• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
ANZEIGE
Meine PB Amex, 2 Wochen in Nutzung: 3k = Nope, 2k = Nope, 1k = Jap. :D Verglichen mit meinem Einkommen ein schlechter Witz. Mal sehen wie sich das entwickelt, wenn sich das Limit nicht zügig min. verdreifacht, wird das eine kurze Geschäftsbeziehung.

Du das kommt automatisch in 2-3 Monaten hast du 15k wirst sehen, einfach was gedulden und wenn der Mix an Ausgaben keine Auffälligkeiten zeigt wird auch mehr genehmigt

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Ich glaube Zeit ist bei AMEX sehr wichtig.
Habe die Karte nur kurz und am Anfang, da Belege verlangt wurden, Betrag X belegt und nun nur nach etwa 3 Monaten und Umsätzen etwas unter Betrag X / Monat bin ich bei ca. 4 x X angekommen. Sehr positiv überrascht bin ich, aber wenn ich so lese bin ich mal gespannt, was nach 1-2 Jahren gut geführter Geschäftsbeziehung bei rauskommt.

Das geht nicht linear nach oben das wird auch gecapt

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
3
Ich habe es heute auch mal probiert. Hatte mein 6faches Nettogehalt abgefragt. Ging durch, mehr braucht mich persönlich nicht zu interessieren.

Lunerre

Aktives Mitglied
24.09.2018
192
66
Nein man muss immer nen konkreten Betrag nennen, wenn man sich so ausdrückt bekommt man die Story von "kein Limit im Rahmen ihrer Möglichkeiten"

Sowohl mir als auch meiner Frau wurde im Oktober telefonisch das jeweilige Limit genannt (meine +1 wurde dabei erst an eine andere Supportebene durchgestellt; bei mir gabs kein Limit, unabhängig von „persönlichen Möglichkeiten“)

Lunerre

Aktives Mitglied
24.09.2018
192
66
OK, hab mir auch schon gedacht, dass First Level Support sowas eigtl nicht behaupten kann

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Sowohl mir als auch meiner Frau wurde im Oktober telefonisch das jeweilige Limit genannt (meine +1 wurde dabei erst an eine andere Supportebene durchgestellt; bei mir gabs kein Limit, unabhängig von „persönlichen Möglichkeiten“)

Das isr die Kontoführung.... jo die rufen einfach die Umsätze auf und geben Dir nie das Maximale an.

Muusmann

Reguläres Mitglied
09.02.2015
45
0
Danke für den Link zum Verfügungsrahmen prüfen!

Hab bis jetzt 15k, 25k und 35k angefragt und alle 3 Anfragen gingen durch. Bin seit 3 Jahren Kunde mit 2-3k monatlichen Umsätzen.

Zuletzt bearbeitet:

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Wollte gerade eben meine spending power genauer einschätzen, und wie es scheint, haben wir Forumsmitglieder die Funktion etwas überstrapaziert :) denn jetzt kommt ein Fehler, dass das zur Zeit nicht zur Verfügung steht...

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Danke, nach gefühlt fünfmaligem Neuladen ging's dann wieder... Interessanterweise ging seit dem letzten Versuch am Freitag meine Spending Power zurück, das was vorher ging (10K) geht jetzt nicht mehr, dabei habe ich in der Zwischenzeit nur etwa 80 euro ausgegeben?! :eyeb:

T

Txx

Guest
Danke, nach gefühlt fünfmaligem Neuladen ging's dann wieder... Interessanterweise ging seit dem letzten Versuch am Freitag meine Spending Power zurück, das was vorher ging (10K) geht jetzt nicht mehr, dabei habe ich in der Zwischenzeit nur etwa 80 euro ausgegeben?! :eyeb:
Dann hast du das Limit jetzt ja auf 80€ genau rausbekommen ;)

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
Hmm... bei mir ist es nur das halbe Jahresbruttoeinkommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :confused:

(Nur Spaß. Habe nicht vor, in nächster Zeit einen mittleren fünfstelligen Eurobetrag per Kreditkarte zu begleichen.)