In-Flight ist eigentlich immer gogo, nicht boingo.Eine Frage, Die Boingo Hotspots sind die nicht auch in Flugzeugen, wenn ich nicht irre? Und wenn ja, lässt sich das mit der Gold auch da nutzen?
Eine Frage, Die Boingo Hotspots sind die nicht auch in Flugzeugen, wenn ich nicht irre? Und wenn ja, lässt sich das mit der Gold auch da nutzen?
Wann? Erst kürzlich?Ja, geht problemlos. Zuletzt genutzt auf einem LH Flug von Frankfurt nach Hamburg.
Danke euch beiden für die Rückmeldung, aber einer sagt geht (weil es wirklich Boingo ist) der andere sagt geht nicht (da gogo)
Mir gings eher um Transatlatikstrecken bzw. innerhalb USA.
Nach dem hier: Now You Can Boingo High in the Sky With Gogo Wi-Fi | Boingo Hotspot Blog haben wohl beide Recht, weil gogo auch oder eine Marke von Boingo ist ?!
Danke. Leider liegt der Betrag außerhalb meines täglichen Überweisungslimits.
Lustig ist, dass man mit Sperrung der Karte auch sofort für den Kundenservice gesperrt wird. Ich komme mit der Gold und auch der PB amex nicht mehr zum 24 stunden service sondern direkt zum kontoservice der nur bis 18 uhr erreichbar ist
klar ein ausreisser nach oben aber deswegen ruf ich vorher an und bekomm vom kundenservice eine garantie dass alles klappt. und dann verlass ich mich darauf!Kann es sein, dass die Buchung sehr unregelmäßig ausschaut? Oder meinst du es hängt rein am Limit?
Muss mal eine negative Erfahrung mit AMEX machen.. habe die Karte seit kurzem weil ich davon sehr begeistert bin, zuvor einige Monate rege Nutzung der PB Amex, dann auf Gold umgestiegen.
Erster Monat verlief sehr gut, im zweiten Monat wollte ich eine größere Transaktion tätigen. Habe extra bei AMEX angefragt ob das geht, man sagte mir, es ginge sogar noch weitaus mehr.
Nun habe ich die Transaktion getätigt, vor ein paar Tagen, noch drei vier kleinere Ausgaben, heute sperrt man mir die Karte und erfordert eine manuelle Überweisung, erst dann wird die Karte wieder freigegeben. Man wollte sogar wissen warum ich diese Ausgaben getätigt habe und für wen...
da ich aber morgen wegfliege, was ich dem kundenservice damals auch sagte, und die karte benötige, dauert das überweisen freilich ein paar Tage.
Diese Kontoservicemanagerin spricht auch nur Englisch und geht natürlich gar nicht drauf ein.
garantiert nicht, was bringts mir, hier scheiss zu schreiben? hilft mir nicht weiterIch bin mir irgendwie sicher, das beim der ganzen Geschichte ein paar Details fehlen.
Na also bitte meine Herren, die Contenance wahren.garantiert nicht, was bringts mir, hier scheiss zu schreiben? hilft mir nicht weiter