Ja, und zwei Monaten später war AirBerlin pleiteWenn es nicht in deinem Rewards Konto angezeigt wird, dann eher nicht! Ich kannte nur die Aktion mal von Airberlin mit 80K um den Gold Status zu bekommen!
Ja, und zwei Monaten später war AirBerlin pleite
Hallo!
Ich spiele mit den Gedanken, zusätzlich zu meiner blauen Amex eine goldene zu bestellen, wegen der Reiseversicherungen. Ich möchte aber die blaue nicht hergeben, zumindest nicht sofort, weil die noch für einige Dienste hinterlegt ist.
Spricht irgendwas oder -wer (Amex ?) dagegen, zwei Karten parallel zu haben bzw. kann man auch mit beiden Karten MR Punkte für den gleichen MR Account sammeln?
Danke im Voraus!
Könnte sein. Ich bekam Werbepost von Amex mit der Aktion, läuft bis 23.05.2018, Sauerei sowas.
ja, das sollte gehen. Bei der Beantragung wird man gefragt, ob man bereits eine Amex besitzt und ob man diese beibehalten möchte. Ob man dann beide auf das selbe MR-Konto zusammenlegen kann, weiß ich nicht.
Welche Reiseversicherung der Gold ist eigentlich so attraktiv, dass man sie sich deswegen extra zusätzlich holt?
Zur Zeit können wir Ihnen noch keine Umstellung auf die Umsatz abhängige American Express Karte anbieten. Wir möchten Sie bitten Ihre Anfrage erneut im August 2018 zu stellen, da die nächste Belastung der Jahresgebühr im September 2018 erfolgt.
Amex scheint wohl das letzte Tor geschlossen zu haben. Einlösung für die Jahresgebühr MR Classic ist nicht mehr möglich. Nur noch über die Funktion „Zahlen mit Punkten“. Wirklich schade [emoji19]
Jahresgebühr mit MR begleichen soll um 50% steigen (aus dem Platinthread).Amex scheint wohl das letzte Tor geschlossen zu haben. Einlösung für die Jahresgebühr MR Classic ist nicht mehr möglich. Nur noch über die Funktion „Zahlen mit Punkten“. Wirklich schade [emoji19]
Jahresgebühr mit MR begleichen soll um 50% steigen (aus dem Platinthread).
Das wurde doch schon dementiert..??? man kann wohl in seinem Zeitrahmen problemlos die Gebühr bezahlen, aber wohl dann nicht mehr AMEX hintenrum verarschen.
Jahresgebühr mit MR begleichen für die BMW Karten steigt um 150%.
Um oder auf 150% des alten Wertes?
OK, Amex wird dann immer weniger interessant :/