• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE

tehdehzeh

Aktives Mitglied
04.11.2015
152
1
Gehe ich recht in der Annahme, dass die 10k€ für die Beitragsbefreiung Umsätze auf Partnerkarten einschließen?

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Gibt es irgendwelche Moeglichkeiten, als Deutscher ohne Wohnsitz
in den USA an jene Karte zu gelangen ?

In diesem Zusammenhang ...
Wieso werden insbesonders bei amerikanische Kreditkarten so irre
Angebote rausgehauen ?
Mir fehlt die Vorstellungskraft, wie sich so etwas fuer die Firmen
rechnen kann.

Ohne SSN keine Amex. USA ist eben ein Kreditkartenland und man hofft das die Leute bei den Karten nicht jeden Monat die Rechnung komplett bezahlen sondern in Raten wo ordentlich Zinsen anfallen.

Ich habe vor 3 Monaten fuer mich +Frau je 1x Amex Hilton Honors beantragt plus je 1x Hilton Honors Surpass. Nur letztere kostet $75/Jahr. Eingesammelte Bonuspunkte fuer alle Karten 285,000 fuer $150 :D

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
936
89
SBA
Darf ich als Amex Gold Inhaber eigentlich für meine Eltern (gleiche Anschrift) werben ?

Mindestumsatz vorausgesetzt wären das mit evt. Meilenüberschreibung ca 80.000 Punkte (abzügl. Gebühren für Überschreibung).

Ist es auch möglich, MR-Konten zusammenzulegen? 20k innerhalb der ersten 3 Monate generieren und dann auf das Hauptkonto der eigenen Karte übertragen wäre optimal.

marcp

Reguläres Mitglied
15.08.2017
43
0
kann man nicht online einfach "karte hinzufügen" und dann geht alles auf das selbe konto?

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
kann man nicht online einfach "karte hinzufügen" und dann geht alles auf das selbe konto?

Nein, dann hat man zwar Zugriff auf das jeweilige Kartenkonto bzw. mehrere Kartenkonten, aber auf MR hat das keinen Einfluss.
Kartenübergreifend MR sammeln geht auf jeden Fall über Partnerkarten hinweg.
Ob das auch über separate Kartenkonten (mit jeweils verschiedenen Inhabern) geht weiß ich nicht sicher, bezweifle ich aber eher.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.445
1.021
Ist der Kundenservice am Wochenende nicht besetzt ?

Ich hab jetzt angerufen... egal ob ich die Payback Amex Kartennummer nehme oder die Amex Gold Kartennummer. Jedesmal wenn ich mit einem Mitarbeiter reden will, kriege ich die Ansage, dass der Kontenservice am Wochenende nicht erreichbar ist... nur Mo - Fr bis 17 Uhr.

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Ist der Kundenservice am Wochenende nicht besetzt ?

Ich hab jetzt angerufen... egal ob ich die Payback Amex Kartennummer nehme oder die Amex Gold Kartennummer. Jedesmal wenn ich mit einem Mitarbeiter reden will, kriege ich die Ansage, dass der Kontenservice am Wochenende nicht erreichbar ist... nur Mo - Fr bis 17 Uhr.

Der Kontenservice und der Kundenservice sind nicht das Gleiche! Kann es sein, dass deine Karte gesperrt ist oder so? Versuchs mal ohne Eingabe der Kartennummer. Der Kundenservice ist 24/7 erreichbar.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.268
5.505
MUC/INN
Irgendwas spinnt bei denen im Moment. Über die Platinum Hotline habe ich letztens um 19 Uhr niemanden erreich, da kam auch die Ansage, aber über die Goldhotline ging es dann (mit gleicher Kartennummer). Der Typ meinte, das müsse ein Fehler sein.
Wenn die Karte gesperrt ist, ist das was anderes.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.445
1.021
Der Kontenservice und der Kundenservice sind nicht das Gleiche! Kann es sein, dass deine Karte gesperrt ist oder so? Versuchs mal ohne Eingabe der Kartennummer. Der Kundenservice ist 24/7 erreichbar.

Nicht das ich wüsste. Wollte nur anrufen und fragen, ob Umsatzanfragen gelöscht sind, die vor ein paar tagen noch waren. Aber da diese Ansage kam...
Hab ichs gelassen.
Wollte auch fragen ob Umsatzbetrag X durchgehen würde...

Hab jetzt einfach bezahlt und es ging auch.

T

timo112

Guest
Verstehe ich das richtig, dass sowohl Werber als auch Geworbener zuerst "aktive"
Teilnehmer des MRP-Programms werden muessen (Zahlung von 30 Euro Jahresgebuehr),
damit beide die Praemie bekommen bzw. die Praemie zu "xy" ueberschreiben koennen ?

tehdehzeh

Aktives Mitglied
04.11.2015
152
1
Falls wir von .de reden: Die Jahresgebühr für MR ist bereits inklusive und man nimmt auch automatisch teil.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Nein, wo hast du denn das gelesen? Du wirst mit erhalt und Anmeldung der Zugangsdaten im Programm mit aufgenommen ohne Gebühren.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.177
3.119
Frage: Ich habe aktuell nur noch 3 MR auf dem Punktekonto und bekomme jetzt einen Umsatz in Höhe von 162€ zurück erstattet (also mit Turbo minus 243 MR). Was passiert denn da? Wird das MR-Konto dann kurzzeitig im Minus geführt oder bekomme ich da eine Mahnung oder sonstiges?

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Normalerweise bekommst du so lange keine neuen MR, bis das mit der Rückbuchung ausgeglichen ist.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Gerede eben einen Anruf von AMEX bekommen, ob ich nicht die platinum haben möchte für 300€ + 30k MR mit allen Vorteilen leider hatte ich mir grad über die gold ne Priority pass Prestige geholt somit leider etwas zu spät das Angebot!

• Like
Reaktionen: phil_strom

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Gerede eben einen Anruf von AMEX bekommen, ob ich nicht die platinum haben möchte für 300€ + 30k MR mit allen Vorteilen leider hatte ich mir grad über die gold ne Priority pass Prestige geholt somit leider etwas zu spät das Angebot!

30k MR zahlen oder bekommen? Nachfrage nur sicherheitshalber...

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Keine Ahnung, wurde angerufen. Umsätze hätte ich keine besondere. Hab kurz auf traveldealz gelesen das es das Angebot auch gibt!