ANZEIGE
Darf ich als Amex Gold Inhaber eigentlich für meine Eltern (gleiche Anschrift) werben ?
Du kannst auch Ehefrau(en), Geschwister usw. mit der gleichen Anschrift werben
Darf ich als Amex Gold Inhaber eigentlich für meine Eltern (gleiche Anschrift) werben ?
Gehe ich recht in der Annahme, dass die 10k€ für die Beitragsbefreiung Umsätze auf Partnerkarten einschließen?
Gibt es irgendwelche Moeglichkeiten, als Deutscher ohne Wohnsitz
in den USA an jene Karte zu gelangen ?
In diesem Zusammenhang ...
Wieso werden insbesonders bei amerikanische Kreditkarten so irre
Angebote rausgehauen ?
Mir fehlt die Vorstellungskraft, wie sich so etwas fuer die Firmen
rechnen kann.
Schade dass HH in DE auf Visa setzt.
Mindestumsatz vorausgesetzt wären das mit evt. Meilenüberschreibung ca 80.000 Punkte (abzügl. Gebühren für Überschreibung).
kann man nicht online einfach "karte hinzufügen" und dann geht alles auf das selbe konto?
Ist der Kundenservice am Wochenende nicht besetzt ?
Ich hab jetzt angerufen... egal ob ich die Payback Amex Kartennummer nehme oder die Amex Gold Kartennummer. Jedesmal wenn ich mit einem Mitarbeiter reden will, kriege ich die Ansage, dass der Kontenservice am Wochenende nicht erreichbar ist... nur Mo - Fr bis 17 Uhr.
Der Kontenservice und der Kundenservice sind nicht das Gleiche! Kann es sein, dass deine Karte gesperrt ist oder so? Versuchs mal ohne Eingabe der Kartennummer. Der Kundenservice ist 24/7 erreichbar.
Gerede eben einen Anruf von AMEX bekommen, ob ich nicht die platinum haben möchte für 300€ + 30k MR mit allen Vorteilen leider hatte ich mir grad über die gold ne Priority pass Prestige geholt somit leider etwas zu spät das Angebot!