig ist, dass man mit Sperrung der Karte auch sofort für den Kundenservice gesperrt wird. Ich komme mit der Gold und auch der PB amex nicht mehr zum 24 stunden service sondern direkt zum kontoservice der nur bis 18 uhr erreichbar ist

069 97970 Damit kommste zum Kundenservice

• Like
Reaktionen: DerSenator

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Muss mal eine negative Erfahrung mit AMEX machen.. habe die Karte seit kurzem weil ich davon sehr begeistert bin, zuvor einige Monate rege Nutzung der PB Amex, dann auf Gold umgestiegen.
Erster Monat verlief sehr gut, im zweiten Monat wollte ich eine größere Transaktion tätigen. Habe extra bei AMEX angefragt ob das geht, man sagte mir, es ginge sogar noch weitaus mehr.
Nun habe ich die Transaktion getätigt, vor ein paar Tagen, noch drei vier kleinere Ausgaben, heute sperrt man mir die Karte und erfordert eine manuelle Überweisung, erst dann wird die Karte wieder freigegeben. Man wollte sogar wissen warum ich diese Ausgaben getätigt habe und für wen...
da ich aber morgen wegfliege, was ich dem kundenservice damals auch sagte, und die karte benötige, dauert das überweisen freilich ein paar Tage.

Diese Kontoservicemanagerin spricht auch nur Englisch und geht natürlich gar nicht drauf ein.

Ich bin mir irgendwie sicher, das beim der ganzen Geschichte ein paar Details fehlen.

• Like
Reaktionen: olisch

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
ANZEIGE
Ist aber eher der Einzelfall, dass das passiert. Hatte nicht solche Probleme.
Bei ner frischen Karte ist aber auch abzusehen, dass das passieren kann