• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Die Platinum ist in den USA ja eher so hell und aus Metal und bei uns eher dunkel und aus Plastik oder ?

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Das ist leider immer nur pro Jahr. 600 als Standardpreis finde ich schon sehr viel. :D

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Wenn ich eine Amex kuendigen will, reicht es wenn ich etwas schreibe es unterschreibe und dann scanne und per mail schicke ?

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Wenn ich eine Amex kuendigen will, reicht es wenn ich etwas schreibe es unterschreibe und dann scanne und per mail schicke ?

Es reicht, wenn du anrufst und im Telefonmenü auswählst, dass du kündigen willst. Dann wirst du automatisch mit der Kundenrückgewinnung verbunden. Tipp: Beste Ergebnisse erzielt man werktags zu normalen Bürozeiten. ;-)

• Like
Reaktionen: ACX209

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich habe momentan die Payback, die Green und die Gold. Brauche die Green halt nicht. Laesst sich da ueberhaupt was rausschlagen ? Will nur die Green kuendigen.
Es reicht, wenn du anrufst und im Telefonmenü auswählst, dass du kündigen willst. Dann wirst du automatisch mit der Kundenrückgewinnung verbunden. Tipp: Beste Ergebnisse erzielt man werktags zu normalen Bürozeiten. ;-)

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Ich habe momentan die Payback, die Green und die Gold. Brauche die Green halt nicht. Laesst sich da ueberhaupt was rausschlagen ? Will nur die Green kuendigen.

Ich denke nicht. Aber man muss ja nicht ehrlich sein. „Will alle Karten kündigen.“ - „Bei x Punkten würde ich die Goldene behalten.” usw. Verhandlungsgeschick und -masse (Umsätze). ;-)

• Like
Reaktionen: hannoi75

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5

Wie schaffst du es quasi dein gesamtes Einkommen über Amex umzusetzen?

-------

Kann ich auch als Amex-Gold-Karteninhaber die 55-EUR-Erstattung für 5500 Punkte für die Amex-Green buchen?

Bzw. alternativ / ergänzend: Kann ich im MR-Shop gibt es ja auch die Jahresgebühr für die Goldkarte zu buchen, werden hier auch ganz regulär für 14 000 MR dann 140 EUR gutgeschrieben?
Danke

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
1 MR ist doch nicht 1 cent oder warum ist das bei dir jetzt so ?

naja mein einkommen ist schon hoeher (y)(y)

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
1 MR ist doch nicht 1 cent oder warum ist das bei dir jetzt so ?

Bei der Amex Green gibt es so einen "Trick", ab einem Umsatz von 4000 EUR ist die Karte ja automatisch beitragsfrei. Man kann sich aber noch 1x im Jahr die "Jahresgebühr" i.H.v. 55 EUR im MR-Shop kaufen, hier wird aber nicht die Jahresgebühr irgendwie erlassen, sondern man bekommt einfach 55 EUR gutgeschrieben. Falls die Jahresgebühr aber sowieso nicht abgebucht wird, weil man über 4k Umsatz hatte, hat man eben 5500 MR in 55 EUR umgetauscht.

Meine Frage ist, ob das mit der Amex Gold jetzt quasi genauso geht.

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
ich hab mich für die amex gold werben lassen. hab nach erreichen des mindestumsatzes der promo die 20k punkte erhalten. der werber sagt nun, dass amex ihm die punkte nicht zuordnen konnte und das nun seit mehr als einem monat in der prüfung ist. beantragung ist korrekt über den link erfolgt - sonst hätte ich ja auch nicht die 20k punkte erhalten oder?

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
931
77
SBA
Ich kann dir soviel sagen: Ich habe 3x die 20k für die Werbung erhalten, sobald der jeweilige Antrag genehmigt wurde. Probleme bei der Zuordnung gab es nie.