ANZEIGE
Sorry, falls das offensichtlich ist, aber haben denn die betroffenen Händler Amex akzeptiert?
Na klar, es war zwei Tankstellen und ein DM. Zahle dort immer mit Amex.
Sorry, falls das offensichtlich ist, aber haben denn die betroffenen Händler Amex akzeptiert?
das ist klar, zumindest für mich, aber kommt die Karte mit bereits aktivierter Funktion für kontaktloses Zahlen oder muss das wie bei vielen anderen Karten durch einmaliges Stecken und Pin-Eingabe erst aktiviert werden?
Laut Amex: Nein Anhang anzeigen 104773
Gibt es die Möglichkeit für Zusatzkarteninhaber die Benachrichtigungen über Zahlungen an die eigene Handynummer zu erhalten?
Kann ich inzwischen bestätigen obwohl ich diese Regelung nicht optimal finde.
Das ist ja wirklich blöd. Kann ja schlecht beurteilen ob die Umsätze meiner Freundin korrekt sind. Werde demnächst mal bei AMEX anrufen und berichten.
Ab 4000€ ist die Green offiziell gebührenfrei und wenn man in einem Jahr 5500MR gesammelt hat, kann man sich zusätzlich 55€(=Jahresgebühr) aufs Kreditkartenkonto auszahlen lassen.
Ideal für den, der weiß, dass er mind. 5500€, aber weniger als 10000€ über Amex ausgeben kann.
Stimmt das wirklich? Falls ja was davon muss da beantragt werden und wann und was geht automatisch?Funktioniert auch bei Gold.
Würde mich auch interessieren. Bin noch im ersten beitragsfreien Jahr, habe aber auch schon die 10k Hürde geknackt. Beitragsbefreiung ist eingerichtet.
Meine 14.000 MR für 140€ verschwinden sicher nicht im Nirwana?
Den Punktetausch kann man nur einmal pro Kartenabrechnungsjahr oder auch häufiger machen?
Ich hab’s mal probiert und werde berichten, bisher sind 14000 Punkt im Nirvana. (Bin auch noch im ersten Jahr und schon deutlich über 10k Umsatz)
kannst du das mal mit dem Nirvana, also auch den Stand jetzt bei Dir erklären?
wurde Dir die 140€ Jahresgebühr zuvor bereits abgezogen oder gar nicht, da du über 10k warst?
Hast du jetzt zusätzlich gebeten 14k MR gegen die 140€ Gutschrift zu wandeln, und jetzt sind die 14k MR weg (Nirvana) und du wartest auf 140€ Gutschrift?
Hast du dich schon von American Express vom Beitrag befreien lassen?
In meinen Augen ist der Test noch nicht abgeschlossen, da der Betrag noch nicht mit dem Saldo abgerechnet ist. Sobald die Abrechnung für diesen Monat durch ist, gebe ich bescheid und berichte.Okay. Ich werde das die Tage dann auch mal testen.